an die frauen!

ich finde es schön langsam bedenklich, dass ihr mich immer angrabschen müßt. meinen po, meine haare auf der brust, auch fahren sie mir öfter durchs haupthaar. steht auf meiner stirn: bitte grabschen? auch die lüsternen blicke in meinen schritt ........ich will dass nicht. ist mir peinlich.

Lieber Oxi...

1.)

Solange du immer grabscht....Buschen, Rücken, Hintern...und deine lüsternen Blicke nicht lässt ;)

2.) Gott sei Dank ist die Frauenemanzipation schon so weit...wenn uns etwas gefällt, dann betrachten und begrabschen wir es...
In der Regel verstehen wir aber ein kleines Nein...

Solange du aber immer JAAAAAAAA schreist, könnte frau auf die Idee kommen, dass es dir gefällt...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

wenn sich alle darum reißen dann will ich auch mal! :lol:

kann das eigentlich nicht verstehen warum du das nicht magst! Ich war immer glücklich darüber wenn mich ein hübscher mann berührt hat!

Komisch ich glaub du bist der einzige mann den ich kenne der das nicht mag! :mauer:

Des is ka Grabschen, die rubbeln dir nur den Rost runter. Sieh's als Dienstleistung. :mrgreen:

Also ich kann gar nicht genug davon kriegen wenn meine Freundin mich berührt - die kann von mir aus die ganze Zeit und überall rumgrapschen ... werd i maximal geil :)

Sorry ich kenn das "Problem" nicht ... und ehrlich gesagt auch nicht viele bis keine anderen Männer denen es so geht !

lg
Doc

A

Sorry ich kenn das "Problem" nicht ... und ehrlich gesagt auch nicht viele bis keine anderen Männer denen es so geht !

lg
Doc
sorry, ich hät vielleicht noch dazuschreiben sollen, welchen attraktiven, optisch bestechenden männern es auch noch so geht. war etwas unglücklich von mir :mauer::mauer:

:hahaha::hahaha:

Mir kraulens immer die Mähne... :mauer:
hey leidensgenosse, give me 5 :mrgreen:

sollten wir einen club gründen? einmal im monat? so wie eine buchrunde? wo wir uns dass seelenbelastende material unter gleichgestör........sinnten :mrgreen: bereden? :hmm::daumen:

sollten wir einen club gründen? einmal im monat? so wie eine buchrunde? wo wir uns dass seelenbelastende material unter gleichgestör........sinnten

Einen Belästigungsopfer-JF? Gute Idee! Allerdings brauchen wir einen passenden Treffpunkt - einmal Wien, einmal Salzburg oder gleich regelmäßig in Linz? :mrgreen:

Zurück
Oben