- Reaktionen
- 5
Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann würdest du schwach werden?
Die Angebote per Unterhaltung an uns gehen derweil bis 2.000€
Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
mir sind in jungen Jahren öfters recht hohe Summen angeboten worden, bekomme auch heute noch Angebote und klar kann es ein kick sein, wenn man sich dafür bezahlen lässt.
Wenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken![]()
bist dann eine der wenigenHab ausreichend Geld,
bist dann eine der wenigen![]()
*** Gähn**** Thread #738 zum Thema...
Angebote bis 2.000€
Taschengeld fällt heutzutage offensichtlich großzügiger aus als früher.steigt dein "Marktwert" wieder, vor allem bei der 18-20 Jährig- Fraktion!
Steht diese Frage jetzt irgendwie in Zusammenhang mit Deinen anderen 15 bezüglich Hotels, Laufhäusern, SWs und TG?Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
mir sind in jungen Jahren öfters recht hohe Summen angeboten worden, bekomme auch heute noch Angebote und klar kann es ein kick sein, wenn man sich dafür bezahlen lässt.
Wenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken![]()
Ganz genau so ist esDas kommt ganz drauf an, von wem das angebot kommt. Es gibt männer, die könnten gar nicht soviel bieten, dass ich schwach werden würde, dann gibts die männer, denen ich es auch umsonst machen würde
.
Vielleicht meldet sich ja der Robert Redford bei Dir der zahlt die Summe gern![]()