B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann solltest den Thread auch so benennen.Also meine frage an die damen und das thema interessiert mich wirklich![]()

![]() |
Immerhin haste dann noch ´ne Frage formuliert, die manche anscheinend ned genau gelesen haben.wie sollte man euer geschlechtsteil nennen dass es euch heiß macht

Also "ich möchte jetzt Deine Muschi ficken" würde ich noch als uU geil machend ansehen. Das hat schon funktioniert.muschi oder mumu![]()
Aber "Deine Mumu macht mich geil" würde die Frau wahrscheinlich bissl bled schauen lassen.
So groß ist aber mE der Unterschied zwischen "ich will Deine Futt ficken" und "ich will Deine Fotze ficken" ned. Oder doch?"du hast a geile fut" isses bei mir mit der Geilheit in Sekundenschnelle aus..
. . . oder Fotze - wobei letzteres auch nicht jeder sagen darf![]()
Immer schön vorstellen, dass man schon bissl angeturnt ist und noch heißer gemacht werden soll.
Aber wir lernen: wer missmary heiß machen will, lässt ihre Futt besser aussen vor.

Ah!mumu sag ich auch nur dann, wenn ich mit freundinnen darüber spreche....

"ich werde gleich Deine geile Mumu lecken"

Liebesgrotte macht Dich geil?also ich find Liebesgrotte schön und mumu najaned grad mei Gschmack aber meistens nenn ich sie Pussy
![]()
Naja, es sind ja aber ned unsere Meinungen gefragt, sondern die der Damen.p.s. und on topic die bisher verwendeten Benennungen sind nicht gerade erotisch umwerfend.
Und auch ned, wie man Männer mit der Benennung ihres Schniedels heiß macht.
Vielleicht kommen ja nu noch paar Namen, damit der Threadersteller weiß, wie er die Damen heiß machen kann.