An die Damenwelt: welche Benennungen Eures Geschlechtsteils machen Euch heiß?

Schniedel hab ich auch noch nirgendwo gelesen.
Wahrscheinlich, weil in dem Thread gefragt ist, welche Benennungen ihres Gechlechtsteils Frauen heiß macht.

"Ich steck meinen Schwanz jetzt in Deinen geilen Schniedel" hat da wahrscheinlich noch keine gehört. ;)

Nix ist schlimmer als ein verzweifelter Versuch von Dirty Talk, da soll ers lieber lassen :roll:
:daumen:

Fötzchen find ich auch nicht wirklich toll, zu verniedlichend. Ich bin nicht mehr 12 :confused: Möse? Naaaaaja.
Fällt sicherlich nicht unter "Dirty Talk". Wird vielleicht verwendet, wenn man spielerisch mal auf Suche geht. :mrgreen: "Na, wo ist denn das süße Fötzchen?" Wobei das uU ganz schön abturnen kann. :roll: :confused:

Ich glaub, ich bin mal wieder zu anspruchsvoll :mrgreen:
Finde ich ned. :nono:

Dein
"Du geiles Dreckstück, du hast die engste Fotze, die ich je gefickt hab.."
ist für mich ein Superbeispiel, wovon ich (und wahrscheinlich auch der Threadersteller :mrgreen:) gerne mehr lesen würde.

Das ist doch mal ein Tipp, der weiterhilft. :daumen:

Aber keine Angst, ich verwende es jetzt ned überall und bei jeder als stereotype, geilmachende Redewendung. :mrgreen:

Und - wer missmary RICHTIG heiß machen will, verspricht ihr neue Schuhe und die passende Handtasche. (Und weil missmary auf SM steht, muss mann die dann nichtmal kaufen!) :cool:
Ach so? Na dann, kann man Dir ja locker neue Schuhe und die dazu passende Handtasche versprechen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, schon so heiß, dass ich Deine enge Fotze ficken kann, Du Dreckstück? :twisted:

:undweg:

ICh sage zum Geschlechtsorgan meiner Frau immer Tschudie, oder Brutschudl. Ist doch irgendwie lieb, oder.

Kraftausdrücke sind einfach nur :hmm: :kotzen:

:haha:
:daumen:

Oder man kauft dir welche die zwei Nummern zu klein sind. :mrgreen:

Da tät ich aufpassen, bei sowas werd ich zur Switcherin :cool:

ein Superbeispiel, wovon ich (und wahrscheinlich auch der Threadersteller :mrgreen:) gerne mehr lesen würde.
Mehr kann ich im Moment nicht anbieten, mir fällt grade kein Beispiel ein, das noch irgendwas mit meiner Muschi zu tun hätte.. :hmm:

Aber keine Angst, ich verwende es jetzt ned überall und bei jeder als stereotype, geilmachende Redewendung. :mrgreen:
Mach ruhig.. Aber sag den Frauen, wo dus herhast. Wenn bi sind und ihnen das gefällt, darfst sie gern vorbeischicken, dann bekommens noch mehr ;)

Na, schon so heiß, dass ich Deine enge Fotze ficken kann, Du Dreckstück? :twisted:
:undweg:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jetzt schon. Komm her, Tiger! Gib mir deinen Fickprügel! :mrgreen:

mumu das ist eine bezeichnung die man 10-jährigen kindern sagt die fragen wie das teil heisst :mauer:

man kann allerdings sogar schon den dreijährigen erklären, dass es scheide heisst. aber anscheinend sind es die verklemmten eltern, die nur ein kicherndes "das heisst mumu" oder "das ist das lulu" zustandebringen, anstatt eine gscheite erklärung.

QUOTE=blackheart;1540183]man kann allerdings sogar schon den dreijährigen erklären, dass es scheide heisst. aber anscheinend sind es die verklemmten eltern, die nur ein kicherndes "das heisst mumu" oder "das ist das lulu" zustandebringen, anstatt eine gscheite erklärung.[/QUOTE]

Nein, da gebe ich dir nicht recht, dass verklemmte Eltern die Ausdrücke verwenden. 1. Das Wort "Scheide" gibt es in mehreren Bedeutungen bzw. Wortkombinationen, die mit dem GEschlechtsteil selber nichts zu tun hat.

Da ich selber 2 Töchter habe, weiß ich, wie verwirrend das bei manchen Kindern im alter unter 6 JAhren sein kann. Und wir haben bereits mit 3-4 Jahren begonnen, die ältere Tochter aufzuklären.

Eines weiß ich, wir sind sicher nicht verklemmt. Unsere Kinder wissen sehr wohl, wie MAnn und Frau aussehen.

:lehrer: Ausserdem ist es mMn. wichtiger die Kinder richtig aufzuklären, mit welchen Ausdrücken auch immer, als immer auf die genaue medizinische oder biologische Bezeichnung zu achten.
lg.

NApsi

Mehr kann ich im Moment nicht anbieten, mir fällt grade kein Beispiel ein, das noch irgendwas mit meiner Muschi zu tun hätte.. :hmm:
Es dürfen ruhig auch die anderen Personen der Damenwelt . . . ;)

Mach ruhig.. Aber sag den Frauen, wo dus herhast.
Mache ich! :daumen:

Wenn bi sind und ihnen das gefällt, darfst sie gern vorbeischicken, dann bekommens noch mehr ;)
:nono: Vorbeischicken kann nix. :lol: ;) Aber ich kann mit ihnen zu Dir kommen. :mrgreen: Adresse lässt mir bitte per PN zukommen. ;)

Jetzt schon. Komm her, Tiger! Gib mir deinen Fickprügel! :mrgreen:
:hss: Das ist doch mal Dirty Talk. Allerdings eigentlich auch falsch in dem Thread. Weil so macht man ja Männer an. Hier wird doch gesucht, wie Männer Frauen heiß machen können.

Es geht auch ned so sehr um die Diskussion, wie man Kindern gegenüber uU die Geschlechtsteile benennen sollte.

Vielleicht hätte man eine Liste machen sollen für die Damenwelt. Damit´s abstimmen können, was sie anturnt?

:hmm:

1. Ich ficke jetzt Deine geile Fotze!
  2. Ich bumse Deine enge Fut(t).
  3. Ich penetriere Deine duftende Lustgrotte.
  4. Ich schnacksel Deine verlangende Muschi.
  5. Ich nagel Deine kleine Mumu.
  6. Ich fahr meinen Zug in Deinen Tunnel.
  7. Ich pimper jetzt Deine feuchte Möse.
  8. Ich rammel Dich nu in Dein schmales Loch.
  9. Ich nehme Dich jetzt mal in die Scheide.
  10. Ich hämmere jetzt in Deine auslaufende Liebesmuschel.
  11. Ich komme jetzt in Deine tiefe Höhle.
  12. Ich stoß jetzt Deine verfickte Pussy.
  13. Ich knalle nu in Dein schönes Fötzchen.
  14. Ich mach Dir jetzt den Affen in Deine Tschudie!
Na, Mädels, was macht Euch geil?*) :mrgreen: Ihr dürft auch gern selbst durchkombinieren. Manche Männer lernen ja gerne. :mrgreen:

*) Ja, missmary, ich weiß, Dich macht am geilsten: Gucci, YSL, Prada, D&G, Manolo! ;) :mrgreen:

Zurück
Oben