An alle Frauen! Sind die Ansprüche wirklich so hoch?

Hallo zusammen!

Ich möchte gleich von Anfang an klarstellen, dass dies hier kein Hass-Thread oder ähnliches wird. Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?

Also liebe Damen.
Seit ich mich nun in diversen Foren und anderen Plattformen mit dem Thema Partnersuche befasse fällt mir immer mehr auf, dass die Vorstellungen eines Partners immer utopischer werden.
Als Mann sollte man inzwischen:

1. mindestens 2 Meter groß sein
  2. dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
  3. dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
  4. mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
  5. am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
  6. minimum eine Million am Konto haben
  7. einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
  8. dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
  9. Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
  10. und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben

Und diese Kriterien sind noch nicht mal wirklich aus der Luft gegriffen! Egal ob hübsch, hässlich, dünn oder dick, alle haben die selben Vorstellungen wie ER sein sollte!
Ich mein, ich persönlich bin kein armer Schlucker, aber wenn ich mir die ganzen Anzeigen der meisten Damen ansehe und auch in meinem Bekanntenkreis die Ladys anhöre, dann muss ich schon mal sagen, dass das was Ihr ALLE wollt nur gut 0,1 % der Männer wirklich erfüllen können.
Wenn wir Männer solche Kontaktanzeigen schalten würden wie es Frauen tun, dann würde man uns als Träumer, Verrückten und sonst noch was hinstellen.

Straft mich Lügen, wenn ich da falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dass ich damit falsch liege wenn ich die Frage stelle:

Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?

Schönen Abend noch!
DP

Wo hast Du denn den Schmarrn her??

Äh mit welchen Frauen kommst Du zusammen.?

Für mich sollte ein Mann nur einen tollen Charakter haben, loyal erhrlich, lieb und zärtlich sein. Einem Sicherheit und Ruckhalt geben können... (nicht finanziell gesehen),
er sollte mich zum lachen bringen können, mein bester Freund und Vertrauter sein mit dem ich über alles reden und dem ich blind und bedingungslos vertrauen kann....
bei dem ich mich einfach "fallen lassen kann weil ich weiß er ist da und fängt mich auf",
der in schlechten Zeiten mit mir "weint" und in guten Zeiten mit mir lacht.
Und bei dem ich so sein kann wie ich bin... und der mich so liebt wie ich bin...
und er sollte absolut ehrlich sein,
Was will ich mit einem Mercedes... ist auch nur ein Auto mit 4 Rädern... das fahren kann,
das kann ein Vectra oder Twingo auch... und bringt mich auch von A nach B.....
Was soll ich mit ner Million auf dem Konto.... Wenn er arbeitet und ich auch wird es schon reichen... Geld mag zwar die Welt regieren, macht aber nicht immer wirklich glücklich.
Was soll ich mit nem Wikkinger, eine starke Schulter an die man sich anlehnen oder ankuscheln kann ist Gold wert! Und ein Mann der mit mir Träumt oder sogar die gleichen Träume hat und sie mir erfüllt ...das ist das i Tüpfelchen....

Liebe Grüße
Sabrina*

Guten Morgen!

Ich möchte mich bei alen für die Interessanten Antworten bedanken.
Ihr habt mir damit sehr geholfen.

Ich hatte nicht vermutet, dass ich damit solch eine Lawine lostrete! Ist faszinierend!
Aber nun mal ehrlich und offen. Eigentlich dachte ich, dass ich hier mit einigen Diskutieren müsste um an brauchbare Antworten zu kommen, aber da lag ich gründlich falsch.
Ja, ich habe die Anforderungspunkte etwas höher ausgelegt als nötig, aber in etwas abgeschwächtem Maße treffen sie auch zu.
Ich möchte auch festhalten, dass ich nicht krampfhaft auf der Suche bin oder keine Kontakte ausserhalb des www habe oder gar fern der Realität wäre.
Ich schreibe gerade an einer soziologischen Arbeit mit dem Titel "Partnerschaft und Sexualität im Zeitalter des Internets".
Bei meinen Recherchen fiel mir auf, dass Frauen bei der Partnersuche im Netz oft sehr gesteigerte Erwartungen dem männlichen Geschlecht gegenüber an den Tag legen und daher wollte ich mal ein paar Kommentare zu diesem Thema erhaschen.
Natürlich hätte ich Euch von Anfang an reinen Wein einschenken können warum ich dieses Thema angeschnitten habe, aber sobald der wahre Grund offenbart wird ist es leider immer so, dass die Antworten verfälscht werden.
Da ich nicht damit rechnete, dass damit solch eine hitzige Diskussion ausgelöst würde, habe ich bei ein paar Dingen natürlich die Schraube nach oben gedreht und etwas dramatisiert um Antworten zu bekommen. Mit solch einer Resonanz hatte ich bei Leibe nicht gerechnet!
Eure Antworten bringen mich hier einen großen Schritt weiter und ich danke Euch für die Ehrlichkeit.
Ich hoffe auch, dass ich keinen damit in irgendeiner Form beleidigt habe, aber ehrliche und unverfälschte Antworten bekommt man eben leider nur, wenn der Mensch in gewisser Form in "Rage" ist.
Nochmal ein RIESIGES DANKE! Ihr habt mir mit diesen Antworten viele Interviews erspart die sowieso nichts gebracht hätten.

