An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
Das kommt ganz drauf an, von wem das angebot kommt :D. Es gibt männer, die könnten gar nicht soviel bieten, dass ich schwach werden würde, dann gibts die männer, denen ich es auch umsonst machen würde :D.

Ich denke auch, dass das ein sehr wichtiger Punkt ist.

Vermutlich gibt es nicht so wenige Frauen, die schon für 1000 bis 5000 Euro mit einem gutaussehenden Mann, der gepflegt ist und nicht extrem viel älter oder jünger ist Sex haben würden.
Natürlich nicht jede, das ist klar. Es gibt auch Frauen, die das schon aus Prinzip einfach nie machen würden. Sich dann einfach schlecht fühlen würden.
Aber ich glaube wenn ein fescher Mann in Lokalen Frauen anspricht und ein solches Angebot macht würde er nach einiger Zeit bestimmt eine finden. Ein Problem könnte dabei vielleicht sein, dass manche zu überrumpelt wären oder nicht daran glauben das Geld wirklich zu bekommen.

Die Hemmschwelle ist bei vielen sicherlich wesentlich höher wenn sie den Mann abstoßend finden.

Ich denke, das hängt schlussendlich davon ab, ob man gebunden ist oder nicht. Ob man seine Beziehung riskiert, oder nicht. Und ich kann gut nachvollziehen, wenn eine Frau ihre Familie nicht für 1 Mio. verkaufen würde.

Anders schaut`s aus, wenn ich weiblich, Mitte Zwanzig und ungebunden bin. Um wieviel würdest DU, als Betroffene, z.B. mit Herrn Lugner ins Bett gehen? Ausser der Millionärstochter kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht jede Frau ihren Preis hat! Und wenn sich die Gnädigste lieber ein Arbeitsleben lang den Rücken krumm malocht, als einmal für den "Mörtel" die Beine breit zu machen, dann halte ich das für eine Lüge, eine moralische Selbstüberhöhung in Theorie, weit weg von jeder Alltagserfahrung.

Auch wenn ich selbst (wie man sieht) absolut kein Problem mit Sex gegen Geld habe, denke ich, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das wirklich nie machen würden.

Warum ich das denke....
Es gab ja auch in Zeiten großer Armut und Not Frauen, die die Möglichkeit gehabt hätten sich mit Geld ein bisserl was zu verdienen, das aber nicht gemacht haben. Trotz Hunger, usw.
Wobei das in solchen Zeiten sicherlich auch noch wesentlich unangenehmer war als heute. Denn irgendwelche Tabus durfte man da dann wahrscheinlich nicht haben.

Ich gebe dir aber Recht, dass es sicherlich viele Frauen gibt, die für eine sehr hohe Summe mit dem Lugner Sex haben würden. ;)

Meiner Meinung nach ist nicht jede Frau käuflich. Natürlich spielen die Sozialisation oder auch die persönliche Situation eine große Rolle... aber es gibt auch Frauen, für die Fremd gehen ein Nogo ist, weil sie moralische Vorstellungen haben.

Das wage ich zu bezweifeln. Der kriegt doch immer nur dieselbe Art von Dummchen ab. Davon gibt es zwar schon einige, aber viele?

Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Dingen.

Es ging hier ja nicht um eine Beziehung oder Scheinbeziehung mit dem Lugner, sondern um einmaligen Sex.
Das ist schon ein großer Unterschied.
Von diesem einen Mal bezahlten Sex müsste ja auch keiner etwas wissen. Als Lugner-Tierchen (Mausi, Hasi, Katzi..) müsste man ja viel von seiner Freizeit und Privatsphäre aufgeben, wäre in den Medien. Das muss einem liegen.

Also es gibt sicherlich viel mehr Frauen die für eine hohe Summe bereit wären einen ONS mit ihm zu haben als die als seine Partnerin auftreten wollen würden.

Zum anderen hat er selbst da ja auch noch was mitzureden.
Mir wäre jetzt bekannt, dass er Damen hohe Summen für ONS anbietet. Von daher war das ja rein hypothetisch und nur weil das in der Praxis nicht passiert, heißt es ja nicht, dass nicht viele Frauen dafür bereit wären. ;)

Meiner Meinung nach ist nicht jede Frau käuflich. Natürlich spielen die Sozialisation oder auch die persönliche Situation eine große Rolle... aber es gibt auch Frauen, für die Fremd gehen ein Nogo ist, weil sie moralische Vorstellungen haben.

Denke ich auch.

Aber ich bin auch überzeugt davon, dass es auch Singlefrauen gibt, die es niemals tun würden.

hmmmm, ich hatte 200 fürs zuschauen, 500 fürs füsse massieren lassen und 2000 fürs vögeln - bei allen drei musst ich einfach nur schmunzeln

Hahahahah bin mir sicher die "ich bin unkäuflich Fraktion" würde bei 100 000- 500 000- 1 000 000 nicht schwach werden.....genau:lol::rofl: Mit dem Geld würden mir 100000 Dinge einfallen! Aber da geht man lieber Jahre oder sein ganzes Leben arbeiten für solche Summen:D

Hahahahah bin mir sicher die "ich bin unkäuflich Fraktion" würde bei 100 000- 500 000- 1 000 000 nicht schwach werden.....genau:lol::rofl: Mit dem Geld würden mir 100000 Dinge einfallen! Aber da geht man lieber Jahre oder sein ganzes Leben arbeiten für solche Summen:D
Welcher Mann würde denn ernsthaft so viel bezahlen ?

Kohle macht nicht glücklich. Nur das zu tun, was man wirklich will, hingegen schon.
Zu wenig Kohle macht aber auch nicht glücklich. Wenn man es sich leisten kann nur das zu tun was man wirklich will gehört man sicher zu einer Minderheit. Die Balance sollte halt passen dann ist es schon super.
LG M.

Wie wäre es denn umgekehrt.:hmm:
Umgekehrt geht das mehr in Richtung Dienstleistungen statt Barzahlung. Wie mir mein Nachbar berichtet, vögelt er die Seinige regelmäßig und sie wäscht, putzt und kocht im Gegenzug für ihn. Er nennt das Ehe - scheint sich irgendwie um ein Dauerschuldverhältnis zu handeln :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Kohle macht aber auch nicht glücklich. Wenn man es sich leisten kann nur das zu tun was man wirklich will gehört man sicher zu einer Minderheit. Die Balance sollte halt passen dann ist es schon super.

Entweder gehört man zu einer Minderheit oder man ist wirklich frei ....

Aber ich kenne niemand der glücklich ist, wenn er keine Kohle hat.

Ich kenn einige Personen, die glücklich sind, obwohl sie wenig Kohle haben.

Klar schätze ich es, mit dem Cocktailglas in der Hand auf der Terasse des Le Relais Des Trois Mas zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. Aber mindestens so schön ist es den Sonnuntergang am Berg in der Wiese mit einer Flasche Wasser zu geniessen.

Zurück
Oben