An alle Frauen! Sind die Ansprüche wirklich so hoch?

ok, ich fasse zusammen, lieber TE, damit dich das Thema nicht noch mehr quält:

1.) Jap, Ansprüche sind hoch
2.) du wirst ihnen augenscheinlich nicht gerecht
3.) schade verloren

Gitte, berne! :winke:

Als Mann sollte man inzwischen:

mindestens 2 Meter groß sein
zu groß :hmm:

dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
wer will sowas? :roll:

dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
das gehts sich bei einem zahnstocher gar nichts aus :hmm:

mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
mercedes fahren nur taxler :lehrer:

am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
garten für den hund nicht zu vergessen :lehrer:

minimum eine Million am Konto haben
aha, geldgeil simma auch noch :lalala:

einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
5 euro im monat? wenns für das arbeiten gehst, gehörst eh spazieren getreten :lalala:

dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
naja bisl humor warat net verkehrt :mrgreen:

Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
tonnenweise gibts nur nivea :hmm:
und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben
naja, workaholic is auf dauer etwas fad, dann bräucht ich noch einen *räusper* fitnesstrainer :mrgreen:

Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?
dito :winke:

So lange es noch keine Zinseszinsen sind, erspare ich mir die Anrede, "Opa" :mrgreen:

Da wirst noch lange warten müssen. :haha:

Irgendwie klappt das heute nicht so ganz mit meiner Großzügigkeit:mauer:

Du solltest deinen focus von den Gutpunkten zum Sekt verlagern, da wird deine Grosszügigkeit sehr geschätzt. :lol:

Tut mir leid, aber das ist der absolute Blödsinn!!
Ich weiß nicht welche Anzeigen du dir ansiehst, aber du übertreibst hier mal maßlos!
1. Sind nicht alle Frauen gleich!! Genauso wenig, wie alle Männer nur "das Eine" wollen!
2. Solltest du vielleicht mal in der Wirklichkeit mit Frauen sprechen, damit du merkst welchen Blödsinn du da geschrieben hast. Und nicht versuchen deine Traumfrau über Anzeigen zu finden..
3. Lebst wohl eher DU in einer Traumwelt, wenn du solche Vorstellungen von der (Frauen-)Welt hast!

Also ich muss dem TE doch in Maßen recht geben, und er lebt tatsächlich nicht in einer Traumwelt!
Wenn man beispielsweise die Heirats oder Bekanntschaftsinserate liest, dann merkt man sehr schnell dass Frauen sehrwohl sehr materialistisch und Geldbesessen sind!
Z.B. ein Inserat einer Dame, Mitte 40: Ich, eine hübsche schlanke Frau sucht Mann mit folgenden Voraussetzungen: ungebunden, keine Altlasten, solvent, Cabriofahrer mit Stern auf der Haube, eigenes Haus im Grünen, kulturell interessiert, musikalisch, Akademiker-am liebsten Arzt oder Anwalt-einfach einen erfolgreichen Mann der's im Leben zu was gebracht hat und auf den eine Dame aufschauen kann.

Inserat eines Herren: Sympathischer Akademiker mit den bekannten drei H's (Herz, Hirn und Humor) sucht passende liebe Frau passenden Alters. Kinder kein Hindernis.

So, und jetzt die Preisfrage: wer lebt von beiden in einer Traumwelt bzw. wer erwartet mehr von seinem zukünftigen Gegenüber, wer ist anspruchsvoller?

Anderes Beispiel: wieviel Akademikerinnen haben einen Mann ohne Matura/Abitur? Wieviel Akademiker (also Mann) haben Frauen die keine solchen Abschluß vorweisen können?
Eindeutig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss dem TE doch in Maßen recht geben, und er lebt tatsächlich nicht in einer Traumwelt!
Ich sage nur Angebot und Nachfrage. wünschen kann man sich vieles, egal ob Frau oder Mann.
Wenn man beispielsweise die Heirats oder Bekanntschaftsinserate liest, dann merkt man sehr schnell dass Frauen sehrwohl sehr materialistisch und Geldbesessen sind!
Z.B. ein Inserat einer Dame, Mitte 40: Ich, eine hübsche schlanke Frau sucht Mann mit folgenden Voraussetzungen: ungebunden, keine Altlasten, solvent, Cabriofahrer mit Stern auf der Haube, eigenes Haus im Grünen, kulturell interessiert, musikalisch, Akademiker-am liebsten Arzt oder Anwalt-einfach einen erfolgreichen Mann der's im Leben zu was gebracht hat und auf den eine Dame aufschauen kann.

Inserat eines Herren: Sympathischer Akademiker mit den bekannten drei H's (Herz, Hirn und Humor) sucht passende liebe Frau passenden Alters. Kinder kein Hindernis.
Zwei beliebige Beispiele sind natürlich statistisch von enormer Relevanz. (Schild spare ich mir)

So, und jetzt die Preisfrage: wer lebt von beiden in einer Traumwelt bzw. wer erwartet mehr von seinem zukünftigen Gegenüber, wer ist anspruchsvoller?
Siehe oben ...

Anderes Beispiel: wieviel Akademikerinnen haben einen Mann ohne Matura/Abitur? Wieviel Akademiker (also Mann) haben Frauen die keine solchen Abschluß vorweisen können?
Eindeutig, oder?
Gut, wir haben eine relativ gleichmäßige Verteilung an Akademikern über die Geschlechter. Da - deinen Ausführungen zur Folge - Akademiker auch Frauen ohne vergleichbare Bildung wählen, müssten sehr viele Akademikerinnen single bleiben, wenn es für sie von essentieller Bedeutung wäre. Ist das der Fall?

