An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
€250 für einen 10 Minuten Quickie im Stehen ohne ganz ausziehen, war mein höchstes Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Geld der welt ist es wert fuer sex bezahlt zu werden,entweder mann hat einen Partner den mann liebt und da hat man sex sowiso oder mann bleibt single und hat ab und zu spass.

Habe es bisher nicht für Geld gemacht, sondern immer zum privaten Vergnügen. Aber eine interessante Überlegung. ;-)

Mein Antrieb ist nicht das Geld. Wir kommen gut zurecht. Es tut dem erotischen Antrieb nicht gut, wenn man das Geld quasi braucht.

Will jetzt nicht eingebildet wirken, aber bei mir werden die Frauen auch ohne Geld schwach!:lol:

Das kommt ganz drauf an, von wem das angebot kommt :D. Es gibt männer, die könnten gar nicht soviel bieten, dass ich schwach werden würde, dann gibts die männer, denen ich es auch umsonst machen würde :D

Ganz genau so ist es :)

:rolleyes: Also doch nicht sooo unwarscheinlich das jemand schwach werden könnte :lalala::D
ist dann wohl auch die bessere Entscheidung :up: beim richtigen Mann

Wenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken;):D:up:
Fragt sich bloß welche Währung :hmm:

Wart mal ab, ab 50, wennst halbwegs noch was gleichschaust ( :D:fies:) steigt dein "Marktwert" wieder,
:hmm:
Ich denke Sue68 hat ein außreichendes Bild hier im Forum, das sie sich um ihren "Marktwert"( :grantig:welch blödes Wort) nicht sorgen muss.

Im übrigen ich zahle nicht mit Geld...meine Währung wäre da eher Gefühle, Liebe, Vertrauen udgl. ;)

haha - die billigen schl*mp*n führen die umfrage an. :lol: ne im ernst, 100 euro sind aber auch realistisch. selbst bei besseren agenturen bleibt den mädels nicht viel mehr als 100 - 120 euro für die erste stunde. wesentlich mehr (als bis etwa 150~200 euro /h ) sind die männer in wien auch gar nicht bereit zu zahlen, eher weniger wenn man die einschlägigen threads studiert.

Zurück
Oben