an die frauen!

Mylady, euer ergebenster Diener, aber ich bin der, der dich bindet. :domina: :bussal:

Naja ich bin ja emanzipiert und kann mit der Rollenaufteilung leben!

*schnelldiefederhinterrückenversteckundgeduldigaufdereneinsatzwarten*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen! :)

Tschuidign ..... :oops: ..... i bin ein bissl spät d'ran ..... hab' net gleich her gefunden ..... ich hätt' den Thread eigentlich in der Fun-Zone gesucht ..... :oops: ..... ein Landdodl halt, ein steirischer :mrgreen:

Ich wollt' nur, angeregt durch oxidierer's Besuch bei "Sex und Glaube", einen Gegenbesuch machen, damit ich mir eine ungefähre Vorstellung davon machen kann, was ich mir unter Niveau vorzustellen habe.

Nau ... :roll: ... das weiß ich jetzt ..... :cool:

Da hat der oxidierer recht ..... da kann ich ned mithalten :cry:
Diese Lockerheit, dieser feinsinnige Humor ..... tiefsinnig fast ..... noch dazu in einer blütenweißen Sprache ..... fernab jeder Derbheit ..... bewundernswert :) In diese hehren Sphären werd' ich wohl nie vordringen, das schaff ich ned :cry:

Aber was tut Gott ..... ich werd's überleben .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sodala ..... dann geh' ich wieder, obwohl es ja ganz reizvoll wäre, bestimmten Usern dabei zuzusehen, wie sie ..... wie war das noch? ..... ah ja ..... wie sie sich auf eine ihnen angenehme Art auseinandersetzen.

Wenigstens das habe ich mir gemerkt ;) *stolzschau*

Schönen Sonntag noch! :)

Ah ja ..... fast vergessen :oops: ich soll ja locker und lustig sein :roll:

Alsdann: :hahaha: :hahaha::saufen::saufen:

Passt's so? :cool:

Ah ja ..... fast vergessen :oops: ich soll ja locker und lustig sein :roll:

Alsdann: :hahaha: :hahaha::saufen::saufen:

Passt's so? :cool:

gott zum gruße, geschätzter steira :engel: na also, ged doch. auch wenns jez sicher ungewollt über deinen schatten gesprungen bist :bussal: ich fühle mit dir :saufen: und wie du sicherlich bemerkt hast, hier herrscht moral und anstand :lehrer: ich hoffe du weissd dass zu schätzen :mrgreen:

Der HERR segne dich und behüte dich;
der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;
der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
4. Buch Mose, Kapitel 6, Verse 24 - 26

aaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeen

btw: zum thema selber hast nix zum mitteilen :hmm::mrgreen:

btw: zum thema selber hast nix zum mitteilen :hmm::mrgreen:

Ned wirklich. :confused:

Es hält sich ja die Zahl der Frauen, welche wollüstig über mich her fallen, in überschaubaren Grenzen. Und wenn sich wirklich einmal eine vergisst, und hemmungslos in meinen Haaren wühlt, dann genieße ich das schweigend, wie es des Steirers Art ist, und werd' mich ned no darüber beschweren :roll:

Dann möcht' am Ende gar keine mehr auf den Gedanken kommen ;)

Weißt? :mrgreen:

gooott, hatt einen wachtraum:

saß vor dem pc, allein, nix böses ahnend, als plötzlich aus dem bildschirm viele hände wuchsen, versuchend mich zu begrabschen.
(versteh' i ja, is ja auch ein sehr, sehr lohnendes ziel :mrgreen: :mrgreen:)

im hintergrund habe ich wollüstige, vor geilheit triefende, ausser sich befindliche, nicht kontrollierbare, kreischende weibergsichter gesehen.

und des geifernde gelächter! furchtbar, furchtbar...

der himmel gebe, dass des nur a traum bleibt

hunn jetzt angscht

Weasels als hilfsbereite Wesen helfen gerne! Stelle mich für die Griffe in den Schritt und eventuelles Rückenkraulen als Bodydouble zur Verfügung!:daumen:

Oxi du bist ein armes Hascherl!:trost:

Weasels als hilfsbereite Wesen helfen gerne! Stelle mich für die Griffe in den Schritt und eventuelles Rückenkraulen als Bodydouble zur Verfügung!:daumen:

Oxi du bist ein armes Hascherl!:trost:

um go...:mrgreen: himmels willen :shock:, bei mir waren es nur blicke, du erwähnst griffe? hast du erfahrung damit? wie issn dass :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

@Oxi

Ich empfehle dir dann dein Outfit zu überdenken :p Solltest vielleicht nicht in Shorts und Netzleiberl auf die Strasse gehen :p

Tjaja aber at Topic :D Problem vergeht mit der Zeit :D Mir gings 2 Jahre ähnlich :D Dann hat wohl mein Sexypeal nachgelassen :-( Geniesse es lieber solange du kannst .... :) Es sind normal nur Phasen wos einen so geht :)

Lg

um go...:mrgreen: himmels willen :shock:, bei mir waren es nur blicke, du erwähnst griffe? hast du erfahrung damit? wie issn dass :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

Nun da du dich durch BLICKE schon so unwohl fühlst, dachte ich, dass wenn die Damen zudringlicher werden, ich mich selbstlos dazwischen werfe!:daumen:

sei doch froh und genieße es solange es noch so ist,andere würden dich darum beneiden.

Zurück
Oben