S
Gast
(Gelöschter Account)
und nicht mindestens fünfzigtausend Euro
Um mal Brecht zu zitieren (jaja.. vielleicht war er´s auch nicht): Eure Armut kotzt mich an!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nicht mindestens fünfzigtausend Euro
aber keinen Audi A8 fährt und nicht mindestens fünfzigtausend Euro am Konto hat
Um mal Brecht zu zitieren (jaja.. vielleicht war er´s auch nicht): Eure Armut kotzt mich an!...
Große Männer sind schon extrem toll
Das wird für mich ewig ein Kriterium bleiben, auch wenns oberflächlich sein mag^^
Bulsi, es kann ja auch ein gebrauchter A8 sein, ich bin ja nicht so
bei dir brauch i ka schüdl i woass des *g*Brecht,
Host scho Recht.
1, setzen...
auch wenns oberflächlich sein mag
Bulsi, es kann ja auch ein gebrauchter A8 sein, ich bin ja nicht so
geh.. manchmal reicht ein Dacia Duster...Meiner wär neu, aber leider kein A8.
...
Meiner wär neu, aber leider kein A8.
Und ausserdem schiach werden alle mal.
Je nachdem wie dein optisches Erscheinungsbild ist, würde ich da ne Ausnahme machen! Hab heute meinen gütigen Tag.
och... ich vergess mein schild aber wirklich immer...tja leider durchgefallen, sissitauglich musst schon sein
Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?
Und Frau kann sich nicht verlieben in nen Mann der ihre "Kriterien" nicht erfüllt???
Vielleicht hätte man es besser formulieren können, aber ließ es mal ohne den Durchgestrichenen Teil.Der Punkt aber ist, dass wir uns auch in Frauen verlieben können, die diesen Kriterien nicht oder nur teilweise entsprechen.Wege der Liebe sind eben nicht immer so offensichtlich ergründbarund genau das tun Frauen auch.