An alle Frauen! Sind die Ansprüche wirklich so hoch?

finde der satz, wünsche darf frau/mann haben, nicht alle gehen in erfüllung, ganz passend um deine ausufernden annahmen im rahmen zu halten... natürlich sind beziehungsmuster heutzutage, gerade wenn du auf i-plattformen ansprichst, kurzweiliger, wechselnder uä. dass das vorstellungen und erwartungen beeinflusst ist anzunehmen. dass ich nicht jeden gesprächsinhalt dermaßen ernst nehme oder auch mal träumen erlaubt sei ist doch bitte drin? dabei kommt es schon auf die konstellation der gesprächsteilnehmer und deren erfahrungen an!? oder nicht...
was mir in deinen annahmen fehlt ist das zwischenmenschliche, wie ER bzw auch SIE sein soll... wir sind wohl tatsächlich gefährdet - beeinflusst von der enormen gesellschaftlichen "möchtegern"schicht - und im zuge all der "krisen" die propagiert werden und wie auch immer mann/frau dazu steht, dies verleitet in den wunsch der absicherung zu rutschen (ehrlich hätten wir diesen urinstinkt nicht - wären wir komplett planlos...)
dass die männerrolle im moment so hinterfragt wie noch nie ist, liegt auf der hand. wir frauen sind selbsterhaltungsfähig, so wir glück in ausbildung und weiterem haben...

sehe das überhaupt nicht so, war auf internetplattformen nie wirklich für partnersuche registriert, vielmehr für und mit interesse an begegnungen mit interessanten menschen, und dass es sich dann zb so bei uns (nicht hier) ergeben hat, war zufall - im sinne es fällt einem zu...
großteils glaube ich kommt es auf das gesamtpaket an und die tatsache, dass es weniger und mehr orientierte materialistische menschen gibt und bitte geben soll (aktuell zur steuerdiskussion ;) )

in der traumwelt zu leben und nicht aufzuwachen, könnte einige chancen vergehen lassen. finde ich in der heutigen zeit auch gar nicht so schlimm. mehr besinnung zu den wirklich wichtigen dingen wäre wohl ein lösungsansatz - jemand der das nicht möchte wirst du nie dazu bewegen können! lass sie träumen, das leben holt sie früher oder später ein... und mal selbst herauszufinden was wichtig und unwichtig ist - dafür sollte jede/r zeit für sich allein haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nachtfee
Alleine in den letzten 4 Wochen habe ich auf diverse Anzeigen geantwortet und so wie es 99% der Damen rüberbringen, sollte Mann wirklich bald solche Vorzüge haben.

@ LaStella
I scheiß mi net aun! Mir gehts nur gehörig auf den Keks!

@ Hitzedernacht
Dann gehöre ich wahrscheinlich zu den mickrigen 1%! Wurde halt anders erzogen! Ich habe kein Problem damit, dass Frauen Ansprüche stellen, aber derartig überzogene Vorstellungen wie ich sie seit geraumer Zeit vor den Latz geknallt bekomme sind wirklich Utopie!
Ich mein, auf der einen Seite wollen Frauen doch einen Mann der familientauglich, unternehmungslustig, aktiv, einfühlsam usw. ist, zumindest wird es immer behauptet und andererseits, wenn sich ein solcher dann meldet schmettert Ihr ihn mit allen möglichen Forderungen und Vorstellungen ab und wollt nichts von ihm wissen. Das kann es doch auch nicht sein!

Da kann sich der Verfasser dieses Threads wohl mal an den Kopf packen :mrgreen:
Eine positive Rückmeldung zu seiner Verzweiflung wird er hier wohl nicht bekommen..:nono:

Wie wär es mal mit einer gesunden Portion Optimismus Herr Verfasser??:hmm:

Na bitte Frauen! so, jetzt hammas.

Ab jetzt gibts nur noch Dominas die unseren Ansprüchen genügen und WEHE ihr verlangts mehr als 200 €

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wenns dir am Keks geht, brauchst ned a und damit am Keks geh :lehrer:

Wir Frauen hassen Suderanten... By the way... ;)

Alleine in den letzten 4 Wochen habe ich auf diverse Anzeigen geantwortet und so wie es 99% der Damen rüberbringen, sollte Mann wirklich bald solche Vorzüge haben.

Wer etwas zu bieten hat, kann auch fordern. :lol:

Gilt für Frauen - und Männer. ;)

Also bei der Größe und bei den Muskeln stimme ich schon zu :mrgreen:
Ok, Spaß beiseite, das gefällt mir zwar und tatsächlich lege ich großen Wert auf große Männer, aber bei mir ist weder Geld, Auto noch perfekte Optik ein Kriterium und eigentlich ist es mir schleierhaft, auf welchen Onlineportalen du dich rumtreibst, wenns da offensichtlich nur Frauen gibt, die perfekte Männer suchen, die sie eh nie finden werden :hmm:

Da kann sich der Verfasser dieses Threads wohl mal an den Kopf packen :mrgreen:
Eine positive Rückmeldung zu seiner Verzweiflung wird er hier wohl nicht bekommen..:nono:

Wie wär es mal mit einer gesunden Portion Optimismus Herr Verfasser??:hmm:

UND bezugnahme zur realität abseits des wwws... ;) nicht getrübt von menschen die dies und das und jenes suchen, sondern vll auch eigene ziele haben und nicht ganz allein ihr leben leben möchten!

einer von vielen halt.

ehrlich: wie würdest du dich verhalten wenns umgekehrt wäre und du auf eine kontaktanzeige fünf dutzend antworten bekämest?

Damit ich es richtig verstehe: Dir haben wirklich mehrere Frauen geschrieben, ihr Partner müsse 2 Meter groß sein oder wohlhabend sein?
Kann es nicht sein, dass deine Liste auf der ersten Seite übertrieben ist?
Kann es mir echt nicht vorstellen.

männer wollen ja auch zu 99% schlanke, langhaarige frauen
die sich selbst versorgen und den mann oft noch dazu. ...

Ja wollen wir, quasi die eierlegende Wollmichsau :daumen: :mrgreen:
Der Punkt aber ist, dass wir uns auch in Frauen verlieben können, die diesen Kriterien nicht oder nur teilweise entsprechen. Wege der Liebe sind eben nicht immer so offensichtlich ergründbar und genau das tun Frauen auch.

Die Angaben im (Such-)Profil ... manchmal sind die "wünsch dir was" und heißen nicht, dass diese Frauen nichts mit Männern anfangen können, die nicht allen Kriterien entsprechen.

Sex finden Frauen leichter, eine gute Beziehung nicht wirklich.

Und Frau kann sich nicht verlieben in nen Mann der ihre "Kriterien" nicht erfüllt??? :hmm:

einer von vielen halt.

ehrlich: wie würdest du dich verhalten wenns umgekehrt wäre und du auf eine kontaktanzeige fünf dutzend antworten bekämest?

Ich bin fest davon überzeugst, dass man sich in manches hinein steigert und weil man gekränkt ist womöglich falsch interpretiert.
Wenn eine Frau sagt "Du bist nicht mein Typ", dann ist es doch gut möglich, dass das Gesamtbild eben nicht passt.
Und nur weil man selbst jetzt 170cm groß ist und abgelehnt wurde, heißt es nicht gleich, dass die Frau nur Männer mag die 2m groß sind. Vielleicht fühlt man sich so.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele Frauen diesen Anspruch haben.
Ja, es gibt Frauen die ein Problem mit Männer haben die kleiner sind als sie. Ob das oberflächlich ist, kann man diskutieren.
Die meisten Frauen sind ja aber nicht größer als 170, daher denke ich nicht, dass man als Mann mit 175cm so viel weniger Chancen hat als mit 1,95.

Und Frau kann sich nicht verlieben in nen Mann der ihre "Kriterien" nicht erfüllt??? :hmm:

Nö!
Wenn der Mann zwar umwerfend aussieht, aber keinen Audi A8 fährt und nicht mindestens fünfzigtausend Euro am Konto hat, kommt der mir gar nicht ins Haus!

Ich bin fest davon überzeugst, dass man sich in manches hinein steigert und weil man gekränkt ist womöglich falsch interpretiert.
Wenn eine Frau sagt "Du bist nicht mein Typ", dann ist es doch gut möglich, dass das Gesamtbild eben nicht passt.
Und nur weil man selbst jetzt 170cm groß ist und abgelehnt wurde, heißt es nicht gleich, dass die Frau nur Männer mag die 2m groß sind. Vielleicht fühlt man sich so.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele Frauen diesen Anspruch haben.
Ja, es gibt Frauen die ein Problem mit Männer haben die kleiner sind als sie. Ob das oberflächlich ist, kann man diskutieren.
Die meisten Frauen sind ja aber nicht größer als 170, daher denke ich nicht, dass man als Mann mit 175cm so viel weniger Chancen hat als mit 1,95.

Du redest zuviel... :cool:

Beispielsweise könnt das zum Ausschlusskriterium werden... ;)

Nö!
Wenn der Mann zwar umwerfend aussieht, aber keinen Audi A8 fährt und nicht mindestens fünfzigtausend Euro am Konto hat, kommt der mir gar nicht ins Haus!

Wart: :ironie: <---- du hast da was wichtiges vergessen... :winke:

Aber so ein A8.... :hmm::undweg:

Zurück
Oben