P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken![]()
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
![Hau :hau: :hau:](/styles/default/erotikforum/smilies/hau.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken![]()
Für a Frau, der Redford?
Sicher net! Da haben nur Manderl a Chance!
Lebt der überhaupt no?
Was TG-Angebote betrifft: Wenn es hoch genug ist um in Versuchung zu geraten, ist es mit Sicherheit auch zu hoch um es ernst nehmen zu können...
Ein paar werden schon dabei sein, die dafür bezahlen müssen, aber in der Regel bekommen Frauen den Sex umsonstAn die Frauen: Sex für Geld?
Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
€250 is ned dabei......sorry setzen 5€250 für einen 10 Minuten Quickie im Stehen ohne ganz ausziehen, war mein höchstes Angebot.
Eh bei mir auch, aber es zählt halt nicht wenn sie einen Lachkrampf bekommen und in die Knie gehenWill jetzt nicht eingebildet wirken, aber bei mir werden die Frauen auch ohne Geld schwach!![]()
Kommt ganz darauf an was passiert wenn sie mal auf den Knien sindEh bei mir auch, aber es zählt halt nicht wenn sie einen Lachkrampf bekommen und in die Knie gehen![]()
Oder blau anlaufen und umfallen beim sockenausziehen!Eh bei mir auch, aber es zählt halt nicht wenn sie einen Lachkrampf bekommen und in die Knie gehen
Frauen fallen eher um, wenn Männer die Socken NICHT ausziehenOder blau anlaufen und umfallen beim sockenausziehen!![]()
Das kommt ganz drauf an, von wem das angebot kommt. Es gibt männer, die könnten gar nicht soviel bieten, dass ich schwach werden würde, dann gibts die männer, denen ich es auch umsonst machen würde
![]()
Ganz genau so ist es![]()
Fragt sich bloß welche WährungWenn einer 1 Mio dafür zahlen will, kann er mir gerne eine PN schicken![]()
Wart mal ab, ab 50, wennst halbwegs noch was gleichschaust () steigt dein "Marktwert" wieder,
Kommt ganz darauf an was passiert wenn sie mal auf den Knien sind![]()
Also doch nicht sooo unwarscheinlich das jemand schwach werden könnte
![]()