An alle Frauen! Sind die Ansprüche wirklich so hoch?

Große Männer sind schon extrem toll :herzen:
Das wird für mich ewig ein Kriterium bleiben, auch wenns oberflächlich sein mag^^

Bulsi, es kann ja auch ein gebrauchter A8 sein, ich bin ja nicht so :p

gegen fünfzigtausend euro hätte ich mir schon ein zitat mit beleg erwartet :grantig:

Große Männer sind schon extrem toll :herzen:
Das wird für mich ewig ein Kriterium bleiben, auch wenns oberflächlich sein mag^^

Bulsi, es kann ja auch ein gebrauchter A8 sein, ich bin ja nicht so :p

Im Liegen spielt Größe keine Rolle... Schon, aber nicht die Körpergröße... :cool:

Wir Frauen haben bei Kontaktanzeigen meist die Qual der Wahl, manchmal auch nur die Wahl der Qual bei einigen Anschreiben.
Von daher mag ich eher den realen Kontakt, denn Mann kann sich auch schön schreiben.
Zum Thema große Männer, ja klar ists toll wenn du trotz hoher Absätze noch aufblicken kannst, aber Auswahlkriterium sicher nicht.
Und Geld, schön wenn er es hat, macht manches einfacher, aber wenn sonst nix passt, auch nicht gut.
Gut aussehen, klar sollte er nicht Mitleid erwecken, aber sixpack mag ich nicht, ich steh auf eingebautes Kuschelkissen.
Und ausserdem schiach werden alle mal.

Ein Mann muß mich zum Lachen bringen, jedes Jahr wieder Sissi mit mir anschauen und die Taschentücher reichen wenn nötig.
Er muß da sein wenn ich ihn brauch, entweder mit starker Schulter, oder dem großen Topf Schokoladenpudding wenn gar nix anderes mehr hilft.
Und er muß mich hübsch finden, wenn ich aufgebrezelt bin zum weggehen und wenn ich nach ausgiebigem Sex aussehe wie frischgeficktes Eichhörnchen.
Und wenn er dann noch kochen kann, Romantiker ist und Optimist, dann rennt Mann bei mir eh schon offene Türen ein.

Und so hat jede Frau ihre Liste, du mußt nur die finden, die bei dir Punkt für Punkt abhaken kann.
Vier Wochen finde ich da jetzt noch nicht so lange

Je nachdem wie dein optisches Erscheinungsbild ist, würde ich da ne Ausnahme machen! Hab heute meinen gütigen Tag.

Du kennst mein ava? ;)

Dein Tag müsste also seeeehr gütig sein. :lol:

Das Problem ist nur: Ich steh nicht auf gütige Frauen. :confused:

Ich möchte nur mal ALLE Frauen da draussen mal Fragen WARUM?

Nun ja .... Fragen an alle Frauen (wie auch an alle Männer) haben für mich immer einen etwas unfreiwillig komischen Beigeschmack. Wen interessieren schon die Vorstellungen aller Frauen?
Im Endeffekt ist die Zahl der Frauen, deren Vorstellungen man im Laufe seines Lebens entsprechen sollte, um aus der Frau eine Partnerin zu machen, durchaus überschaubar.

Diesen "Einzelstücken" vermag man am ehesten dann zu entsprechen, wenn man der Frau etwas zu bieten hat. Nicht unbedingt materiell jetzt, aber von seiner Persönlichkeit her. Unverfälscht, klar, ehrlich ... nichts Gekünsteltes, Aufgesetztes ... und schon gar nicht ganz offensichtlich darauf ausgerichtet, "was die Frauen erwarten".

Den Mut haben, man selbst zu sein, sich nicht verbiegen und nicht verstellen, nur um auch eine abzubekommen, und das möglichst bald. Zeit nehmen, Zeit lassen. Mehr sein, als scheinen.
Dann klappt's auch mit "den Frauen da draußen".

Ah ja, eines noch: Zurückweisungen solltest Du nicht zu persönlich nehmen, und vor allem das Recht der Frau akzeptieren, sich frei für einen Partner zu entscheiden. Würdest Du Dich besser fühlen als Partner einer Frau, welche wahllos jeden nimmt?

ich würde ganz ehrlich gar keinen Mann wollen, der reich ist.
Wenn es sich so ergibt und die große Liebe ist: ok.

Aber wenn ich es mir aussuchen kann, lieber nicht.
Hat viele Gründe...

- Viel Geld ist oft verbunden mit wenig Zeit. Ich bin zwar sicher kein Klammeraffe, aber dennoch ist gemeinsame Zeit wichtig.

- Viel Geld ist auch oft verbunden mit einer bestimmten Schicht von Menschen. Da würde ich gar nicht rein passen.
Mich nicht wohlfühlen.

- Wer wirklich viel hat, ist denke ich auch eher in Gefahr (Überfälle, Einbrüche)

- Ich würde mich nicht ständig einladen lassen und würde mich dann vielleicht irgendwie unterlegen fühlen

- Ich mag es gaaar nicht, wenn Menschen mit Geld protzen (was natürlich nicht alle tun, die es haben)

Und Frau kann sich nicht verlieben in nen Mann der ihre "Kriterien" nicht erfüllt??? :hmm:

Der Punkt aber ist, dass wir uns auch in Frauen verlieben können, die diesen Kriterien nicht oder nur teilweise entsprechen. Wege der Liebe sind eben nicht immer so offensichtlich ergründbar und genau das tun Frauen auch.
Vielleicht hätte man es besser formulieren können, aber ließ es mal ohne den Durchgestrichenen Teil.
Natürlich tun sie das. Hört man oft. "Eigentlich war er nicht wirklich mein Typ ... aber ... mit der Zeit ...ect."

Funktioniert natürlich nur innerhalb gewisser Grenzen. Wenn eine Frau so ganz und gar nich mein Typ ist, wird es nichts bringen und umgekehrt.

Zurück
Oben