- Reaktionen
- 15.652
Hallo an die Frauenwelt, was war euer Kleinster/Grösster den ihr je bekommen habt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast dir noch gar nicht die neue Zumpferl-App runtergeladen? Ist superpraktisch, misst Länge und Durchmesser, errechnet daraus das Volumen seines Pimmels und prognostiziert die Ausdauer. Dabei wird auch ein Foto gemacht und du hast Platz für deine Notizen. Die App ist ihre €15.99 mehr als Wert!Mein Gott, muass i wirklich ueberall des Zentimeterlineal mithaum
Gibt's die nur für's Android? :'(Hast dir noch gar nicht die neue Zumpferl-App runtergeladen? Ist superpraktisch, misst Länge und Durchmesser, errechnet daraus das Volumen seines Pimmels und prognostiziert die Ausdauer. Dabei wird auch ein Foto gemacht und du hast Platz für deine Notizen. Die App ist ihre €15.99 mehr als Wert!
Im Appstore heißt die glaub ich Pimmelhimmel oder soGibt's die nur für's Android? :'(
Bei Apple heißt sie glaub ich " Himmel was für ein Pimmel "Im Appstore heißt die glaub ich Pimmelhimmel oder so
Gibt's leider nicht ( vielleicht nicht mehr )! Entweder hast mich gut verarscht, oder die Welt steht nicht mehr langIm Appstore heißt die glaub ich Pimmelhimmel oder so
Du.. du.. du hast jetzt aber nicht wirklich... ich mein.... oida???Gibt's leider nicht ( vielleicht nicht mehr )! Entweder hast mich gut verarscht, oder die Welt steht nicht mehr lang
Hallo an die Frauenwelt, was war euer Kleinster/Grösster den ihr je bekommen habt?
Ich übersetze den Text:Hallo an die Frauenwelt, was war euer Kleinster/Grösster den ihr je bekommen habt?
Du.. du.. du hast jetzt aber nicht wirklich... ich mein.... oida???
Ich lieg grad mit dem ärgsten Lachflash seit Wochen flach!!!!! You've made my day!!!
Ja, ich gebs zu, ich hab nachgesehen, weil ich's wirklich kurz geglaubt habe
Auf jeden Fall wäre sowas nicht ganz unmöglich - hab schon eine Massbandapp gesehen, die wirklich gut funktioniert
Jö.....Zumpferlthread.
Das freut mich, auch wenn's nicht wirklich gewollt warIch lieg grad mit dem ärgsten Lachflash seit Wochen flach!!!!! You've made my day!!!
Well played, sir! Well playedIch pack's nicht!!!!!