C
Gast
(Gelöschter Account)
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, der Helm, die ganze Schutzkleidung da sieht man eh nicht alles was drin steckt. Er darf sich halt nicht ausziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das, man hat Chancen bei Dir, wenn man in kompletter Ausstattung erscheint und nur das Hosentürl aufmacht?Er darf sich halt nicht ausziehen.
Aber da kannste dann einen allfälligen Masochismus gut ausleben.
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, der Helm, die ganze Schutzkleidung da sieht man eh nicht alles was drin steckt. Er darf sich halt nicht ausziehen.
Ehrlich? Wir sollten mal trainieren.also echt... da gibts ja wohl einen unterschied zwischen einem kleinen, fein ausgelebten masochismus und einem riesigen, unüberwindbaren ekelgefühl....
Ehrlich? Wir sollten mal trainieren.
Na Football! Du mit den Füßen an meinen Eierbällen.und was genau?
Lassen! Darfst auch Hände oder den Mund benutzen. Aber ned foulen, also treten, kneifen, zwicken, kneten oder beißen. I bin ja ned masochistisch.willst ballspielen???
Frage an die Oldstars:
Gibt´s solche Ausrüstungen überhaupt in meiner Größe? Ich bräuchte uU eine.
klar gibts die,
an der Line sagens "Zniachterl" zu dir
Ich fange wohl am Besten mal an, Football zu spielen.klar gibts die,
Äh gibt´s andere Meldungen von Dir sonst auch?PS: so mag ich das, wenn ich den EF-Tag gleich mit ner blöden Meldung beginnen kann
schutzhaus ?? - schutzhaus ?? - schutzhaus ?? * grübel, grübel" meine prinzessin hat auch keinen plan
hilf mir mal auf die sprünge - bitte !
ja, klar können wir die ice-bowl wieder aufleben lassen - traditioneller termin ?? superbowl-tag ?? ef vs. hawks ??
@sextakkord:
bist du dir gaaaanz sicher ????
Wurscht. Aber wie der Threadtitel sagt old!
klar gibts die,
PS: so mag ich das, wenn ich den EF-Tag gleich mit ner blöden Meldung beginnen kann
und am 2.2. jammert der kleine mike dann wieder, dass ihm alles weh tut.....
Wo müsste man sich melden, dass man gegen Mike spielen kann?nur;diesmal hat er dann wenigstens einen grund
@sextakkord:
du organisierst die teams - mir ist´s egal wer dann wirklich spielt.
wenn sodgom dabei ist: darf ich bitte mitspielen ???
der jammert sowieso immer!
nachdem du mich so direkt aufforderst was zu checken/organisieren ..
Betr mitspielen: Von mir aus sehr gerne....als EF´ler eigentlich Ehrensache, aber der Zuchtmeister der Sodgom-Flag ist unser Mike-Bub....also würde ich hier auf seinen Sanktus warten/hoffen.
der jammert sowieso immer!
nur;diesmal hat er dann wenigstens einen grund
[der alte mann mit dem stern]
love #88
So dreist KÖNNTE ich gar nie seinIch hoff das mit dem "auf den Sanktus warten/hoffen" bezog sich ned nur aufs mitspielen sondern auch aufs vom darksider angesprochene Organisieren?
Na dazu könnte ich mich ja noch überreden lassen.....wobei ich ja nach wie vor der Überzeugung bin, dass der auch da in diversen Foren (und sonst wo ) herumfleucht....und dann liest er´s sowieso.wer sagtsn Weudl?