An die Damenwelt: welche Benennungen Eures Geschlechtsteils machen Euch heiß?

Gibts iiiirgendwas brauchbares außer "Schwanz"? Penis find ich irgendwie unsexy. Das Wort.;)

nudl , gurkn , fickprügl, freudenspender, ziziwischpal (keine ahnung woher dieses wort kommt hab das a par mal gehört)

Korrekt sollte deine Frage lauten: "Was für Männer KANNTEST du?" :mrgreen:

Nicht wirklich, denn Du kennst sie ja immer noch.
Du brichst halt einfach wegen Kleinigkeiten eine sich möglicherweise anbahnende Betiehung ab ... .
Aber wennst Spatzi net magst, na mir fällt nix ein.:mrgreen:

Fickprügl.. naja ich weiß nicht :shock: "Ooooh jaaaa, steck mir deinen Fickprügel in meine Lustgrotte!" Ich glaub, aus dem Lachen würd ich länger nicht mehr rauskommen..

@1justfor6: Lass dich nicht ärgern, ich tu ja nur so böse :mrgreen: Um meinen guten Ruf zu wahren: Bei mir is noch kein Kerl wegen der Schwanzgröße abgeblitzt und das wird wohl auch in Zukunft nicht passieren ;)

Am besten ist zusammen einen Kosenamen zu finden.
Da sind dann beide zufrieden...........
Und beim ersten Mal muss ich ja eh noch keinen Kosenamen haben, oder ist das für jemanden wichtig?

jaaa kosenamen - so wie bei "wie werd ich ihn los in 10 tagen."

PRINZESSIN SOPHIA :)

@1justfor6: Lass dich nicht ärgern, ich tu ja nur so böse :mrgreen: Um meinen guten Ruf zu wahren: Bei mir is noch kein Kerl wegen der Schwanzgröße abgeblitzt und das wird wohl auch in Zukunft nicht passieren ;)[/QUOTE]

Ich und ärgern? Ich bin so cool und abgebrüht, für weitere Erläuterungen fehlen mir die Worte.
Was kann ich tun um Deinen guten Ruf zu festigen?:winke:

Was kann ich tun um Deinen guten Ruf zu festigen?:winke:

Rumerzählen, wie phantastisch ich im Bett bin :mrgreen:

---

Jetzt kommen hier zwar seeeeehr viele Bezeichnungen für den Fickprügel des Mannes, aber mal ehrlich - was davon klingt auch nur ansatzweise geil oder sexy? Würd mich echt mal interessieren..

(wobei ich Fickprügel echt genial finde - allerdings in einem anderen Kontext ;) )

edit: WARUM ZUR HÖLLE ist mein Post IMMER der erste auf einer neuen Seite? das nervt.

Würde ich ohnehin nie tun.:bussal:
Ich kenne ja nicht einmal den Weg nach UTOPIA, und ich habe schon einige Ecken auf unserem runden Planeten besucht.
Aber wenn Du mir einen kleinen Hinweis gibst .... ?:winke:

47° 4′ N, 15° 26′ O

(duuuhuuu, verwässern wir hier grade? Ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen :mrgreen: )

---

Jetzt kommen hier zwar seeeeehr viele Bezeichnungen für den Fickprügel des Mannes, aber mal ehrlich - was davon klingt auch nur ansatzweise geil oder sexy? Würd mich echt mal interessieren..

(wobei ich Fickprügel echt genial finde - allerdings in einem anderen Kontext ;) )

edit: WARUM ZUR HÖLLE ist mein Post IMMER der erste auf einer neuen Seite? das nervt.

Also mir wäre es Wurscht wie Du die Wurscht nennst...Mann muß sowieso nicht ALLES hören was Frau sagt... such dir einen schönen Namen aus:mrgreen::mrgreen:...MÄNNER sind da nicht sooo empfindlich..ich zum.:mrgreen:

Zweita:hurra:a so a sch..... veirta:kopfklatsch:

47° 4′ N, 15° 26′ O

(duuuhuuu, verwässern wir hier grade? Ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen :mrgreen: )

Nein, niemals! Ich habe noch niiie verwässert.:mrgreen:
Wir versuchen uns gerade zu finden, um einen für uns passenden Kosenamen zu finden.
Aber jetzt find ich meinen Sextanten und Kompass grad net. Wenn ich Dir meine Adresse mitteile... ?:bussal:

p.s. und on topic die bisher verwendeten Benennungen sind nicht gerade erotisch umwerfend.

Darf ich Bärchen zu dir sagen? :oops:
(Alles weitere gern per PN, mein Postfach steht dir offen. :mrgreen:)

ups da is vor lauter verwässern irgendwo feucht einigangen:hahaha:
Viel Spass:mrgreen::winke:

Zurück
Oben