O
Gast
(Gelöschter Account)
danke, endlich eine, die das verstehtIch sag's schon, aber halt net jedem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, endlich eine, die das verstehtIch sag's schon, aber halt net jedem
und von physik weis ich nur, dass furze brennen können
verwarnung die 1.!! in meinem fred wird ned verwässert. 10 schläge auf die nackte fussohle, 15 aufs erregte gliedVerbrennung ist ein chemischer Vorgang !!!
das sollte ein Oxidierer eigentlich wissen
verwarnung die 1.!! in meinem fred wird ned verwässert. 10 schläge auf die nackte fussohle, 15 aufs erregte glied
ja gerne *mittn handtascherl schwingt*net verwässern? willst dann die brennenden fürze mit schaum löschen?
pffff....bis einer schaumschläger zu dir sagt....
ja gerne *mittn handtascherl schwingt*
wäre ich a nullnummer, könnte ich ja wohl so einen existenzbedrohlichen fred ned erstellendu willst eindruck schinden? dann nimm den hier, damitst auch a bisserl was hermachst.....schaummäßig halt....
meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht?
wäre ich a nullnummer, könnte ich ja wohl so einen existenzbedrohlichen fred ned erstellen
i kenn a dieses grausame gefühl , aber i habs überstanden.
wia i nu jünger war, war es nu a geiles gfühl so begehrt zu sein.
allerdings im laufe der zeit is es grausam wordn, i hab mi nimmer mehr ausse gehn traut und in meiner verzweiflung hab i nach an ausweg gsuacht und gsd gfundn.
po abgrabschn --> in wirklichkeit habns nur hingrabschd und wolltn wissn, ob da arsch wirkli so gross is oder nur a unvorteilhafter schnitt vo da hosn
haare auf da brust --> in wirklichkeit wolltns nur wissn, ob da tatsächlich ned mehr als de 8 haar san
durchs haupthaar fahrn --> in wirklichkeit wolltns nur wissn, ob de grauen haar tatsächlich härter und steifer san als normale haar
lüsterne blicke in den schritt --> habn sich erledigt, seit i des geldtaschl wieder hintn einsteck
nachdem i de ursache gfundn hab, gehts ma wieder besser und i hab freude am leben.
sollte des bei dir was anderes sein - ignorier es afoch
lg.
roman
ok, du willsd es so: deine ratschläge (welche ) sind eigentlich a griff ins kloOO-Nummer? Du doch nicht, niemals! Dinge, die ins Clo gehören, pfui, wo kommen wir denn da hin!
Nein, jetzt mal ganz im Ernst, ich finde es sehr bewunderungswürdig, wie du hier dein Innenleben ausbreitest, deine Sorgen, deine Ängste....das erleichtert dich bestimmt sehr. Du bist auf dem richtigen Weg! Schreib dir einfach alles von der Seele!
ok, du willsd es so: deine ratschläge (welche ) sind eigentlich a griff ins klo
du stehsd auf psychoterror, a kleine stalkerin? *ich muss weg*das ist jetzt wie in der homöopathie: klassische erstverschlimmerung deiner symptome. aber mach dir nix draus, das wird schon wieder
du stehsd auf psychoterror, a kleine stalkerin? *ich muss weg*
ich finde es schön langsam bedenklich, dass ihr mich immer angrabschen müßt. meinen po, meine haare auf der brust, auch fahren sie mir öfter durchs haupthaar. steht auf meiner stirn: bitte grabschen? auch die lüsternen blicke in meinen schritt ........ich will dass nicht. ist mir peinlich. meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht? handgreiflichkeiten? ignorieren? mitspielen?
bin schon gespannt auf die rege anteilnahme
passiert dir sicher nicht, sonst könntest du mit mir mitfühlen
... Schreckliche Zeit wo Frauen die Männer frivol betatschen
passiert dir sicher nicht, sonst könntest du mit mir mitfühlen
ich bin extrem anspruchsvoll, ungläubig und neugierigDu kleines grünes Männchen,
was willst eigentlich, sind wir nett, meckerst, sind wir nicht nett, meckerst.
Ausserdem bist mit nichts zufriedenzustellen. Meinen Hummer wolltest nicht und nein ich bin überhaupt nicht nachtragend!
aimdt!
du meinst die münzrollen in die gesäßtasche