Noch einen schönen Feiertag
DP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder 3 Minuten meines Lebens die ich nicht zurück bekomme ...

was lese ich das auch :kopfklatsch:

jojo... i sog a immer dass i a buch schreib wenn´d weiba ned wuin.....

(dubioses schild)

;)

Ich schreibe gerade an einer soziologischen Arbeit ...
:haha:

So freut es mich, dass unsere im EF ohnehin schon stark vertretene Riege der Wissenschafter und Nobelpreisträger nun auch durch einen Soziologen Verstärkung erfahren hat. :cool:

...und die Antworten habe dir jetzt geholfen, für deine soziologische Studie? :hahaha: :kopfklatsch:

boah ey......

jaja eine typische antwort vom te um fein aus dem schneider zu sein (jedenfalls zu wollen)

Scheiße, und ich kann nicht treu sein.

macht nix, wenn die restlichen Punkte passen (wobei es genügt auch eine Körpergröße von 1,80) kann ich drüber hinwegsehen :mrgreen:

Natürlich hätte ich Euch von Anfang an reinen Wein einschenken können warum ich dieses Thema angeschnitten habe, aber sobald der wahre Grund offenbart wird ist es leider immer so, dass die Antworten verfälscht werden.

also meine Antwort wäre dieselbe gewesen.... :lalala:

Du wirst uns am Ergebnis Deiner "Arbeit" teilhaben lassen und uns auch mitteilen wann Du ne Frau gefunden hast.

Ich möchte auch festhalten, dass ich nicht krampfhaft auf der Suche bin

na eh ned :mrgreen:

aus deinem benutzerprofil:

Suche nun eine neue Sklavin, auch Anfängerin, für einen neuen Abschnitt in meinem Leben.
Eigenes Nest ist vorhanden und gerade zum Studio ausgebaut.
Näheres wird bei Kontaktaufnahme mitgeteilt.

http://www.erotikforum.at/fetisch-und-bdsm-kontakte.99/tirol-sklavin-gesucht.374118

http://www.erotikforum.at/fetisch-und-bdsm-kontakte.99/tirol-fickrunde-gesucht.255919

…is des dann für die doktorarbeit?

Also mein Mann ist nicht schlank dafür aber fast 2m groß.
er fährt kein dickes Auto und auch der verdienst ist nicht so hoch wie du schreibst.
Muskeln hat er sicherlich die sind allerdings nicht so sichtbar wie bei einem bodybuilder...
niveau, treu und humorvoll ist er. Freizeit ist begrenzt durch seinen Job. Und eine Million aufm Konto hat er auch nicht.

dennoch leibe ich meinen Mann über alles. Der Sex ist Super. und überhaupt ist er einfach nen toller man. Obwohl er deine kriterien nicht zu 100% erfüllt...

Zudem wollen die Männer doch auch eine schlanke, vollbusige junge Frau haben und nicht unbedingt eine die bisschen mehr auf den rippen hat und der Busen nicht so groß ist.

Das was du da beschreibst ist sicherlich ein wunschdenken. denn wer will das nicht bzw. befindet das für schlecht?

Seit ich mich nun in diversen Foren und anderen Plattformen mit dem Thema Partnersuche befasse fällt mir immer mehr auf, dass die Vorstellungen eines Partners immer utopischer werden.
Als Mann sollte man inzwischen:
....
Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?
Was für Foren liest du eigentlich??

Ich kenne nämlich solche Frauen nicht.

Männer wie auf der Liste interessieren mich auch nicht....mein Mr Right hat übrigens gar kein Auto (Auto hab ich eh selber), der ist leidenschaftlicher Umweltschützer und Radfahrer und Gemeindebaubewohner. Intelligent und gebildet, das schon, das ist mir wichtig...kleiner als ich ist er auch...

Ich glaub, du hast dich in deinem Frust da in etwas hineingesteigert und dir ein Frauenbild erschaffen, das etwas abseits der Realität ist.
Wach du einmal auf und lerne echte Frauen im echten Leben kennen!

Nö!
Wenn der Mann zwar umwerfend aussieht, aber keinen Audi A8 fährt und nicht mindestens fünfzigtausend Euro am Konto hat, kommt der mir gar nicht ins Haus!
Solltest du überdenken. Hotelzimmer sind teuer und du triffst damit genau die sozial schwächeren :mrgreen:

Zudem wollen die Männer doch auch eine schlanke, vollbusige junge Frau haben und nicht unbedingt eine die bisschen mehr auf den rippen hat und der Busen nicht so groß ist.
Schlank und vollbusig gefällt mir gar nicht ... die Proportionen sollten stimmen. Somit lieber schlank & wenig oder normal & normal viel.

Übrigens, lieber TS, auf die Penisgröße als Kriterium scheinst du ganz vergessen zu haben :shock: :mrgreen:
Ist doch klar, dass eine Frau mit einem Mann unter 25cm nichts anfangen kann ... für's kleine Vergnügen zwischendurch gibt's schließlich Dildos & Vibs :mrgreen:

Zurück
Oben