B
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich, weil in dem Thread gefragt ist, welche Benennungen ihres Gechlechtsteils Frauen heiß macht.Schniedel hab ich auch noch nirgendwo gelesen.
"Ich steck meinen Schwanz jetzt in Deinen geilen Schniedel" hat da wahrscheinlich noch keine gehört.
Nix ist schlimmer als ein verzweifelter Versuch von Dirty Talk, da soll ers lieber lassen![]()
Fällt sicherlich nicht unter "Dirty Talk". Wird vielleicht verwendet, wenn man spielerisch mal auf Suche geht.Fötzchen find ich auch nicht wirklich toll, zu verniedlichend. Ich bin nicht mehr 12Möse? Naaaaaja.

Finde ich ned.Ich glaub, ich bin mal wieder zu anspruchsvoll![]()

Dein
ist für mich ein Superbeispiel, wovon ich (und wahrscheinlich auch der Threadersteller"Du geiles Dreckstück, du hast die engste Fotze, die ich je gefickt hab.."
Das ist doch mal ein Tipp, der weiterhilft.
Aber keine Angst, ich verwende es jetzt ned überall und bei jeder als stereotype, geilmachende Redewendung.
Ach so? Na dann, kann man Dir ja locker neue Schuhe und die dazu passende Handtasche versprechen.Und - wer missmary RICHTIG heiß machen will, verspricht ihr neue Schuhe und die passende Handtasche. (Und weil missmary auf SM steht, muss mann die dann nichtmal kaufen!)![]()

Na, schon so heiß, dass ich Deine enge Fotze ficken kann, Du Dreckstück?