C
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde es schön langsam bedenklich, dass ihr mich immer angrabschen müßt. meinen po, meine haare auf der brust, auch fahren sie mir öfter durchs haupthaar. steht auf meiner stirn: bitte grabschen? auch die lüsternen blicke in meinen schritt ........ich will dass nicht. ist mir peinlich. meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht? handgreiflichkeiten? ignorieren? mitspielen?
bin schon gespannt auf die rege anteilnahme
....
nau so was.... erheiterndes zu später Stund'....
Naja, wenn man keine Probleme hat, kann mann sich ja immer noch welche vorreden (oder gibt es da eine missverstandene Souffleuse????)
Aber am 'das' und 'dass' könnt' ma noch etwas feilen...
Aber ich glaub nicht, dass dich irgendeine Frau begrapschen muss - außer du zwingst oder bezahlst sie....
Aber vielleicht können sie gar nicht anders - dann erhebt sich natürlich die Frage 'warum - wieso - und wann???'
Oder hast du einfach das Einführungsseminar in 'Feministische Theorie des Geschlechterungleichgewichts' von der 'falschen' Seite her gelesen???
Ungläubiger!!! Verfemter!!!! Sacrilegious disaster!!! Ein Galilei des 21. Jahrhunderts vielleicht,
.....