An die Frauen: Was ist euer heißestes Outfit?

G

Gast

(Gelöschter Account)
An die Frauen/Mädchen unter euch: Was ist das heißeste Outfit, was ihr besitzt bzw. je anhattet, um klar das Interesse an Typen zu signalisieren bzw. möglichst sexy zu wirken. Da beides zusammen schnell billig wirkt: eher obenrum betonen (mit bspw. Ausschnitt oder hautenger Kleidung) oder untenrum mehr Haut zeigen (z.B. mit Minirock/-kleid). Wann und wohin zieht ihr dieses Outfit an: Mit den Freundinnen beim Feiern, im Urlaub oder eher mit dem wenn ihr mit dem Partner ausgeht (wenn dieser möchte, dass ihr euch so anzieht).
Danke im Voraus für eure Antworten!

Da muss ich doch glatt hin und her überlegen zwischen meinem Winnie Pooh Onesie mit Winnie Pooh Schlapfen und meinem Snoopy Pyjama, den ich immer mit dicken Stricksocken trage.

Da muss ich doch glatt hin und her überlegen zwischen meinem Winnie Pooh Onesie mit Winnie Pooh Schlapfen und meinem Snoopy Pyjama, den ich immer mit dicken Stricksocken trage.
Was sagte der Hengst zum Zebra, als es fragte, was er denn für ein Tier sei?: 'Komm zieh dein Pyjama aus, dann zeige ich es dir!' :hahaha:

Ich trage grundsätzlich nur Kleidung die mir gefällt und in der ich mich wohlfühle. Ob das jemand anderes nun heiß, sexy oder sonst wie findet. Wen interessiert das? Btw.: Der heißeste Fummel nützt einem nix, wenn man keine Ausstrahlung hat ;)

Ich hab da ein grünes Minikleid das seitlich offen ist und Rückenfrei ist. Ich trage das immer wenn ich auf aufriß bin. Auf Festivals dann meinen schwarzen Faltenmini mit einem Bikinitop.

Zurück
Oben