An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179

Mitglied #218843

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9433)
Reaktionen
5
Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???

Kein Bedarf.
Hab ausreichend Geld, um mir das was ich brauche und will zu kaufen, der Rest ist nicht so wichtig.

Die Frage setzt voraus, dass auch jemand dazu bereit ist, etwas zu bezahlen. Nicht, dass man sich auf die Stufe von Trump stellt. Der ja anscheinend ernsthaft glaubt, dass jede Frau mit ihm Sex haben möchte. :kopfklatsch:

Das kommt ganz drauf an, von wem das angebot kommt :D. Es gibt männer, die könnten gar nicht soviel bieten, dass ich schwach werden würde, dann gibts die männer, denen ich es auch umsonst machen würde :D.

:schulterzuck: Als typisches KfI-Paar........

:roll: Die Angebote per Unterhaltung an uns gehen derweil bis 2.000€ - :up: Bleiben aber noch standhaft! :haha:

mir sind in jungen Jahren öfters recht hohe Summen angeboten worden, bekomme auch heute noch Angebote und klar kann es ein kick sein, wenn man sich dafür bezahlen lässt.
Wenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken;):D:up:

Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???

*** Gähn**** Thread #738 zum Thema...

oder soll das eine patscherte Kontaktanzeige sein? Dann biete ich um 5 Euro mehr. Natürlich nur für tabulose naturgeile Schlampen.

mir sind in jungen Jahren öfters recht hohe Summen angeboten worden, bekomme auch heute noch Angebote und klar kann es ein kick sein, wenn man sich dafür bezahlen lässt.

:p Wart mal ab, ab 50, wennst halbwegs noch was gleichschaust ( :D:fies:) steigt dein "Marktwert" wieder, vor allem bei der 18-20 Jährig- Fraktion! :smuggrin: MILF ist in quasi. :lol:

:vorsichtig: .....wobei......bei nicht wenigen der mitgeschickten Bilder, bezweifle ich stark das 18 Jährigsein.......:unsicher:

Vielleicht meldet sich ja der Robert Redford bei Dir der zahlt die Summe gern ;)

Zurück
Oben