S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen
und du glaubst wirklich das, das gut wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wahnsinnige wäre wohl durch einen couragierten, selbstverantwortlichen und bewaffneten Bürger früher zu stoppen
Und wäre das dann wirklich besser, wenn diese mit den Waffen durch die Gegend spazieren?
unglaublich das man bei jeder gelegenheit, unbegründet über den herrn pateiobmann strache herzieht.
wie wenn die geschehnisse nicht schon traurig genug wäre.
einmal mehr zeigt er, wer er wirklich ist, nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Feigling http://futurezone.at/digital-life/strache-empoert-mit-facebook-posting/137.278.745
muss man bei so einer schlimmen aktion sofort politsch werden ? ich finde das dieses fehl am platz ist.
Was bitte, hat ein Hr. Strache oder unser Waffengesetz damit zu tun dass ein Mensch so unbeschreiblich agiert? Nix! Aber absolut Nix!
Egal.... Ich bin hier raus
Dann sag es ihm malich finde das dieses fehl am platz ist
Warum schreibst das nicht deinem Chef? ER ist der EINZIGE (nein, nicht, der die Sprache spricht), sondern davon Kapital schlagen will!muss man bei so einer schlimmen aktion sofort politsch werden ? ich finde das dieses fehl am platz ist.
Du hast es ja schon vor einem halben Jahr nicht kapiert, auch heute nicht....aber das is ja mal wieder typisch für die linke Hetze hier
Du hast es ja schon vor einem Jahr nicht kapiert, auch heute nicht.
NICHT Rechts IST NICHT automatisch links!