An die Frauen

Mein Gott, muass i wirklich ueberall des Zentimeterlineal mithaum :grantig::grantig::roll:
Hast dir noch gar nicht die neue Zumpferl-App runtergeladen? Ist superpraktisch, misst Länge und Durchmesser, errechnet daraus das Volumen seines Pimmels und prognostiziert die Ausdauer. Dabei wird auch ein Foto gemacht und du hast Platz für deine Notizen. Die App ist ihre €15.99 mehr als Wert!

Hast dir noch gar nicht die neue Zumpferl-App runtergeladen? Ist superpraktisch, misst Länge und Durchmesser, errechnet daraus das Volumen seines Pimmels und prognostiziert die Ausdauer. Dabei wird auch ein Foto gemacht und du hast Platz für deine Notizen. Die App ist ihre €15.99 mehr als Wert!
Gibt's die nur für's Android? :'(

Hallo an die Frauenwelt, was war euer Kleinster/Grösster den ihr je bekommen habt?

Mit der Bitte um Präzision der außerordentlich interessanten Fragestellung dahingehend, ob hier über Schwänze diskutiert werden soll! :D

Wenn ja:
1.) ich habe mein Lebtag noch keinen einzigen Schwanz nachgemessen und dabei bleibt es auch
2.) wenn mir mein Partner mit dieser Nachmess-Scheiße ankommt, dann schicke ich ihn zurück in die Sandkiste zum spielen
3.) habe ich noch nie einen Schwanz bekommen sondern maximal in mir gehabt und gespürt

Zurück
Oben