an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Also liebe Männer.

Was gefällt euch besser und warum?
 
wie willst du in eine frau gleichzeitig anal und vaginal reingehen?^^
 
Nun, mal dies mal das ...... oder auch beides hintereinander :mrgreen:

vaginal ist so herrlich heiß und naß und, und, und ..... :hss:
.... wird dann herrlich eng anal gekrönt :cool:

Ausserdem finde ich anal einfach noch um einen Tick intimer, etwas besonderes das Vertrauen braucht und nur geht, wenn sich die Partnerin wirklich öffnet. ;)
 
ist manchmal eine geile sache, vorallem dann wenn die frau darauf steht. ist eine feine abwechslung.
 
wie willst du in eine frau gleichzeitig anal und vaginal reingehen?^^

:roll: ...normal hätt ich ja g'sagt: ich zeig's dir, aber die frage hat mich jetzt doch a bisserl abgeschreckt... :cool:
 
Ausserdem finde ich anal einfach noch um einen Tick intimer, etwas besonderes das Vertrauen braucht und nur geht, wenn sich die Partnerin wirklich öffnet. ;)


Heisst das, wer einem anderen vertraut hat grundsätzlich den Arsch offen? :hmm:
 
Heisst das, wer einem anderen vertraut hat grundsätzlich den Arsch offen? :hmm:
Nicht immer ist der Umkehrschluß zulässig. :lehrer: Oft ja, aber bei weitem nicht immer. ;)

Sollte einfach nur heissen, daß Mann nur dann reingeht, wenn Frau es wirklich will bzw. zuläßt. Dazu braucht es eben in vielen Fällen (hab ich mir zumindest sagen lassen) mehr Vertrauen dem Partner gegenüber als für eine "herkömmliche" Nummer.
Und ich finde es ausgesprochen schön, ein solches Vertrauen zu genießen. :)
 
Strap On? Tatkräftige Unterstützung durch 3.? Dildo? .... :cool:

bei meiner frage gings darum wo ihr männer euren schwanz lieber reinsteckt. und nachdem ich keinen mann kenne der 2 hat wüßt ich nicht wie das gehen soll. Und bitte komm mir jetzt nicht mit vl. hat ja die frau eine anatomische missbildung, so dass die 2 dinger verbunden sind
 
viribus unitis, verstehst du? ;)

sonst wird es dir seven erklären und helfe ihm dabei, alles klar? :cool:

:hmm: ...ich fürcht, mit den deklinationen hat sie's nicht so... und wenn ich mir den nick so anseh: XX is halt a gar bisserl frisch... :cool:
 
bei meiner frage gings darum wo ihr männer euren schwanz lieber reinsteckt. und nachdem ich keinen mann kenne der 2 hat wüßt ich nicht wie das gehen soll. Und bitte komm mir jetzt nicht mit vl. hat ja die frau eine anatomische missbildung, so dass die 2 dinger verbunden sind

:shock: ...weisst: sex spielt sich nicht unbedingt zwischen 2 löchern und einem prügel ab - da gibt's wesentlich mehr....:roll:
 
Ich halte das mit allen Körperöffnungen meiner Frau so. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... sowas hab ich irgendwie vorausgesetzt. ..... (da macht einer seinem Untertitel alle Ehre ;))

Aber es gibt ja nicht nur die Frau (jaja, ich weis, für Dich schon .... :roll:), sondern auch die Freundin, Geliebte, ONS etc ...
 
... sowas hab ich irgendwie vorausgesetzt. ..... (da macht einer seinem Untertitel alle Ehre ;))

Aber es gibt ja nicht nur die Frau (jaja, ich weis, für Dich schon .... :roll:), sondern auch die Freundin, Geliebte, ONS etc ...


Ja wie jetzt? Bei der Freundin,Geliebte,ONS ist´s egal ob sie es (wurscht wohin) wirklich will bzw. zuläßt? :hmm:
 
... sowas hab ich irgendwie vorausgesetzt. ..... (da macht einer seinem Untertitel alle Ehre ;))

Aber es gibt ja nicht nur die Frau (jaja, ich weis, für Dich schon .... :roll:), sondern auch die Freundin, Geliebte, ONS etc ...

Aber auch bei denen würde das gelten, nur wenn sie es mag und zulässt. Gleichgültig ob Ehefrau, Freundin, Geliebte oder ONS.
 
also ich weiß nicht so ganz...

mir gefällt vaginal doch um einiges besser... ist natürlicher & ich mag ungern meinen allerbesten wo reinstecken wo was stinkendes rauskommt :p
 
...manchmal riecht es vorne auch nicht viel besser! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben