Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch einige nicht ausstehen , aber ich schreibe doch nicht dauernd irgendwelchen blödsinn über diese menschen
Fehler 1 = Strache schlägt Kapital aus seinem Attentat!!!!
Von welchen Blödsinn redest du da bitte???
, nur das ich ein paar arme hascherln finde die mir recht geben.:lehrer:
Fehler 2 = Nach Hunderten Beiträgen von mir müsstest du es eigentlich kapiert haben, dass es mir komplett scheiß egal ist, ob mir überhaupt irgendwer bei irgendwas zustimmt oder nicht.
Natürlich freut man sich, wenn sich Leute finden, die mit einem die Meinung teilt, immerhin sind wir soziale Wesen, aber am Status der Wahrheit, von dem, was ich sage, hat das NULL Einfluss und ist mir scheiß egal.
Mahhh, ich könnt echt auszucken...

Obwohl ich noch nie einen Film mit Stevern Seagall gesehen habe, weiß ich wie man seinen Namen schreibt. Abgesehen davon, bin ich Waffenpassbesitzer, der bereits einmal rechtmäßig eine Waffe gegen einen Gefährder eingesetzt hat. Aus diesem Grund betrachte ich meine Meinung als die Qualifiziertere.

Ich hatte dienstlich eine Waffe zu tragen und war heilfroh die abends unter Verschluss zu geben, ohne das ich sie jemals anwenden musste.

ist subjektiv und somit individuell....also DEINE Wahrheit ist ungleich der Wahrheiten anderer,die es ebenso zu Akzeptieren gilt ;)
Zusatz nicht gesehen?
"von dem, was ich sage", heißt dass kein einziger Mensche MEINE Meinung beeinflusst. Ich bilde mir selbst meine Meinung, unabhängig davon, ob mir wer zustimmt oder nicht. Um nichts Anderes ginge es bei dem Satz, weil dein Bekannter buchdat gemeint hat, ich bin auf Zustimmung aus.
Im Gegensatz zu... ach, bringt eh nichts.

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber dass "auf der Ottakringer Straße gelyncht" worden wäre, denke ich auch. Und die Reaktionen "Mit zu Recht." usw. versteh ich. Wenn das in Floridsdorf gewesen wäre, und ich hätte den vor der Polizei in die Finger bekommen, hätte ich mich eines Kapitalverbrechens schuldig gemacht - bevorzugt § 75 StGb. Und ich bin echt gg. die Todesstrafe, aber da schlügen die niederen Instinkte durch.

Und den wolltest DU in nächster Zeit wo treffen? Oder bist Du Justizwachebeamter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das in Floridsdorf gewesen wäre, und ich hätte den vor der Polizei in die Finger bekommen, hätte ich mich eines Kapitalverbrechens schuldig gemacht
Siehste und in Graz haben die Menschen die Rettung gerufen und den Verletzten geholfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben