Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Normalfall ist ja ein Auto zum fortbewegen da. Aber wofür hat man eine Waffe?
Nur zur Selbstverteidigung? Das Problem ist wenn man diesbezüglich die Gesetze lockern würde, dann hätten nicht nur Menschen die verantwortungsvoll mit Waffen umgehen eine, sondern auch Leute die glauben sie sind was besonderes oder so toll wenn sie eine haben. Und wäre das dann wirklich besser, wenn diese mit den Waffen durch die Gegend spazieren?

@ kirscherl bitte nicht glauben!!! Wg waffenpass!!!

@ Sexkoffer !!!!!!!!!!!
Und zu deinen kofferartigen Ausführungen ... Da du ja online bist, Post hier mal ein Bild von deinem Ausweis Foto Namen und Nr kannst eh zuhalten... Pc und Handy hast ja,der Ausweis in deiner Brieftasche . .... Du erbärmlicher Schwätzer !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich das man bei jeder gelegenheit, unbegründet über den herrn pateiobmann strache herzieht.:kopfklatsch:

wie wenn die geschehnisse nicht schon traurig genug wäre.:lehrer:

buchdat, unglaublich ist nur, dass dein Parteiobmann uas jeder Sache Kapital schlagen will. Am Ende jammern dann die Rechten, dass man ihn angreift.

unglaublich das man bei jeder gelegenheit, unbegründet über den herrn pateiobmann strache herzieht.:kopfklatsch:

wie wenn die geschehnisse nicht schon traurig genug wäre.:lehrer:

unbedründet? er hat auf FB gepostet, dass eine "religiöse tat nicht auszuschließen sei". das ist einfach nur hetzerisch und entbehrt jeglicher grundlage.

:daumen: einmal mehr zeigt er, wer er wirklich ist, nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Feigling http://futurezone.at/digital-life/strache-empoert-mit-facebook-posting/137.278.745

Aber eh gut, dass er sich scheinbar immer öfter zu weit aus dem Fenster lehnt.
Ich hab's ziemlich früh gelesen, weil eine Freundin im Flüchtlingsdienst tätig ist und regelmäßig den Herrn Superblau zu offenen Diskussionsrunden einlädt - die pickt ihm sozusagen am oasch und verlinkt alles was er so von sich gibt und kurze Zeit danach wieder "anpasst" bzw mildert. Und über die Krone haben wir heute eh scho geredet. :mrgreen:

Traurig, dass man so ein dramatisches Ereignis für charakterlose Aktionen nutzen muss.

muss man bei so einer schlimmen aktion sofort politsch werden ? ich finde das dieses fehl am platz ist.:lehrer:

der einzige, er bei solchen schlimmen aktionen immer politisch aktiv wird, ist dein meister.

Was bitte, hat ein Hr. Strache oder unser Waffengesetz damit zu tun dass ein Mensch so unbeschreiblich agiert? Nix! Aber absolut Nix!
Egal.... Ich bin hier raus
:cry:

muss man bei so einer schlimmen aktion sofort politsch werden ? ich finde das dieses fehl am platz ist.:lehrer:

H.C. Strache war der Einzige, der aus dieser Tragödie etwas konstruieren wollte....hetzen, ausschmücken, a bissal Verdrehen und hoffen, dass die dumme Wählerschaft wie immer auf den rechten Zug aufspringt und es zum Selbstläufer macht.

Was bitte, hat ein Hr. Strache oder unser Waffengesetz damit zu tun dass ein Mensch so unbeschreiblich agiert? Nix! Aber absolut Nix!
Egal.... Ich bin hier raus
:cry:

Mit der Tat hat das natürlich nichts zu tun.

is ja nur super, dass man hier statt auf den Täter, auf Politiker losgeht :kopfklatsch:

...aber das is ja mal wieder typisch für die linke Hetze hier :mauer:

OT: Einzeltäter, wahrscheinlich Ausraster wegen Beziehung....möglicherweise verständlich, aber absolut unentschuldbar :lehrer:...mein tiefstes Beileid an die Betroffenen und die Angehörigen :cry:

Warum schreibst das nicht deinem Chef? ER ist der EINZIGE (nein, nicht, der die Sprache spricht), sondern davon Kapital schlagen will!

...aber das is ja mal wieder typisch für die linke Hetze hier
Du hast es ja schon vor einem halben Jahr nicht kapiert, auch heute nicht.
NICHT Rechts IST NICHT automatisch links!

@Sexkoffer du schmückst dich grossmäulig mit Federn, die dir nicht stehen!!
Und besprichst/ spielst dich mit Themen auf - die Leute wirklich betreffen, - und die diese Äußerungen nicht gutheißen.

Ich nehme jeden Kommentar meinerseits sofort und mit Bitte um Entschuldigung zurück, sobald DU EIn Foto deines WP hier noch in den nächsten 5 min reinstellst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben