An die Männer: Nutten, Callgirls, usw...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal ne Frage an euch!
Hab mich ja hier auch in den anderen Foren so umgesehen und worin besteht für euch der Reiz zu einer Prostituierten zu gehen oder ein Callgirl zu buchen???
Die haben ja eh nur Sex mit den Männern weil sie dafür bezahlt werden und was ist reizvoll an einer Frau die es sowieso mit jedem treibt?
Da wäre ich wohl eher auf eine Eroberung stolz die ich irgendwo zB in einer Bar oder so gemacht hab, weil die geht mit weil sie mit gut findet und mit mir Sex haben will - wisst ihr wie ich das meine???
 
es gibt auch frauen, die bloß sex haben wollen und sich nicht bezahlen lassen. :quickie:
 
und die findet man in einem Puff oder bestellt man bei einer Agentur??? :roll:
 
Ich hab da mal ne Frage an euch!
Hab mich ja hier auch in den anderen Foren so umgesehen und worin besteht für euch der Reiz zu einer Prostituierten zu gehen oder ein Callgirl zu buchen???
Die haben ja eh nur Sex mit den Männern weil sie dafür bezahlt werden und was ist reizvoll an einer Frau die es sowieso mit jedem treibt?
Da wäre ich wohl eher auf eine Eroberung stolz die ich irgendwo zB in einer Bar oder so gemacht hab, weil die geht mit weil sie mit gut findet und mit mir Sex haben will - wisst ihr wie ich das meine???
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

Du brauchst nicht in andere Foren zu gehen, um Antworten auf Deine Fragen zu bekommen, denn unter
Wo finde ich was? am Anfang der Sex-Talk-Seite findet man unter verschiedenen Überschriften auch massig Antworten (und braucht nicht immer wieder ´nen neuen Thread aufmachen).
 
Da wäre ich wohl eher auf eine Eroberung stolz die ich irgendwo zB in einer Bar oder so gemacht hab, weil die geht mit weil sie mit gut findet und mit mir Sex haben will - wisst ihr wie ich das meine???

Als latent paranoider Komplexbehafteter Profi-Zyniker klappt dass nur nich so...deshalb...
 
es gibt auch frauen, die bloß sex haben wollen und sich nicht bezahlen lassen. :quickie:

und die findet man in einem Puff oder bestellt man bei einer Agentur??? :roll:

Nein das sind die typischen Donnerstags-Abends Tussis in der Innenstadt! :twisted:

Was ist interessant daran das man eine Dame Stundenlang anbraten soll, meist noch sehr viel Geld ausgeben muss, wenn man viel Glück hat einem dann die Dame mit nach Hause begleitet nur um sich dann als absolute Niete im Bett herauszustellen und von den optischen Reizen die sie im Lokal geboten hat nichts mehr übergeblieben ist als sie die Hüllen fallen ließ.
Noch dazu kanns dann leicht passieren das solche Damen plötzlich zu Klammeräffchen werden und einen nicht mehr auslassen wollen :confused:

Es geht nicht darum das die Prostituierten es mit jedem treiben oder das es einen speziellen Reiz bringt.
Die sind fast jederzeit verfügbar ausser sie haben gerade frei, und wissen meist ganz genau was uns Männern gefällt!
Noch dazu muss ich sagen das ich mit diesen Damen schon wesentlich besser unterhalten habe als es mit jedem "normalen" Mädchen bisher der Fall war.
So ein Besuch beschränkt sich nicht nur auf ReinRausFertig und tschüs
 
:daumen: eraser, ich kann dir nur zustimmen. erstens gehören die professionellen damen offiziell noch immer zu den gesellschaftlichen aussenseiterinnen, darum sollen sie auf jeden fall verteidigt werden und zweitens braucht es keine weitere inszenierung des liebestheaters zu werden, wenn ich mal lust habe einen wunderbaren körper zu streicheln oder zu ficken, wobei sich oft genug rausstellt, dass dabei noch eine geistreiche unterhaltung entstehen kann, jedenfalls sicher öfter als nach aufriss in einem innenstadtlokal. und dann, woanders habe ich es ja schon geschrieben, wie wunderbar, wenn niemand böse ist, wenn man auch wieder allein sein will oder mit einer anderen frau.
ja und missthunder, was ist reizvoll an einer frau, die es mit jedem treibt, mit einem, mit keinem, mir zwei oder zweiunddreissig? glaubst du wirklich, der reiz einer frau liegt in ihrer unberührtheit, vielleicht für einen verklemmten moslem im türkenhimmel, aber nicht für mich, ich schätze eher sexuelle kompetenz. "sie haben nur sex, weil sie dafür bezahlt werden", stimmt auch nicht, denn sie haben auch das, was am früheren strich der gustofick genannt wurde. ausserdem gibt es auch männer, die zu prostituierten gehen, gar nicht um sex zu haben, sondern nur um zu reden, sie zu streicheln oder ihnen auch zb eine violinsonate vorzuspielen. die welt ist bunter als die klischees vermuten lassen und die prostituierten haben meist, vorausgesetzt sie sind nicht dumm, mehr ahnung davon als die sogenannten "normalen" (franken) frauen.
 
Möchte mich Fraser und Grünbaum weitgehend anschließen, denn es spricht viel für die Sexworkerinnen (dieses Wort habe ich neulich hier gelesen und finde es sehr passend, weil es eben um eine Dienstleistung geht):
- Bezahlen lassen oder nicht: im einen Fall wird eine Leistung = Sex vereinbart und dafür auch bezahlt; beide haben schon vorher ungefähr eine Vorstellung, wie der Ablauf sein wird.
Im anderen Fall (einem date in der Bar oder Disco) kämpfen sich die beiden zur Freude des Barmixers erst mal durch das halbe Cocktailprogramm, dann kommen noch die Taxikosten dazu und wer glaubt, daß dann wirklich immer noch was passiert ? Außerdem gibt es Frauen, die dieses Programm jährlich an 5o Abenden mit 50 verschiedenen Männern durchziehen; nach 10 Jahren sind das dann auch 500 Männer - soviel zum Anstandsmoralgerede und den Versuchen, eine Abgrenzung zu ziehen, wo es vielleicht gar keine gibt.
Ein Callgirl "treibt es" eben meist nicht mit jedem; sie kann einem potentiellen Kunden auch eine Absage erteilen. Wirklich arm dran sind die ausgebeuteten Frauen, die dazu gezwungen werden, auf den Strich (und eben meist auf unterstem Niveau) zu gehen und wahllos alles akzeptieren müssen.
- Eine gute Sexworkerin weiß auch, wie sie die Sache richtig anpackt und zum Erfolg bringt !!! Und warum sollte Mann sich mit ihr nicht ebenso gut (oder vielleicht auch besser als) wie mit jeder anderen Frau unterhalten können ?
Und was das Zusammenspiel von Liebe und Sex betrifft, haben wir schon den anderen thread "Sex ohne Verpflichtung". Daß im Idealfall doch beides zusammentrifft, möchte ich nicht verneinen, aber wann geht dieser Wunsch auch wirklich in Erfüllung ?
 
Also mich interessieren Nutten überhaupt nicht.
Von wegen stundenlang anbraten... im übrigen taugt mir anbraten auch :mrgreen: .

Elk
 
Also mich interessieren Nutten überhaupt nicht.
Von wegen stundenlang anbraten... im übrigen taugt mir anbraten auch :mrgreen: .

Elk
Da liegt wahrscheinlich der Unterschied zwischen junger Mann <--> älterer Mann.

Die (wir) älteren Männer habe meistens keine Lust mehr, lange zu braten, wenn sie was zum Ficken suchen. Wenn sie (auch ich) nur unterwegs sind, um ein bissl Spaß zu haben, dann ist Braten (oder auch Flirten) ohne Probleme möglich; wir sind dann aber in erster Linie nicht auf den Fick aus.

Es ist natürlich eine Verallgemeinerung und trifft nicht auf jeden Mann zu. Allerdings gibt es hier im Forum so eine Tendenz. :mrgreen:
 
Die (wir) älteren Männer habe meistens keine Lust mehr, lange zu braten

Genau so isses! Noch dazu kommt das Risiko eine Niete zu ziehen.
Das gibts zwar bei Nutten auch, aber wenigstens ist nicht viel Zeit draufgegangen.
Die Zeit, die man für's reinbraten vergeudet kann sinnvoller verbracht werden.
Finanziell gesehen ist das Reinbraten sogar teurer - auch bei einer hohen Erfolgsquote. Warum also ständig irgendwelche Frauen anbraten, ihnen irgendwas
vorgaukeln, sie zum Essen einladen usw. - nur um zu ficken?

Was anderes ist natürlich, wenn man auf der Suche nach einer Partnerin ist.

opp
 
Genau so isses! Noch dazu kommt das Risiko eine Niete zu ziehen.
Das gibts zwar bei Nutten auch, aber wenigstens ist nicht viel Zeit draufgegangen.
opp

Aber dafür ein Haufen Kohle. Ich kritisiere ja niemanden... meinte nur, daß es mich nicht interessiert (unabhängig vom Geld).
Elk
Ps: Was hältst Du von dieser Wonne-Tonne (Betonung auf zweiteres)...
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic5163.html :mrgreen:
 
Aber dafür ein Haufen Kohle.

Scheinbar hast du die Zeilen nicht gelesen oder die Message nicht verstanden!
Natürlich sprechen wir hir nicht von Mädchen die dir im laufe einer Party nach dem 5. Glas Wein um den Hals fallen und nur das eine wollen :poppen:
 
Ps: Was hältst Du von dieser Wonne-Tonne (Betonung auf zweiteres)...
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic5163.html

Die Wonne-Tonne ist absolut scharf - aber absolut nichts für mich....
Steh mehr auf schlanke und sportliche.

