An die Frauen: Bekommt ihr einen Orgasmus nur wenn ihr die Brüste massiert und gestreichelt bekommt?

Oh ja..Ich liebe es! Ausgiebig kneifen, lecken und saugen. Dann bekomme ich meistens ein Orgasmus!
Wenn du ausgiebig schreibst, sind das ca 15, 30 od 45 min? - magst du es langsam von außen Richtung Brustwarzen, oder wie würdest Du das am besten beschreiben , wie du gern berührt wirst?

Wenn der Mann weiß, wie es geht und auch bissl meine Reaktionen deuten kann, dann ja bitte - intensiv und abwechslungsreich

Zwar keine Frau, aber aus meinen Erfahrungen darf ich sagen, dass rein durch verwöhnen der Brüste egal welcher Art nicht standardgemäß ein Orgasmus herbeizuführen ist. Sicher nicht ausgeschlossen, aber nicht der Standard.

Dass es aber eine wunderbare Ergänzung ist, dass steht sicher außer Acht, denn kann es als Ergänzung sehrwohl zu einem schnelleren Orgasmus führen, oder diesen sogar noch intensiver gestalten, vorausgesetzt der Mann weiß was er tut, wie es geht und vor allem ... er achtet auch ein wenig darauf was der weibliche Körper zu verstehen gibt!

Ih hatte mal eine Freundin, die war wirkloch sehr sensibel an den Brüsten.
Sie hatte da auch schon mal einen Orgasmus nur von der Massage ihrere Brüste.
Aber das war eher zufall und nicht gezielt herbeifürbar

Nicht im Standardprogramm enthalten?
Ev mit Aufzahlung......
Na das wäre jetzt wohl in einem anderen Forum besser unter gebracht ob mit oder ohne Aufzahlung..... 🤭 :rofl:

Mann möge einfach ein wenig das Denken ablegen, wie man sich das ganze möglichst leicht machen kann, dass Frau kommt, denn gerade das ist ja das schöne, dass jede Frau anders empfindet und jeder Orgasmus einzigartig ist.

Zu wissen bei Frau X reicht es ein wenig die Brüste zu verwöhnen und sie geht ab wie Schmitz Katze, hingeben bei Frau Y bedarf es etwas mehr Engagement des Mannes ... das nimmt irgendwie den Reiz, selbst zu erkennen was Frau gut tut!

Also JA, manche werden sicher auch dadurch alleine kommen, aber sicher nicht jede Frau....
Manche Männer kommen ja auch schon bei der kleinsten Berührung, andere hingegen kannst du mit HighHeels auf dem besten Stück herumtanzen und sie übergeben sich noch nicht.... 🤭

Blöd wird es erst, wenn man sowas dann als Standard definiert und eine andere Person dann als nicht richtig funktionierend ansieht.

Und so kommt mir dieser Thread vor.
Da muss ich dir leider zustimmen, dass man solche Eindrücke nie vermitteln sollte, denn wie jeder funktioniert so funktioniert er, egal ob Mann oder Frau oder Divers ... das ist auch gut so und sollte eigentlich als großes + angesehen werden, nicht als Pro & Contra .... es gibt dabei keinen richtigen Standard!

Zurück
Oben