An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
... da muss ich der lieben Marlene, ausnahmsweise, mal widersprechen: ich würde das nicht so ideologisch sehen! Im weitesten Sinne "prostituiert" sich ja auch jeder Angestellte/Arbeiter, jeden Tag, wenn er für Geld das Wertvollste verkauft, nämlich seine Lebenszeit! Zumindest widerspricht es der Urformel für Freiheit: "niemanden´s Herr, niemande´s Knecht". Man kann alles so sehen, oder auch ganz anders ;)

Es ist im Grunde genommen nur ein immerwährender Männertraum von der sexuellen Verfügbarkeit der Frau für jedermann. :D

Es ist im Grunde genommen nur ein immerwährender Männertraum von der sexuellen Verfügbarkeit der Frau für jedermann. :D

erneut Widerspruch! also mich persönlich reizen Frauen, die für jedermann sexuell verfügbar sind überhaupt nicht. Gerade die immerwährende "Nichtverfügbarkeit" lässt Männer ja erst zu ihrer Höchstform auflaufen! ;)

erneut Widerspruch! also mich persönlich reizen Frauen, die für jedermann sexuell verfügbar sind überhaupt nicht. Gerade die immerwährende "Nichtverfügbarkeit" lässt Männer ja erst zu ihrer Höchstform auflaufen! ;)

Erstens zu einer pesönlichen Entlastung:

Ich habe ja auch geschrieben, dass die Unterstellung überheblich sei und nicht alle Männer.

Und für die Untersteller setze ich noch eins drauf:

Mann unterstellt mit Geld jede Frau haben zu können.

PS: nicht vergessen : "Käuflichkeit" bedeutet für Bestehungen empfänglich zu sein, also was moralisch Verwerfliches und Korruptes.

PS: nicht vergessen : "Käuflichkeit" bedeutet für Bestehungen empfänglich zu sein, also was moralisch Verwerfliches und Korruptes.
Das wird mir jetzt irgendwie zu hoch dh. i checks einfach nimmer
LG M.

Ist eine interessante Frage. Ist es für Männer wirklich ein reizvoller Gedanke, dass sie nahezu jede Frau haben könnten wenn sie nur genug Geld hinlegen? Ich meine gibt einem das wirklich etwas? Schon alleine deswegen weil der Gedanke ja nur sehr theoretisch ist. Denn wie viele haben wirklich so viel Geld bzw könnten es dafür ausgeben?

Was ich mir dabei auch denke....
Umso mehr ein Mann bieten muss um mit einer Frau Sex zu haben, desto weniger wird sie das wollen.
Ist das wirklich so toll mit einer Frau Sex zu haben die das eigentlich gar nicht will?

Wenn Frauen von sich aus auf die Idee kommen so einen Service anzubieten, dann ist das ja etwas anderes. Also da würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die die mehr Geld verlangen weniger Spaß daran haben. ;)
Da geht es ja eher um die Klasse in der man sich bewegen will.

Aber ich meine wenn eine Frau (die normal keine SW ist) sich mal verrucht fühlen will und für 200-300 Euro mit einem Mann ins Bett geht, sehe ich die Chancen noch ganz gut, dass sie auch Spaß dabei hat.
Wenn ein Mann einer Frau aber 100.000 Euro bieten muss damit sie mit ihm Sex hat, sie das also für weniger nicht tun würde.... also ich weiß nicht. Da würde ich mich als Mann dann schon fragen wie hoch die Ablehnung eigentlich ist.

Ist eine interessante Frage. Ist es für Männer wirklich ein reizvoller Gedanke, dass sie nahezu jede Frau haben könnten wenn sie nur genug Geld hinlegen? Ich meine gibt einem das wirklich etwas? Schon alleine deswegen weil der Gedanke ja nur sehr theoretisch ist. Denn wie viele haben wirklich so viel Geld bzw könnten es dafür ausgeben?

