- Reaktionen
- 36.583
- Checks
- 12
Ich war so frei deinen Beitrag zu korrigieren.also ANstreicher bin i a guter....a ohne untermalung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war so frei deinen Beitrag zu korrigieren.also ANstreicher bin i a guter....a ohne untermalung
Nichtmal Säckchen-klatschen-lassen kannst du?also streichler bin i a guter....a ohne untermalung
rüpelhaft ist das nicht frei....man verändert keine beiträge von anderen .....nichtmal wenn man es für witzig hältIch war so frei deinen Beitrag zu korrigieren.
Vllt liegt es gar nicht an Olga sondern Ralf hat's einfach nicht drauf
Informationen sind alles im LebenGeh bitte, diese Untergatt'n tragen nur echte Sexgötter.....
Hatte mal ein Freundin, der kams beim streicheln, küssen und an den Nippeln lecken....waren Hammer empfindlichEin bisschen mehr sollte es schon sein. Unsere Brüste sind doch keine On-Knöpfe für einen Orgasmus.
Bei meiner Olga funktioniert es nicht
Zu Orgasmen habe ich noch keine dadurch bringen können. Aber geil und feucht sind schon einige geworden dadurch...
Nein...Ohne jetzt groß angeben zu wollen, meine Frau geht da voll ab und hat nach drei Minuten ihren Orgasmus, ich dürfte es also richtig machen!
Nein...
Du machst da gar nix richtig
Das hängt nur von ihren Nervenverbindungen ab.
Du bist echt eingebildetMüßte man mal testen......... man bringe mir eine Frau, die da noch nie einen Orgasmus hatte......
Vielleicht bekommst ja die Olga mal geborgtMüßte man mal testen......... man bringe mir eine Frau, die da noch nie einen Orgasmus hatte......
Dann hat der /die Massör zu wenig ausdauerEs ist sehr erregend, aber einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht...
Was ist das wieder für ein Schwachsinn.Dann hat der /die Massör zu wenig ausdauer
Wir Männer können auch nicht jede Frau vögelnWas ist das wieder für ein Schwachsinn.
Es geht nicht bei jeder Frau
richtige Stimmung und Temperatur vorausgesetzt passiert es schonKann durchaus vorkommen.
Bin aber auch sehr sensibel.