an die frauen!

Einen Belästigungsopfer-JF? Gute Idee! Allerdings brauchen wir einen passenden Treffpunkt - einmal Wien, einmal Salzburg oder gleich regelmäßig in Linz? :mrgreen:
für mein wohlergehen nehm ich jede hürde. eventuell a gefesselte frau, die uns zuhören muss :hmm:
:hahaha:

ich finde es schön langsam bedenklich, dass ihr mich immer angrabschen müßt. meinen po, meine haare auf der brust, auch fahren sie mir öfter durchs haupthaar. steht auf meiner stirn: bitte grabschen? auch die lüsternen blicke in meinen schritt ........ich will dass nicht. ist mir peinlich. meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht? handgreiflichkeiten? ignorieren? mitspielen?
bin schon gespannt auf die rege anteilnahme :mrgreen::mrgreen:

du armer oxi!! ich werd dich von nun an in mein abendgebet einschließen und den herrgott (Falls es einen gibt) bitten seine schützende hand über dich zu halten und nichts und niemanden mehr an dich ran lassen:mrgreen::nono:

du armer oxi!! ich werd dich von nun an in mein abendgebet einschließen und den herrgott (Falls es einen gibt) bitten seine schützende hand über dich zu halten und nichts und niemanden mehr an dich ran lassen:mrgreen::nono:
ja sollt ich ned nass werden wenns regnet lass ich es dich wissen :haha::haha:

obwohl... beim duschen und baden darf ers ruhig weg lassen sein handerl:mrgreen:

bin ich nicht gütig zu dir?:hahaha::mrgreen:
ja scheis die wand an, hätt ich ned erwartet :bussal: allerdings bist du auch so a luder, die zuerst recht freundlich ist und mich dann flachlegen will :nono::nono:

:hahaha::hahaha:

Einen Belästigungsopfer-JF? Gute Idee! Allerdings brauchen wir einen passenden Treffpunkt - einmal Wien, einmal Salzburg oder gleich regelmäßig in Linz? :mrgreen:

Also ich wär für Nizza, zumindest während der Sommermonate. Die Französinnen sind nämlich besonders lästig :grantig: und aufdringlich, können ein klares NON einfach nicht akzeptieren :mad:, da hätt ma mehr zum diskutieren... :cool:

Genießer :winke:

Also ich wär für Nizza, zumindest während der Sommermonate. Die Französinnen sind nämlich besonders lästig :grantig: und aufdringlich, können ein klares NON einfach nicht akzeptieren :mad:, da hätt ma mehr zum diskutieren... :cool:

also franzosien ged ja gar nicht, da komm ich ja nie zur ruhe. das ewige gelecke aus orten wo sie pipi macht :fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen:

ja scheis die wand an, hätt ich ned erwartet :bussal: allerdings bist du auch so a luder, die zuerst recht freundlich ist und mich dann flachlegen will :nono::nono:

:hahaha::hahaha:
mah scheiße... wieder ertappt... dir entgeht auch absolut gar nix!:mrgreen:

:nono: Glaubst du :lehrer: du weißt ja gar nicht, wie diese Weiber nerven können... :lehrer:

vor allem diese Fran.., Frazn.., na diese, die immer gleich alles in den Mund nehmen müssen

... :haha: sprach der Fuchs, als er die Trauben nicht bekam...:hahaha:

meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht? handgreiflichkeiten? ignorieren? mitspielen?
bin schon gespannt auf die rege anteilnahme :mrgreen::mrgreen:

Ich hatte auch jahrelang dieses Problem: sie wollten mir an die Kutte. Aber ich konnte das -Gott sei Dank - abwehren.

Wie? Gute Frage

Handgreiflichkeiten nützen nichts, da sie sie gleich als Vorspiel deklarieren.

Ignorieren.. war früher ein gutes Mittel, aber die Frauen entwickeln sich ja auch weiter. (nein OXI kein Kommentar hierzu, wir sind heute brav!)

Eine gute Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber mögen einige meiner Kommentare dazu beitragen, dass die Beliebtheit nachlässt..

Eine gute Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber mögen einige meiner Kommentare dazu beitragen, dass die Beliebtheit nachlässt..

Ich trau mich nicht, weil .....

Aber ich fass mir ein Herz. DUUUUUUUUU Xen, keine Chance ich mag Dich schon. :oops: :mrgreen:

Du unerfüllter Sextraum, Du :mrgreen:

Im Gegenteil, wenn du ihnen ein paar auf den Hintern haust, werden sie noch aufdringlicher. :confused:

Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern, jammer nicht rum! Du tust ja doch gern auf den Hintern hauen! :mrgreen:

Zurück
Oben