Übrigens ein typisch männliches Inserat: "Potenter 25cm Schwanz will dich beglüken", das "c" vor dem "k" habe ich mal weggelassen um authentisch zu bleiben :mrgreen:

mindestens 2 Meter groß sein
dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
minimum eine Million am Konto haben
einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben

da hab ich nochmal glück gehabt denn da fall ich durch .

Genau, die meisten Muskelmänner sind sogar eher schüchtern und nicht ganz so offen, wie viele Frauen denken! ;)

Hallo zusammen!

Ich möchte gleich von Anfang an klarstellen, dass dies hier kein Hass-Thread oder ähnliches wird. Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?

Also liebe Damen.
Seit ich mich nun in diversen Foren und anderen Plattformen mit dem Thema Partnersuche befasse fällt mir immer mehr auf, dass die Vorstellungen eines Partners immer utopischer werden.
Als Mann sollte man inzwischen:

1. mindestens 2 Meter groß sein
  2. dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
  3. dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
  4. mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
  5. am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
  6. minimum eine Million am Konto haben
  7. einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
  8. dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
  9. Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
  10. und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben

Und diese Kriterien sind noch nicht mal wirklich aus der Luft gegriffen! Egal ob hübsch, hässlich, dünn oder dick, alle haben die selben Vorstellungen wie ER sein sollte!
Ich mein, ich persönlich bin kein armer Schlucker, aber wenn ich mir die ganzen Anzeigen der meisten Damen ansehe und auch in meinem Bekanntenkreis die Ladys anhöre, dann muss ich schon mal sagen, dass das was Ihr ALLE wollt nur gut 0,1 % der Männer wirklich erfüllen können.
Wenn wir Männer solche Kontaktanzeigen schalten würden wie es Frauen tun, dann würde man uns als Träumer, Verrückten und sonst noch was hinstellen.

Straft mich Lügen, wenn ich da falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dass ich damit falsch liege wenn ich die Frage stelle:

Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?

Schönen Abend noch!
DP
Oh je, was ein Frust.Also auch Frauen dürfen doch Träumen, wäre doch zu wünschen das Träume in Erfüllung gehen, hätten wir Männer doch auch gerne.
Die Realität ist doch eh anders.
Das heißt ja nicht das die deshalb schlecht ist.
LG

hm, darf ich das eingangs-posting des te als annoncen-text verwenden? klingt ja fürn anfang schon ganz gut :mrgreen:

1. mindestens 2 Meter groß sein
    gross ja, aber doch nicht SOOOO gross.... da würd ich ja 3x verschwinden....
  2. dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
    nö nö also wirklich nicht.... damit kann ich nix anfangen.... meiner ist ja auch nicht schlank ;)
  3. dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
    neee muskeln finde ich total... hmmm ... NICHT anmachend...
  4. mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
    aja.... deshalb fahren wir nen renault :p
  5. am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
    haus hat meiner bzw wir auch net und urlaubsland? äh?
  6. minimum eine Million am Konto haben
    1 million? ich wär froh wenn wir 5.000 am konto hätten gg
  7. einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
    so viel verdient meiner auch net....
  8. dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
    treue ist uns wichtig humor auch ;) und weiß der teufel noch alles auch gg
  9. Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
    tonnenweise ist übertrieben!
  10. und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben
    zuviel freizeit ist a net gut.....

PS: die fragen sind EHRLICH von einer SIE beantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Erfahrung müssen Männer aktiv werden, wenn sie eine Partnerin, für was auch immer, suchen.
Frauen lassen sich suchen. Dafür müssen Männer auch kein so ausgeprägtes Sexapeal haben wie Frauen.
Aber die aktive Suche ist eine heikle Sache. Man holt sich Körbe und weiß dann nie wirklich, warum man sich den Korb geholt hat.
Dann fragt man sich, hab ich was falsch gemacht? Ach ich war so ungeschickt und so weiter. Man wird unsicher und beginnt, sich selber die Schuld zu geben und sich unattraktiv zu finden. Manche resignieren dann überhaupt und beginnen, die Frauen zu beneiden.
Darum sind auch so wenige Frauen hier im Forum. Um ins Forum zu gehen, muss man ja schon aktiv werden. Und das ist für viele Frauen schon zuviel. Warten, bis der Richtige von selber kommt, ist viel bequemer.

Hast du fein zusammengefasst + fein verallgemeinert. Da fehlt noch:

11. Er sollte möglichst lange Haare (Kopffrisur) haben :herzen:

:haha:

Wer etwas zu bieten hat, kann auch fordern.

ist nur leider nicht so!!einige kenne ich vom sehen(chattertreffen) und wenn ich die ansprüche so manch einer userin lese,dann verstehe ich die verzweiflung hier,denn....frauen können es sich deshalb leisten,solche ansprüche zu stellen,weil eben so wenige in sexforen vertreten sind,nicht weil sie so viel zu bieten haben! wie gesagt angebot und nachfrage :daumen:

und wenn ich ehrlich bin und die wahl hab zwischen 2 männern,die die selben anforderungen erfüllen,nur einer sieht NOCH DAZU besser aus,ists dann nicht klar,welchen ich wähle :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben