An die Ladies: Abspritzen! Aber wo?

aber was ich wissen will ist wobei die girls die schönsten gefühle haben oder was am schönsten ist.
Also meine Ex hatte die tollsten Gefühle wenn ich ins Tütchen gespritzt hab, Kein laufen ins Bad, kein abwischen, kein schlechter Geschmack!

also i persönlich glaub jo dass der hannz afoch gern threads erstellt.
stimmts..?! :mrgreen:

Auf die Titten oder den Bauch find ich auch sehr geil - ich mag dieses warme Gefühl von Sperma auf mir ... hmmm ...

:bussal: von Luci

Ich weil ich Bi bin.ich mag es in den Mund oder auch auf meinen besten Freund namens Penis:anspritzen:

das zusehen allein ist ja schon geil. wenn die eichel schon zuckt, pulsiert.... und dann yeahhhh

ich persönlich liebe es am bauch, po und busen.
gesicht eher nicht, haare gehen schon gar nicht:nono:

Mir ist es immer lieber er bleibt drin und spritzt da ab....oder bin ich da einfach zu verklemmt......mag das nicht besonders, das zeug überall zu haben.

Mir ist es immer lieber er bleibt drin und spritzt da ab....oder bin ich da einfach zu verklemmt......mag das nicht besonders, das zeug überall zu haben.

Nein das finde ich nicht dass du zu verklemmt bist.
Jeder wie er/sie will.:daumen:;)

also i persönlich glaub jo dass der hannz afoch gern threads erstellt.
stimmts..?! :mrgreen:

recht hast!

Frage an die Damen: mögt ihr es wenn man euch IN die Muschi spritzt - auf die Muschi spritzt - in den Arsch spritzt - oder worauf steht ihr?

da hinein:

Karl ..............

oder besser doch net?

Der Karl mag ned angspritzt werden, der is wasserscheu.

wurscht, dann halt woanders hin

ich persönlich liebe es am bauch, po und busen.
gesicht eher nicht, haare gehen schon gar nicht:nono:

Also da könnte ich mich doch glatt dafür begeistern, am besten auf den Busen bei nur halb aufgeknöpfter Bluse. Anregende Vorstellung!

a Frau sagt da mal dazu:

Total geil in den Mund wenns dann über den Busen rinnt! oder auch vaginal wenn sich der Partner unter mir richtig verkrampft vor Lust und ich ihn mit meiner Mu. richtig aussaugen kann! Anal is auch fein aber da is hintennach net so schön für die Frauenwelt find ich!

Bussal

Also bei mir kommt auch nur innerlich in Frage (ausser Mund) :kotzen:
Kann ich gar nicht haben.

Wenns perfekt sein soll, schönen Sex, dann kurz vor seinem Höhepunkt Kondom drüber und mir bleibt auch jegliches Bad-gehen-abwischen-duschen oä. erspart ^^

Wenns perfekt sein soll, schönen Sex, dann kurz vor seinem Höhepunkt Kondom drüber und mir bleibt auch jegliches Bad-gehen-abwischen-duschen oä. erspart ^^

bin ich froh, dass ich nicht hier die einzige bin, die auf hygiene und nicht permanentes bettwäsche wechseln steht :mrgreen:

Also das törnt mich voll ab:mauer: kurz vor dem Spritzen ein Tütchen :fragezeichen:
Mein Sperma ist doch nicht giftig

Ich hatte mal eine Freundin, die genoß es, wenn ich meinen Schwanz an ihrem Po rieb und ihr dann die volle Ladung Sperma auf den Rücken spritzte

War auch ganz nett:mrgreen::poppen:

Zurück
Oben