N
Gast
(Gelöschter Account)
ins gesicht, in den mund ,auf die titten...mag ich sehr![]()
das kann aber auch ins auge gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ins gesicht, in den mund ,auf die titten...mag ich sehr![]()
Also meine Ex hatte die tollsten Gefühle wenn ich ins Tütchen gespritzt hab, Kein laufen ins Bad, kein abwischen, kein schlechter Geschmack!aber was ich wissen will ist wobei die girls die schönsten gefühle haben oder was am schönsten ist.
Mir ist es immer lieber er bleibt drin und spritzt da ab....oder bin ich da einfach zu verklemmt......mag das nicht besonders, das zeug überall zu haben.
also i persönlich glaub jo dass der hannz afoch gern threads erstellt.
stimmts..?!![]()
Frage an die Damen: mögt ihr es wenn man euch IN die Muschi spritzt - auf die Muschi spritzt - in den Arsch spritzt - oder worauf steht ihr?
Karl ..............
Der Karl mag ned angspritzt werden, der is wasserscheu.
ich persönlich liebe es am bauch, po und busen.
gesicht eher nicht, haare gehen schon gar nicht![]()
Also bei mir kommt auch nur innerlich in Frage (ausser Mund)
Kann ich gar nicht haben.
Wenns perfekt sein soll, schönen Sex, dann kurz vor seinem Höhepunkt Kondom drüber und mir bleibt auch jegliches Bad-gehen-abwischen-duschen oä. erspart ^^
Also bei mir kommt auch nur innerlich in Frage (ausser Mund)
Kann ich gar nicht haben.
Wenns perfekt sein soll, schönen Sex, dann kurz vor seinem Höhepunkt Kondom drüber und mir bleibt auch jegliches Bad-gehen-abwischen-duschen oä. erspart ^^