R
Gast
(Gelöschter Account)
Siehste und in Graz haben die Menschen die Rettung gerufen und den Verletzten geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehste und in Graz haben die Menschen die Rettung gerufen und den Verletzten geholfen
man kann einen mord nicht mit einen anderen mord sühnen ,weil dann würden wir uns auf die gleiche stufe stellen als der irre.aber da schlügen die niederen Instinkte durch.
da hast du schon recht,das man auf solche gedanken kommt. aber gedanken und die tat als solche ist eben ein unterschied.Buchdat: das stimmt schon. Aber in der Situation hätte ich mich wohl vergessen. Berichte gesehen? Das war net ohne.
sehr schön, wir haben jetzt echt alles was man an einem Stammtisch so plaudern kann durch,- der Leinenzwang wurde noch nicht erwähnt- egal.. ich will echt nicht für/gegen reden... aber ...JEDER! Politiker, der nun : >>>>>>>Vor Ort sein will, gute Gedanken an die Opfer hat, etc etc ... nötigt mir einen größeren Brechreiz ab, als ein ordentlicher DT- um beim Ero Thema zu bleiben... aber wirklich JEDER!!! Mein aufrichtiges Beileid! und fertig... !!
btw, @ Du Koffer, Herr SEXKOFFER, zeigst jetzt mal Eier?????? oder suchst du noch verzweifelt im Netz, bezüglich eines Fotos, des von DIR genannten WP's der DICH ja auch berechtigt hat................................ ...
Ich bin so ehrlich sozusagen,..... nach dem runterkommen------ bissi eigen... weshalb macht jemand so etwas? das ist ja ka lercherlschas... wie weit muss mann einen Menschen treiben, dass so etwas rauskommt? Jeder 'normale' wirft sich in den Hanf oder löst es ähnlich, aber welcher Hass auf die Gesellschaft (Umfeld) muss da wirklich vorhanden sein?
Und warum? zerbrochene Fam,<--- kennen hier einige, Nichtakzeptanz<-- kennen auch genug. Scheidung <---ebenfalls ....etc... etc ... etc... <----WER? hat den Menschen dort hin getrieben???
die Katz
Nachvollziehbar - aber dass Du deshalb einen Thread aufmachst, wenn Du eh nix zu sagen weißt?Unfassbar. Mir fehlen die Worte ...
Das Gute beim Facebook, die Bearbeitungen werden protokolliert und sind nachlesbar.und dann nimmt man Stück für Stück alles wieder aus dem Netz
Vielleicht sehnt sich der Herr Strache in die Zeit zurück, wo Ariernachweis und Ahnenpass obligat waren. Dann sollte er sich aus der österreichischen Politik aber besser zurückziehen, denn wenn er einführen möchte, dass im Sinne seiner Partei nur der als Österreicher zählt, der mindestens über fünf Generationen nachweisen kann, dass in seinem Stammbaum nur echte Österreicher vorkommen, dann könnte er die wahren Österreicher mit der Lupe suchen.
.
man kann einen mord nicht mit einen anderen mord sühnen ,weil dann würden wir uns auf die gleiche stufe stellen als der irre.
Ich bin so ehrlich sozusagen,..... nach dem runterkommen------ bissi eigen... weshalb macht jemand so etwas? das ist ja ka lercherlschas... wie weit muss mann einen Menschen treiben, dass so etwas rauskommt? Jeder 'normale' wirft sich in den Hanf oder löst es ähnlich, aber welcher Hass auf die Gesellschaft (Umfeld) muss da wirklich vorhanden sein?
Und warum? zerbrochene Fam,<--- kennen hier einige, Nichtakzeptanz<-- kennen auch genug. Scheidung <---ebenfalls ....etc... etc ... etc... <----WER? hat den Menschen dort hin getrieben???
die Katz