Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me neither.Leider nein, aber gehöre prinzipiell nicht zu den Frauen die schnell mal zum orgasmus kommen
Wenn du ausgiebig schreibst, sind das ca 15, 30 od 45 min? - magst du es langsam von außen Richtung Brustwarzen, oder wie würdest Du das am besten beschreiben , wie du gern berührt wirst?Oh ja..Ich liebe es! Ausgiebig kneifen, lecken und saugen. Dann bekomme ich meistens ein Orgasmus!
Nach Zeit kannst ned mal a Ei kochenWenn du ausgiebig schreibst, sind das ca 15, 30 od 45 min? - magst du es langsam von außen Richtung Brustwarzen, oder wie würdest Du das am besten beschreiben , wie du gern berührt wirst?
Auch klar, aber was ist deine Einschätzung, einmal so und einmal so?Nach Zeit kannst ned mal a Ei kochen
Ist das Ei kalt(Kühlschrank), oder Zimmertemperatur? Welche Meereshöhe befindest du dich? Kocht das Wasser oder siedet es nur? ....Auch klar, aber was ist deine Einschätzung, einmal so und einmal so?
Ist das Ei kalt(Kühlschrank), oder Zimmertemperatur? Welche Meereshöhe befindest du dich? Kocht das Wasser oder siedet es nur? ....
Du bist gutIst das Ei kalt(Kühlschrank), oder Zimmertemperatur? Welche Meereshöhe befindest du dich? Kocht das Wasser oder siedet es nur? ....
Hab noch nie auf die Uhr geschaut und eine Anleitung gibt es nicht. Einfach machen...Wenn du ausgiebig schreibst, sind das ca 15, 30 od 45 min? - magst du es langsam von außen Richtung Brustwarzen, oder wie würdest Du das am besten beschreiben , wie du gern berührt wirst?
Ich weiß, DankeDu bist gut
Nicht im Standardprogramm enthalten?Sicher nicht ausgeschlossen, aber nicht der Standard
Na das wäre jetzt wohl in einem anderen Forum besser unter gebracht ob mit oder ohne Aufzahlung.....Nicht im Standardprogramm enthalten?
Ev mit Aufzahlung......
Blöd wird es erst, wenn man sowas dann als Standard definiert und eine andere Person dann als nicht richtig funktionierend ansieht.Zu wissen bei Frau X reicht es ein wenig die Brüste zu verwöhnen und sie geht ab wie Schmitz Katze
Da muss ich dir leider zustimmen, dass man solche Eindrücke nie vermitteln sollte, denn wie jeder funktioniert so funktioniert er, egal ob Mann oder Frau oder Divers ... das ist auch gut so und sollte eigentlich als großes + angesehen werden, nicht als Pro & Contra .... es gibt dabei keinen richtigen Standard!Blöd wird es erst, wenn man sowas dann als Standard definiert und eine andere Person dann als nicht richtig funktionierend ansieht.
Und so kommt mir dieser Thread vor.