An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
Das ist schon richtig, von Ausnahmen abgesehen. Aber wenn Du finanziell den Punkt erreicht hast, wo Du alle Deine Bedürfnisse erfüllen kannst, macht noch mehr Geld nicht glücklicher.

:hmm: Ich kenne auch niemanden, der all seine Bedürfnisse erfüllen kann, auch wenn genug Geld zur Verfügung steht.
Gerade die wertvollsten Dinge im Leben bekommt man leider nicht für Geld!

In Wahrheit braucht es nicht viel Geld um trotzdem ein glückliches Leben zu haben. :)
Das hängt aber von den Bedürfnissen des Einzelnen ab. Wenn wer unbedingt zu seinem Glücklichsein einen Porsche und 3mal jährlich an Urlaub auf den Malediven braucht, benötigt er zu seinem Glück mehr Geld, als der, der mim Fahrrad und Urlaub daheim glücklich ist.

Entweder gehört man zu einer Minderheit oder man ist wirklich frei ....

Ich kenn einige Personen, die glücklich sind, obwohl sie wenig Kohle haben.

Klar schätze ich es, mit dem Cocktailglas in der Hand auf der Terasse des Le Relais Des Trois Mas zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. Aber mindestens so schön ist es den Sonnuntergang am Berg in der Wiese mit einer Flasche Wasser zu geniessen.

Aber um diese Vergleiche anstellen zu können, brauchst du eben auch Kohle!

Übrigens am Rande...gerade in dieser Gegend Frankreichs gibt es die besten Weine. Ich kenne diese Terrasse und würde trotzdem auch die Berge und unser Wasser bevorzugen...

Das hängt aber von den Bedürfnissen des Einzelnen an. Wenn wer unbedingt zu seinem Glücklichsein einen Porsche und 3mal jährlich an Urlaub auf den Malediven braucht, benötigt er zu seinem Glück mehr Geld, als der, der mim Fahrrad und Urlaub daheim glücklich ist.
Ein interessantes Thema. ;-)
Ich denke, Zuckerl sind ganz angenehm und schön, man freut sich darüber, aber richtiges Glück und tiefe Zufriedenheit hängen nicht mit Luxusgütern zusammen...aber klar, ein Plus ist ein Plus und es ermöglicht auch, Gedanken und nicht materielle Bedürfnisse wegzuschieben.

Denke, dass für jede einzelne Person der Begriff Glück und Zufriedenheit etwas anderes bedeuten. Ich behaupte dies findest nur in dir selbst, wenn du vollkommen im Reinen mit dir bist. Dann brauchst auch nix zu kompensieren, weil der Zustand, das Gefühl einfach da ist und wirkt. Vollkommen unabhängig davon wie hoch der Kontostand ist.

aber richtiges Glück und tiefe Zufriedenheit hängen nicht mit Luxusgütern zusammen..
Das stimmt ganz sicher, aber es geht ja hier um das Finanzielle. Und ich wollte eigentlich bloss rüberbringen, dass, wenn alle finanziell machbaren Bedürfnisse des Einzelnen (die sicher ganz unterschiedlich sind)mit dem vorhandenen Geld befriedigt werden können, noch mehr Geld diesen nicht glücklicher macht.

Haha klar macht Geld alleine nicht glücklich,.aber hilft einem dabei;) Aber ja was ist an Arbeit so schlecht:D Gibt ja nichts schöneres als sein Leben lang wie in einem Hamsterrad aufzustehen und den ganzen Tag zu arbeiten um dann am Abend totmüde bis zum nächsten Arbeitstag noch zu versuchen ein Hobby unterzubringen ;) Mit dem großen Ziel Pension vor Augen, die besten Jahre des Lebens für zuwenig Geld gearbeitet/verschwendet um dann die letzten Jahre dahinzuvegetieren ;) Also ja, ich wäre käuflich, so hässlich könnte sie nicht sein damit ich die Zeit nicht "durchdrücke";) Mir fällt bis heute keine Arbeit ein in die ich lieber gehen würde als meine Freizeit selbst zu gestalten und meinen Hobbys frei nachzugehen! Mit einer 20 Stundenwoche könnte ich sehr gut leben wenn eben das nötige Kleingeld für den Rest hätte ;)

Das hängt aber von den Bedürfnissen des Einzelnen ab. Wenn wer unbedingt zu seinem Glücklichsein einen Porsche und 3mal jährlich an Urlaub auf den Malediven braucht, benötigt er zu seinem Glück mehr Geld, als der, der mim Fahrrad und Urlaub daheim glücklich ist.
Geld macht nicht glücklich..... aber es ist besser im Ferrari zu weinen als auf dem Fahrrad. :haha:

Zurück
Oben