Was ich mir dabei auch denke....
Umso mehr ein Mann bieten muss um mit einer Frau Sex zu haben, desto weniger wird sie das wollen.
Ist das wirklich so toll mit einer Frau Sex zu haben die das eigentlich gar nicht will?

Wenn Frauen von sich aus auf die Idee kommen so einen Service anzubieten, dann ist das ja etwas anderes. Also da würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die die mehr Geld verlangen weniger Spaß daran haben. ;)
Da geht es ja eher um die Klasse in der man sich bewegen will.

Aber ich meine wenn eine Frau (die normal keine SW ist) sich mal verrucht fühlen will und für 200-300 Euro mit einem Mann ins Bett geht, sehe ich die Chancen noch ganz gut, dass sie auch Spaß dabei hat.
Wenn ein Mann einer Frau aber 100.000 Euro bieten muss damit sie mit ihm Sex hat, sie das also für weniger nicht tun würde.... also ich weiß nicht. Da würde ich mich als Mann dann schon fragen wie hoch die Ablehnung eigentlich ist.
Das versteh ich :)
LG M.

Ach Gott, darauf detailliert einzugehen wäre jetzt abendfüllend! Bestechlichkeit und Korruption sind Symptom eines "Systemversagens" und nicht die Ursache! Ich war ein Jahrzehnt in Argentinien, Uruguay und Paraguay. In Südamerika sieht es die Frau als persönlichen Erfolg, wenn sie "gekauft" wird. In den Favelas in Form von Prostitution und in den oberen Konzernstrukturen durch Protektion oder Heirat. Der österreichische Wohlfahrtsstaat ist ein Unikum und Auslaufmodell. Da werden wir uns noch auf ganz andere Sachen vorbereiten müssen. Überleben ist angesagt! Die Welt ist schlecht, ob uns das gefällt oder nicht! Und der Mensch ist ein Tier! Mit diesem Fakt muss sich jeder arrangieren und seinen Frieden finden, ... oder eben die Welt bzw. "den Menschen" verändern! Oder die Augen verschließen, ist auch eine Strategie!

Ist ein Mann, der Geld für Sex anbietet, nicht genauso käuflich wie eine Frau, die Sex für Geld anbietet?

Deshalb ist für mich ein Mann, der Geld für Sex anbietet ganauso käuflich im Sinne der oben genannten Unanständigkeit, nur dass sie mit ihrem Sex sein Geld kauft. Ein ganz gewöhnliches Tauschgeschäft.

Aber die Unterstellung, fast alle Frauen seien so korrupt, dass es nur auf den Betrag des gebotenen Geldes ankomme, praktisch mit jedem nur des Geldes wegen in die Kiste zu steigen, ist schon ungeheuerlich und an typisch männlicher Überheblichkeit kaum noch zu überbieten.

Aber die Unterstellung, fast alle Männer seien so korrupt, dass es nur auf den Sexappeal der Frau ankomme, praktisch mit jeder nur des Sex wegen in die Börse zu greifen, ist schon ungeheuerlich und an typisch fraulicher Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. :D

Aber die Unterstellung, fast alle Männer seien so korrupt, dass es nur auf den Sexappeal der Frau ankomme, praktisch mit jeder nur des Sex wegen in die Börse zu greifen, ist schon ungeheuerlich und an typisch fraulicher Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. :D

Conclusio: Männer sind Schweine, ... "arme" :D

Der Vergleich hat nur den kleinen Schönheitsfehler, dass das Sexappeal einer Frau nicht bis zum Millionenwert gesteigert werden kann. Und wieviele Männer täglich ins Bordell gehen, weißt du sicher selbst. Also nix Unterstellung. Realität.

Ach Gott, darauf detailliert einzugehen wäre jetzt abendfüllend! Bestechlichkeit und Korruption sind Symptom eines "Systemversagens" und nicht die Ursache! Ich war ein Jahrzehnt in Argentinien, Uruguay und Paraguay. In Südamerika sieht es die Frau als persönlichen Erfolg, wenn sie "gekauft" wird. In den Favelas in Form von Prostitution und in den oberen Konzernstrukturen durch Protektion oder Heirat. Der österreichische Wohlfahrtsstaat ist ein Unikum und Auslaufmodell. Da werden wir uns noch auf ganz andere Sachen vorbereiten müssen. Überleben ist angesagt! Die Welt ist schlecht, ob uns das gefällt oder nicht! Und der Mensch ist ein Tier! Mit diesem Fakt muss sich jeder arrangieren und seinen Frieden finden, ... oder eben die Welt bzw. "den Menschen" verändern! Oder die Augen verschließen, ist auch eine Strategie!

Und deshalb sollen sich Frauen hierzulande nicht so zieren und schon mal Sex für Geld als Überlebensstrategie einüben?

Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
Ich hatte bisher immer Sex mit Männern, wenn wir BEIDE es wollten. Dafür habe ich nie Geld genommen oder gar verlangt. Und wenn ich KEINEN Sex mit einem bestimmten Mann will, kann man mich auch mit Geld nicht umstimmen....

Lg Gitti

Was sind die Alternativen? Prostitution verbieten? Darin sind die Skandinavier, nach vielen Anderen vor ihnen, grandios gescheitert!

Die Frau hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, mit wem sie in die Kiste gehen möchte. Der Mann glaubt mit Geld alle Frauen haben zu können, wenn nur ausreichend Geld geboten würde.
Sollte in einer zivilisierten Gesellschaft gang und gäbe sein... daher d'accord! Man könnte es aber so sehen, dass eine Frau, die ohne Geld niemals mit einem bestimmten Mann Sex haben würde und es aber trotzdem macht, weil der angebotene Preis für sie hoch genug ist. Die sexuelle Selbstbestimmung bleibt ihr trotzdem, weil sie selbst ja bestimmt, mit diesem Mann doch Sex zu haben. Zwar ist die Intention dann eine Andere, letztendlich ist es aber trotzdem ihre Entscheidung...
Inwieweit das für den zahlenden Mann dann noch Spaß machen kann bzw. erfüllend ist, sei dahingestellt. Genauso gut könnte er wahrscheinlich eine Gummisusi nehmen, das Ergebnis wäre das Gleiche.
Darin liegt die Unterstellung, alle Frauen seien käuflich, bzw. mit Geld zu bestechen, gegen ihren Willen und Würde zu handeln.
+
"Käuflichkeit" bedeutet für Bestehungen empfänglich zu sein, also was moralisch Verwerfliches und Korruptes.
=
KANN man so sehen, eine andere Sichtweise wäre, dass es für die Frau selbst ja nicht gegen ihren Willen ist, weil sie es ja doch irgendwie freiwillig macht, halt nicht aufgrund der Anziehung der sexuellen Anziehung des Mannes sondern des Geldes wegen. Und ob das jetzt moralisch verwerflich ist, muss jede (bestechliche) Frau für sich selbst entscheiden.
Die eine wird danach vielleicht den Moralischen bekommen, eine Andere wird sich denken:"Wenn "Mann" so deppert ist und diese Unsumme für ein Schäferstündchen mit mir hinblättert, dann ist er selbst schuld, und nichts Verwerfliches dabei finden...

Ich glaube, dass nicht Alle, aber viele Frauen empfänglich sind für diese Verlockung, wobei "Viele" ein dehnbarer Begriff ist und relativ...

KANN man so sehen, eine andere Sichtweise wäre, dass es für die Frau selbst ja nicht gegen ihren Willen ist, weil sie es ja doch irgendwie freiwillig macht, halt nicht aufgrund der Anziehung der sexuellen Anziehung des Mannes sondern des Geldes wegen. Und ob das jetzt moralisch verwerflich ist, muss jede (bestechliche) Frau für sich selbst entscheiden.

Es geht mir auch gar nicht darum was Frauen freiwillig machen, sondern nur um die Unterstellung, Frauen seien ab einem gewissen Betrag käuflich. Das müsste doch mittlerweile aus meinen bisherigen Äußerungen dazu klar erkennbar sein.

Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???

Zurück
Oben