An die Damenwelt: welche Benennungen Eures Geschlechtsteils machen Euch heiß?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine frage an die damen und das thema interessiert mich wirklich ;)

wie sollte man euer geschlechtsteil nennen dass es euch heiß macht

zb muschi,vagina,fotze,scheide usw

gibt ja ne menge benennungen also

hoffe auf viele antworten ;)

Also meine frage an die damen und das thema interessiert mich wirklich ;)

wie sollte man euer geschlechtsteil nennen dass es euch heiß macht

zb muschi,vagina,fotze,scheide usw

gibt ja ne menge benennungen also

hoffe auf viele antworten ;)

Fragt ein Mann eine Frau: "Wie heißt Du" Sie antwortet: "Wie mein Geschlechtsteil, aber ohne den Anfangsbuchstaben:oops:"

Hi Otze

Verzeihung ich konnte nicht anders:mrgreen:

genieser50

.......und ich dachte jetzt Uschi:mrgreen:

sry OT

Denke wenn sie dir ein Kompliment macht, in dem sie sagt "WOW" bist du aber gut gebaut. Wird sie als konter sicher nicht hören wollen "no und du host a geile fu."

Also meine erfahrung auf dem Gebiet ist, das ich nicht das Geschlechtsteil berede, sondern eher wie gut es sich in "ihr" anfühlt usw.

Aber wie in allen Threads hier, gehen die meinungen weit auseinander:mrgreen:

also ein absolutes NO GO ist FUT - waah... echt grindig sowas. (habe wegen diesem wort kürzlich einem herren im club gewaltig die meinung sagen müssen....)

muschi oder mumu :)

aber das sollte wirklich jeder für sich entscheiden.

Fut ist ECHT schrecklich.. :mauer: Ich glaub, wenn es jemals ein Mann wagt, mir zu sagen "du hast a geile fut" isses bei mir mit der Geilheit in Sekundenschnelle aus..
Auch furchtbar: Lustgrotte, Liebesmuschel und der ganze andre Blödsinn. Find ich überhaupt nicht sexy.
Mumu war für mich schon immer die Abkürzung für Muttermund..

Am liebsten sind mir Muschi oder Fotze - wobei letzteres auch nicht jeder sagen darf ;)

Ein zehnjähriges Kind sollte aber LÄNGST wissen, wie das heißt, und zwar korrekt :shock:

mumu das ist eine bezeichnung die man 10-jährigen kindern sagt die fragen wie das teil heisst :mauer:

nein - gar nicht. da sagt man bei uns "lulu" ( ich weiß.. so sagt man auch zu NS.. *g*)

mumu sag ich auch nur dann, wenn ich mit freundinnen darüber spreche.... ansonsten muschi. (die katze meiner uralten nachbarin heißt auch muschi *g* - ganz lustig, wenn sie immer übern hof schreit "muuuussccchiiii")

Ein zehnjähriges Kind sollte aber LÄNGST wissen, wie das heißt, und zwar korrekt :shock:

ich wollt auch grad sagen-ääähm.....

also meistens erklär ich das den kindern in der krippe, was das ist und für was das gut ist - und das ist mit 2-3 jahren...

Ich würd die Frage ja auch ganz gern an die Männerwelt zurückgeben. Wobei ich nicht glaube, dass sich ein eigener Thread lohnt, da haben wir bald 2 verwässerte hier.. :mrgreen:
Gibts iiiirgendwas brauchbares außer "Schwanz"? Penis find ich irgendwie unsexy. Das Wort.;)

Ich würd die Frage ja auch ganz gern an die Männerwelt zurückgeben. Wobei ich nicht glaube, dass sich ein eigener Thread lohnt, da haben wir bald 2 verwässerte hier.. :mrgreen:
Gibts iiiirgendwas brauchbares außer "Schwanz"? Penis find ich irgendwie unsexy. Das Wort.;)

Eh klar, SPATZI :oops:

also ich find Liebesgrotte schön und mumu naja :hmm:ned grad mei Gschmack aber meistens nenn ich sie Pussy :daumen:

Zurück
Oben