Natürlich sprechen wir hir nicht von Mädchen die dir im laufe einer Party nach dem 5. Glas Wein um den Hals fallen und nur das eine wollen

Korrekt! Aber selbst diese würde ich ablehnen.
Lieber doch etwas Geld ausgeben, und eine völlig klare Situation - ohne Kopfweh.
Wie gesagt: Betrifft nicht diejenigen die auf Partnersuche sind...

Noch was: Es gibt natürlich auch solche die mehr an der "Jagt" interessiert sind.
Da kenn ich einige. Diese Bedürfnisse kann keine Prostituierte befriedigen.

opp
 
ich habe den unterschied gerade wieder erlebt. neulich abend habe ich bei einer veranstaltung eine tolle frau kennengelernt, kulturmanagerin, 32 jahre, dunkles haar, sehr intelligent. wir kommen ins gespräch, gehen in eine bar, reden und reden und gar nicht langweilig, witzig, sie wohnt in der nähe und ich begleite sie, vor der haustüre dann die ersten küsse, dann immer intensivere, ich frage sie, kann ich mitraufkommen. sie meint, das geht ihr zu schnell, treffen wir uns morgen. okay, verstehe ich, sie hat mich nur drei, vier stunden lang gekannt. am nächsten morgen schon ruft sie mich an, süß wie honig, wir verabreden uns zum abendessen. alles sehr romantisch, händchenhalten am tisch, tiefsinnige gespräche über alles nur das eine nicht und dann aufbruch wieder zu ihr, diesmal rauf in die wohnung und da sie mir sehr sympathisch ist, sage ich ihr, dass ich eine andere freundin habe, tränen und trauer, die getröstet werden soll, zärtlichkeit und dann die gier, die sich bahn bricht bei beiden und plötzlich wieder tränen von ihr, bis die lust zerbricht. lassen wir es, meine ich und plane schon den rückzug und dann wieder tränen und ihre geschichte der letzten vier jahre, interessant, vielleicht sollte sie einen roman daraus machen, aber die zeit vergeht und irgendwie frustriert verabschiede ich mich.
am weg nach hause beschließe ich noch ein mädchen von einer agentur anzurufen, deren privatnummer ich habe. ich habe glück, es ist schon spät, aber sie kommt noch vorbei. sie kommt, göttlich schön, auch genug intelligent und witzig sowieso, wir haben eine stunde wunderbaren sex in allen variationen, wir trinken ein glas wein oder zwei, schmusen ein bisschen auf dem sofa, hören musik, plaudern, nach zweieinhalb stunden verabschiedet sie sich, ich bin um 100€ ärmer, aber habe ein paar perfekte momente genossen.
 
tja grünbaum,

das war das beste was du machen konntest.
Jagt + klare Situation!

aber gib zu - das mit der anderen freundin hast du nicht erzählt weil sie dir sympathisch war.
sondern weil du da irgendwie raus wolltest...

opp
 
nein, nicht weil ich da raus wollte, im gegenteil, ich wollte ja rein, sondern weil ich sie "überschätzt", richtiger gesagt, falsch eingeschätzt hatte, mein fehler also. ich dachte, sie hätte die souveränität mit dem umzugehen, ich kannte ja ihre früheren erfahrungen noch nicht.
ansonsten kann ich ganz gut lügen, besonders in ähnlichen situationen, wo die körperliche attraktion bei weitem die zuneigung und das persönliche hingezogensein-gefühl übertrifft.
 
@grünbaum :mrgreen:

i kann ma des so richtig bildlich vurstelln, und du hast mei ganzes mitleid, des mein i voll ernst, aber.... des gibts umgekehrt auch... nur im gegensatz zu den frauen fangen de männer erst nach´n ficken an zum quaseln und sudern,..... wo frau grad no in gedanken is, wie´s erm zur nächsten nummer animieren kunnt, oder für sich bilanz zieht (jo war nett, wow der kann etliches, schreit nach aner wiederholung) hörts auf amoi neben ihr an vurtrag über seine sorgen und wie arm er doch is......... :roll:

und bevurs alle glei schreien,.......nein, nicht alle männer sind so, aber auch nicht alle frauen sind raunzn ;)
 
@pickats

glaub i da aufs wort und sehr richtig, keine verallgemeinerung, aber leider eine erfahrung, die ich relativ oft gemacht habe. verstehe ich auch, ich will was anderes, mein "programm" läuft anders als das in diesem fall weibliche. so ist das leben, aber ich wollte ja auch erklären, warum professionelle oft so erfrischend unanstrengend und trotzdem sehr intelligent sind, einfach weil die situation klar ist und wenn vo nbeiden seiten ein gewisses niveau nicht unterschritten wird, es meist eine sehr angenehme erfahrung ist.
 
Zurück
Oben