- Reaktionen
- 23.027
Wie sagt man denn bei Euch zu "Sex für Geld"?
Eine Prostituierte, oder besser gesagt SW, ist nicht "käuflich", weder im moralischen Sinn des Begriffs noch im Sinn der TE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sagt man denn bei Euch zu "Sex für Geld"?
na....der sex mit ihr.......sie geht daweil aus dem ZimmerEine Prostituierte, oder besser gesagt SW, ist nicht "käuflich"
Eine Prostituierte, oder besser gesagt SW, ist nicht "käuflich", weder im moralischen Sinn des Begriffs noch im Sinn der TE.
Ich schalte jetzt mal auf "Intellektuellenmodus"So ganz unrecht hast du da nicht und ich weiss schon wie du das meinst. Wird nur nicht viel bringen, das hier jetzt auszudiskutieren
![]()
Eine Frau, die sich im Sinne der TE auf Sex einlässt, ist ja damit auch nicht zur SW geworden.
Dass ich damit mit Dir d'accord gehe, erwähnte ich bereits, mir ginge es mit meinem Post lediglich darum, dass es mehrere Gründe geben kann, warum eine Frau mit einem normalerweise nicht in Frage kommenden Mann trotzdem ins Bett steigt und ob das moralisch für sie vertretbar ist oder nicht.Es geht mir auch gar nicht darum was Frauen freiwillig machen, sondern nur um die Unterstellung, Frauen seien ab einem gewissen Betrag käuflich. Das müsste doch mittlerweile aus meinen bisherigen Äußerungen dazu klar erkennbar sein.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie sich dieses eine Mal prostituiert hat.Eine Frau, die sich im Sinne der TE auf Sex einlässt, ist ja damit auch nicht zur SW geworden.
Nicht im moralischen Sinn, sehr wohl aber bildungssprachlich...Eine Prostituierte, oder besser gesagt SW, ist nicht "käuflich", weder im moralischen Sinn des Begriffs noch im Sinn der TE.
blablabla … trotzdem geht es nicht spurlos vorbei, wie stellst du dir das vor ?Eine Prostituierte, oder besser gesagt SW, ist nicht "käuflich", weder im moralischen Sinn des Begriffs noch im Sinn der TE.
Wie soll sie sich das vorstellen? Die weiß ja nicht mal wie normaler Sex funktioniertblablabla … trotzdem geht es nicht spurlos vorbei, wie stellst du dir das vor ?
Wie soll sie sich das vorstellen? Die weiß ja nicht mal wie normaler Sex funktioniert![]()
wos isn des?normaler Sex
a host leicht du noch nie fremdwörter verwendet, dessen bedeutung nicht mal du kennst?wos isn des?![]()
normal google ich immer vorher und schreib mir die fremdwörter dann auf die handflächen - aber bei "normaler sex" kommt nix vernünftiges dabei rausa host leicht du noch nie fremdwörter verwendet, dessen bedeutung nicht mal du kennst?![]()
wos isn des?![]()
warum sagst das nicht gleich.... blumen und so....des mit die Bienen.
Genau das meinte ichdes mit die Bienen.
Wie soll sie sich das vorstellen? Die weiß ja nicht mal wie normaler Sex funktioniert![]()
Dieses vorbehaltlose Verständnis findet mein volle ZustimmungIch liebe diesen Altherren-Humor.![]()
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie sich dieses eine Mal prostituiert hat.