Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja nur super, dass man hier statt auf den Täter, auf Politiker losgeht :kopfklatsch:

...aber das is ja mal wieder typisch für die linke Hetze hier :mauer:

OT: Einzeltäter, wahrscheinlich Ausraster wegen Beziehung....möglicherweise verständlich, aber absolut unentschuldbar :lehrer:...mein tiefstes Beileid an die Betroffenen und die Angehörigen :cry:
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich finds unangebracht, bei diesem Thema eine politische Diskussion zu starten. Das ist nicht weniger pietätslos als meinetwegen das Posting von Strache.

man hat vor diesen mann so eine angst , das man ihn für alles verantwortlich macht.:kopfklatsch:
1. Was hat bitte dein Satz mit seinem Satz zu tun?
2. Der sich auf meinen Satz wiederum bezieht.

GENAU GAR NICHTS!!!

unglaublich das man bei jeder gelegenheit, unbegründet über den herrn pateiobmann strache herzieht

liest man sich den entsprechenden facebookeintrag durch, so ist ist es durchaus begründet! aus einer schreckenstat welche nichts mit der nationalität des täters zu tun hat politisches kapital schlagen wollen ist letztklassig!

für politische diskussionen gibt es aber ohnehin entsprechende threads, also lassen wir es hier bitte sein!

@Tom
Bitte schließ den Thread.

Dieses Gezänk ist unerträglich.

Ich kanns nicht mehr hören und lesen. Es ist so mühsam, Strache Gegner und Strache Befürworter, die werden sich ohnehin NIE einig werden, warum muss man da in jedem Thread eine Diskussion drüber führen?
Diejenigen, die ihn gschissn finden werden das sowieso immer tun, warum muss man bei so einem Thema das jetzt auch noch ausdiskutieren? Versteh ich nicht!

liest man sich den entsprechenden facebookeintrag durch, so ist ist es durchaus begründet! aus einer schreckenstat welche nichts mit der nationalität des täters zu tun hat politisches kapital schlagen wollen ist letztklassig!

für politische diskussionen gibt es aber ohnehin entsprechende threads, also lassen wir es hier bitte sein!

im grund wissen wir ja nicht mal was dieser teufel auf rädern für ein motiv hatte. leider kann man in keinen menschen hinein schauen, egal von wo er herkommt.:lehrer:

Ich kanns nicht mehr hören und lesen. Es ist so mühsam, Strache Gegner und Strache Befürworter, die werden sich ohnehin NIE einig werden, warum muss man da in jedem Thread eine Diskussion drüber führen?
Diejenigen, die ihn gschissn finden werden das sowieso immer tun, warum muss man bei so einem Thema das jetzt auch noch ausdiskutieren? Versteh ich nicht!
:daumen::daumen::daumen:

& Tom könnte man nicht Andenken - analog zu $ so eine Narrenkappe für offensichtliche :mauer:..(Koffer gibt's ja net).auch zu vergeben?

Lg Tascha
So a Narrenkappe passat mir eh a no ;)

....die Kinder des Amok Fahrers tun mir leid...
Die werden büßen, was ihr Vater getan hat. Obwohl sie nichts damit zu tun haben

die leben mit ihrer mutter nicht mehr hier im land.

Glaubst du, dass das einen Unterschied macht, hier oder irgendwo? Wenn in der Umgebung der Kinder irgendwer das erfährt, sind sie arme Schweine. Wegen so eines deppen

Glaubst du, dass das einen Unterschied macht, hier oder irgendwo? Wenn in der Umgebung der Kinder irgendwer das erfährt, sind sie arme Schweine. Wegen so eines deppen
wenn er selber kinder hat und dann auch noch ein kind absichtlich tot fährt, dann kann man sich denken wie gestört der typ sein muss.also gut das seine kinder nicht in seiner nähe waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben