An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
:lalala: also nur so dahingeschieben
aufpassen Mädl, unüberlegtes könnt ja auch schon mal ein biserl ins Augegehen ;)
hier treiben sich ja auch seltsame, andere Leute ( :schulterzuck: ) rum und schupps ist dann etwas passiert was im grunde dann doch nicht ganz so ernst gemeit war;)

Wer keine ironie und/oder sarkasmus versteht, dem ist ohnehin nicht zu helfen ;)

Ich denke, das hängt schlussendlich davon ab, ob man gebunden ist oder nicht. Ob man seine Beziehung riskiert, oder nicht. Und ich kann gut nachvollziehen, wenn eine Frau ihre Familie nicht für 1 Mio. verkaufen würde.

Anders schaut`s aus, wenn ich weiblich, Mitte Zwanzig und ungebunden bin. Um wieviel würdest DU, als Betroffene, z.B. mit Herrn Lugner ins Bett gehen? Ausser der Millionärstochter kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht jede Frau ihren Preis hat! Und wenn sich die Gnädigste lieber ein Arbeitsleben lang den Rücken krumm malocht, als einmal für den "Mörtel" die Beine breit zu machen, dann halte ich das für eine Lüge, eine moralische Selbstüberhöhung in Theorie, weit weg von jeder Alltagserfahrung.

Is doch klar, was das abgelutschte Thema hier soll!
Da wird nach der Umfrage und den Kommentaren alles raus gefiltert, was bezahlbar, fickbar und interessant erscheint, und dann werden PNs versendet!
Toller "TRICK! :D

Ist jetzt nicht sooo schwer mich auch ohne Geld ins Bett zu bekommen ;)

Habe aber auch schon das eine oder andere mal finanzielle Angebote angenommen. Der günstigste Preis für den ich mal jemanden rangelassen habe, waren 40€. Das meiste was ich mal dafür bekommen habe, waren 200.
Allerdings hab ich normalerweise auch nicht des Geldes wegen Sex :)

Zurück
Oben