Amokfahrt in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er selber kinder hat und dann auch noch ein kind absichtlich tot fährt, dann kann man sich denken wie gestört der typ sein muss.also gut das seine kinder nicht in seiner nähe waren.

Da gebe ich dir recht. Wer weiß, was sonst passiert wäre...hört man leider auch schon zu oft in den Nachrichten.
..meine Hoffnung liegt darin, dass er seine Strafe bekommt. Wenngleich es sicher vergebene Hoffnung sein wird, denn gerechte Strafe gibt's bei so einem blutbad nicht.

Das ist eh schon Fakt. Gehört weggesperrt. Ob Psychoabteilung oder Knast sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. Hauptsache nicht rauslassen. Fertig.

Ich mache mir da eher viel größere Sorgen über Leute, die offensichtlich ebenfalls geistig nicht fit sind, aber dennoch freilaufen dürfen und große politische Ämter ins Aug gefasst haben...

@Sexkoffer !!!
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.

Diese, deine Ergüsse stützen die Masse die dann wirklich so denkt...
Der nächste Taxler etc. ...der wg deinen Ergüssen abgestochen wird, wird es dir danken.
Du bist nur ein Erbärmlicher Lügner!!!!!

Zum Hintergrund ... In ö kauft man Waffen nur legal wenn man "brav" ist... Gesetze sind nur für Gesetzestreue - kaufen und verwenden wird nicht von braven Bürgern ausgeübt!!

& Tom könnte man nicht Andenken - analog zu $ so eine Narrenkappe für offensichtliche :mauer:..(Koffer gibt's ja net).auch zu vergeben?

Lg Tascha
So a Narrenkappe passat mir eh a no ;)

Zum Streiten brauchts immer mindestens zwei. Ignoriert den deppen doch einfach.
Ich fahr da lieber heut in die Innenstadt und stell eine Kerze auf. Als das ich mich in einem Forum mit so einem Kasper, über so ein thema Streit.

is ja nur super, dass man hier statt auf den Täter, auf Politiker losgeht :kopfklatsch:

...aber das is ja mal wieder typisch für die linke Hetze hier :mauer:

OT: Einzeltäter, wahrscheinlich Ausraster wegen Beziehung....möglicherweise verständlich, aber absolut unentschuldbar :lehrer:...mein tiefstes Beileid an die Betroffenen und die Angehörigen :cry:

Geh bitte welche Linke Hetze? :roll:
Es ist einfach ein Armutszeugnis, wenn man es nötig hat, sich mit so einem Facebookposting zu so einer Tat zu äußern.

Wurde vorher in den Nachrichten gesagt.

Frau ist mit den Kindern weggezogen, weil der Typ sie öfters bedroht hat.

Das ist eh schon Fakt. Gehört weggesperrt. Ob Psychoabteilung oder Knast sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. Hauptsache nicht rauslassen. Fertig.

Ich mache mir da eher viel größere Sorgen über Leute, die offensichtlich ebenfalls geistig nicht fit sind, aber dennoch freilaufen dürfen und große politische Ämter ins Aug gefasst haben...
du kannst es einfach nicht lassen.:kopfklatsch:

:daumen:

Das schlimmste an den Psycho Einrichtungen ist...ist man brav, benimmt sich, dann wird man 'resozialisiert'
Und wieder auf die Gesellschaft los gelassen.

Bis das nächste Trauma Eintritt, und derjenige wieder im gleichen psychischen Loch landet...
Drücke Rücklauf Stopp und Start.

Bei dem hoff ich jedoch aufs ...für immer.

Das schlimmste an den Psycho Einrichtungen ist...ist man brav, benimmt sich, dann wird man 'resozialisiert'
Und wieder auf die Gesellschaft los gelassen.

Bis das nächste Trauma Eintritt, und derjenige wieder im gleichen psychischen Loch landet...
Drücke Rücklauf Stopp und Start.

Bei dem hoff ich jedoch aufs ...für immer.
so sind halt unsere gesetze , normal müsste er lebenslänglich bekommen und nie mehr raus kommen.:lehrer:

Zum Streiten brauchts immer mindestens zwei. Ignoriert den deppen doch einfach.
Ich fahr da lieber heut in die Innenstadt und stell eine Kerze auf. Als das ich mich in einem Forum mit so einem Kasper, über so ein thema Streit.
Nein, er hat es ja vorgezogen Off zu gehen... Vermutlich war die i- net Verbindung, die Brieftasche verlegt, das Handy kaputt , gerade einen Unfall gehabt - unbekannt verstorben... Schuld!!!
Solche postings seinerseits werfen ein komplett falsches Bild auf Alle!! Da .... Und da bin ich ja keinem Böse nur das schlechte weitererzählt wird .... Und selbst, wenn es so ein Koffer ist.
Ps. Ich habe nur WBK ;)

so sind halt unsere gesetze , normal müsste er lebenslänglich bekommen und nie mehr raus kommen.:lehrer:

..nur das lebenslänglich in Österreich leider nicht lebenslang ist. Ich wäre dafür...da Zahl ich auch gern bei einem seniorenpark mit Gitterstäben mit, mit meinen Steuergeld ...
Damit die hanseln wirklich nie wieder ungesiebte Luft atmen.

Ja, ich kann es nicht lassen.
Ich kann Idioten nun mal nicht ausstehen. Fertig.
ich kann auch einige nicht ausstehen , aber ich schreibe doch nicht dauernd irgendwelchen blödsinn über diese menschen , nur das ich ein paar arme hascherln finde die mir recht geben.:lehrer:

Nein, er hat es ja vorgezogen Off zu gehen... Vermutlich war die i- net Verbindung, die Brieftasche verlegt, das Handy kaputt , gerade einen Unfall gehabt - unbekannt verstorben... Schuld!!!
Solche postings seinerseits werfen ein komplett falsches Bild auf Alle!! Da .... Und da bin ich ja keinem Böse nur das schlechte weitererzählt wird .... Und selbst, wenn es so ein Koffer ist.
Ps. Ich habe nur WBK ;)
Ich bin grundsätzlich dagegen, bei so einem Thema mit irgendeinem idioten, ob real oder im Forum einen Streit zu beginnen.
Recht geben wird er dir eh nicht. Bringen tuts dir auch nichts...
Außer das es einem Thread verwässert, der gut ist, um seine Gedanken zu einer Tragödie los zu werden.

mein beileid und mitgefühl den verletzten und angehörigen. mehr worte kann ich dazu derzeit nicht finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben