M
Gast
(Gelöschter Account)
Findest, da frag ich mich jetzt aber schon, was für Männer kennst Du?![]()
Korrekt sollte deine Frage lauten: "Was für Männer KANNTEST du?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest, da frag ich mich jetzt aber schon, was für Männer kennst Du?![]()
Gibts iiiirgendwas brauchbares außer "Schwanz"? Penis find ich irgendwie unsexy. Das Wort.![]()
Korrekt sollte deine Frage lauten: "Was für Männer KANNTEST du?"![]()
nudl , gurkn , fickprügl, freudenspender, ziziwischpal (keine ahnung woher dieses wort kommt hab das a par mal gehört)
mikro? e-herd? föhn?wie sollte man euer geschlechtsteil nennen dass es euch heiß macht
nudl , gurkn , fickprügl, freudenspender, ziziwischpal (keine ahnung woher dieses wort kommt hab das a par mal gehört)
Was kann ich tun um Deinen guten Ruf zu festigen?![]()
Rumerzählen, wie phantastisch ich im Bett bin
Würde ich ohnehin nie tun.
Ich kenne ja nicht einmal den Weg nach UTOPIA, und ich habe schon einige Ecken auf unserem runden Planeten besucht.
Aber wenn Du mir einen kleinen Hinweis gibst .... ?![]()
Rumerzählen, wie phantastisch ich im Bett bin
---
Jetzt kommen hier zwar seeeeehr viele Bezeichnungen für den Fickprügel des Mannes, aber mal ehrlich - was davon klingt auch nur ansatzweise geil oder sexy? Würd mich echt mal interessieren..
(wobei ich Fickprügel echt genial finde - allerdings in einem anderen Kontext)
edit: WARUM ZUR HÖLLE ist mein Post IMMER der erste auf einer neuen Seite? das nervt.
47° 4′ N, 15° 26′ O
(duuuhuuu, verwässern wir hier grade? Ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen)
Lümmel, Gaudiwipferl, Zumpfal, Probierspazal, Mumuzerstörer, Mösenöffner![]()