Hallo zusammen!
Ich möchte gleich von Anfang an klarstellen, dass dies hier kein Hass-Thread oder ähnliches wird. Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?
Also liebe Damen.
Seit ich mich nun in diversen Foren und anderen Plattformen mit dem Thema Partnersuche befasse fällt mir immer mehr auf, dass die Vorstellungen eines Partners immer utopischer werden.
Als Mann sollte man inzwischen:
- mindestens 2 Meter groß sein
- dünn wie ein Zahnstocher wäre natürlich auch noch der Hit
- dabei aber idealerweise Muskeln wie ein Wikinger haben
- mindestens einen Mercedes S Klasse fahren
- am Besten ein Haus und noch eines in irgend einem Urlaubsland besitzen
- minimum eine Million am Konto haben
- einen Job haben bei dem man mal locker 5-7000 Eruo mindestens im Monat verdient
- dazu noch Treu, Humorvoll und weiß der Teufel noch alles sein
- Niveau sollte er natürlich tonnenweise besitzen
- und zum Schluß auch noch viel Freizeit haben
Und diese Kriterien sind noch nicht mal wirklich aus der Luft gegriffen! Egal ob hübsch, hässlich, dünn oder dick, alle haben die selben Vorstellungen wie ER sein sollte!
Ich mein, ich persönlich bin kein armer Schlucker, aber wenn ich mir die ganzen Anzeigen der meisten Damen ansehe und auch in meinem Bekanntenkreis die Ladys anhöre, dann muss ich schon mal sagen, dass das was Ihr ALLE wollt nur gut 0,1 % der Männer wirklich erfüllen können.
Wenn wir Männer solche Kontaktanzeigen schalten würden wie es Frauen tun, dann würde man uns als Träumer, Verrückten und sonst noch was hinstellen.
Straft mich Lügen, wenn ich da falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dass ich damit falsch liege wenn ich die Frage stelle:
Warum wacht Ihr nicht endlich auf und erkennt, dass Ihr in einer Traumwelt lebt!?
Schönen Abend noch!
DP