also liebe leute: auch ich habe keine ahnung,warum spartacus plötzlich footballsocken vekauft. mir wäre auch nichts von einem "neuen" fetisch in dieser richtung bekannt.
ich leb ihn seid jahren
richtig bösartig - sprich mit einem angriff auf die atmung & die umwelt - reagieren sie nur in extremfällen. zum beispiel, wenn man..........sie zusammen mit den übrigen ungewaschenen ausrüstungssachen jahrelang in der dunklen sporttasche gefangenhält.
also ich vergiß mei taschn traditionell im auto.
letzter spieltag war anfang oktober;jetzt hab ma ende november und als ich letzte woche meine reifen wechseln ließ ,sah ich doch tatsächlich so a große blaue tasche im kofferraum
zusätzlich-zum "sockendesaster" kommt erschwerend dazu, daß ich vielleicht mei letzte saison gespielt hab und im frühjahr keinen grund sehen könnte, sie aus dem auto zu holen,..............
besondere agressivität konnte festgestellt werden, wenn die sporttasche dann noch von der hauskatze als kuscheliges katzenklo zweckentfremdet wurde.
das ganze hat aber auch einen vorteil: der besitzer der stinktasche hat ganz schnell ganz viel platz in der umkleidekabine.
diese geschichte kenn ich doch!
aber von wem????????????
@spooner,....alte petze...
,....
was hast glaubt mein schatz?!?
...ich hab's ja bekannterweise eher mit den Cheerleaders...
hoff für dich,daß du erfahrungen mit cheermäusen aus fernen landen sammeln durftest; weil unsere können meißt nix
kann gut möglich sein, ich treibe mich nunmehr schon recht lange in der football-familie herum. grundsätzlich aber meist auf der "gestreiften seite" des balles.
hab ich dich schon gschimpft????????????
hast mich schon ausgschlossen???????
egal:
du kannst auch nix!!!!!!
*niederbrich*!!!!
@spooner:......dann halt unschuld aus dem schloßpark, weil unschuldig bin ich in jedem fall.
siha nid!
denk da nur an "klein nasenbär" ;jaja,den seinen gibts der herr im schlaf!
und ,daß mit dem brillenbär damals warst sicher auch du!!!!!
und es sind nonames, die socken. und überhaupt: von mir gibts wenn dann was zum nikolo. aus naheliegenden gründen
nonames kannst da ghalten mei liebstes ninnerl
krampus fiel mir ebenfalls aus naheliegenden grund ein ;hab ich doch namenstag an jenem!
@all: aber wirklich beantworten kann meine frage keiner, wie´s scheint. schaun wir mal. kommt zeit, kommt rat und vielleicht antwort...
also; ich bin sehr wohl der meinung,daß ich deine frage mehr als erschöpfend beantwortet hab´.
sie sind geil!
fühlen sich gut an und geben dir das gefühl von sicherheit!
und,......
man kann in die tasche allerhand "SACHEN" geben, von denen man nicht will ,daß sie wer anderer entdeckt![zB.:liebesbriefe;geschenke;etc.........]
Lol, i packs grad ned und ..
hab ma erlaubt den Thread ein bissl umzubenennen,
unser Weudl tät si im Grab umdrehen ....
PS: Brett is falsch *g
PPS: Mag.Büb wo bleibst du?
mir fehlt noch dein senf dazu, lieber mike!
weil, wenn wer a große taschn hat, dann doch du!
daß mit brett war mir klar; ich denk da eher an jemanden aus "eipeldau" bzw. "unserer schutzhaustruppe".
was mag büb anbelangt werd ich ihm doch gleich an neuen profilkommentar schreiben müssen.
sanfte grüße von der nicht grad gemäßigten sockenfront schickt
OCHO OCHO