- Reaktionen
- 41.296
Funktionierts jetzt endlich?18 Grad. Habe wieder zu spät hochgedreht. Erst gestern abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktionierts jetzt endlich?18 Grad. Habe wieder zu spät hochgedreht. Erst gestern abend.
Am 5.3. kommt der Techniker. Dann hoffentlich...Funktionierts jetzt endlich?
Ich drücke dir die DaumenAm 5.3. kommt der Techniker. Dann hoffentlich...
Hast du ne tüte teelichter? Verteil 20 teelichter im raum und lass die 30min brennen und du hast ne sauna!Am 5.3. kommt der Techniker. Dann hoffentlich...
Und Luft kriegt man auch keine....Hast du ne tüte teelichter? Verteil 20 teelichter im raum und lass die 30min brennen und du hast ne sauna!
Techniker ist informiert....Am 5.3. kommt der Techniker. Dann hoffentlich...
Doch, du musst sie ja nur brennen lasen bis es angenehm is...nich bis sauna...soviel zerren die nich und in einer wohnung ist genug lufaustausch...erprobte prsxis...aber ja...in kleinen sehr luftdichten räumen zb vans oder womos oder mini hütten und diäu heizt mit feuer bzw einem ofen is dasn problem und nen fenster immer nen spalt offen und dein ofen ne externe luftzuführung haben...aber als notbehelf in einer wohnung ist die teelicht mezhode absolut okay und wirksamUnd Luft kriegt man auch keine....
Guats NächtleGute Nacht und bis gleich im Lummelland
Re!Guats Nächtle
Oh ja, das ging ab!Schlage für heute einen Genesungstanz im Lummelland vor.
Dominanz werte ich nur in wichtigen Lebensbereichen. Wer in diesen Punkten immer den Ton angibt, ist dominant. Klar gibts auch Beziehungen, ohne Machtgefälle. Wenn mal der und mal der das Sagen hat. bzw. wenns Kompromisse gibt.Lummelmeinungen sind gefragt: sagt mal, glaubt ihr dass es Beziehungen ohne Machtgefälle geben kann?
Glaubt ihr, dass ein aktives Tun schon schön Dominanz ist. Beispielsweise, ist der Kochende dominant gegenüber, dem Schnippeln den?
Danke ElsiDominanz werte ich nur in wichtigen Lebensbereichen. Wer in diesen Punkten immer den Ton angibt, ist dominant. Klar gibts auch Beziehungen, ohne Machtgefälle. Wenn mal der und mal der das Sagen hat. bzw. wenns Kompromisse gibt.
Komisch - wir haben noch immer einen ...Oje. Das waren noch Zeiten, als es freistehende Fernseher gab... Raubt es euch den Schlaf?
Kochlöffel gegen Messer??Lummelmeinungen sind gefragt: sagt mal, glaubt ihr dass es Beziehungen ohne Machtgefälle geben kann?
Und bei uns ist
Glaubt ihr, dass ein aktives Tun schon schön Dominanz ist. Beispielsweise, ist der Kochende dominant gegenüber, dem Schnippeln den?
Danke Calmi!Kochlöffel gegen Messer??
Beziehungen ohne Machtgefälle ... wenn ich mein Sensorium für Machtspielchen befrage: nein.
Macht maskiert sich oft mit Ohnmacht - zumindest meine ich, das oft zu beobachten.Danke Calmi!