An die Puff-Geher: Habt ihr euch schon mal was eingefangen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Laut Internet sind die Chancen gering sich was einzufangen wenn man safer sex betreibt und man nichts auffälliges an der Frau erkennt. Korrigiert mich bitte!


lg

PS: Weiß jemand ob Erotik Studios die gleichen Gesetze haben wie Bordelle oder Laufhäuser. Es gibt ja auch paar Studios, in der Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr anbieten ..
 
klare antwort: noch nie,da gut ausgewählt.und jenem,der unbedingt ohne gummi schnaxln will,und danach jammert,weil ihm ungutes wiederfährt,schenk ich keinen funken mitleid,im gegenteil,ich wünsche ihm lange,und intensive schmerzen.ist ungefähr wie im strassenverkehr: man weiß,don't drink and drive.dann sauft man trotzdem,fährt,und der fs wird abgenommen.null mitleid ;)
 
Bei Sackratten hilft dir ein Gummi ahh ned.......da hilft nur Petroleum!
 
hatte vor vielen Jahren 2 unterschiedliche und aus verschiedenen Begegnungen unangenehme "Geschenke" mit auf dem Weg bekommen. Nicht in Wien - aber jeweils auch aus der gleichen Clubgegend.

Einmal etwas, was jetzt nicht mit Schnackseln im Puff zu tun hat oder haben muss, sondern grundsätzlich durch intensiveren Kontakt. Nach anfänglichen Verdacht auf Hepatitis C wurde es dann doch als Pfeifersches Drüsenfieber erkannt, was dann auch von alleine wieder verschwindet. War bei mir aber ziemlich heftig und hat auch einige Wochen in Anspruch genommen. Ich denke, dass ich die Übertragungsursachen ziemlich genau zuordnen kann - die Person also. 100%ige sicher bin ich aber trotzdem nicht. Dh mit einer Dame intensiv geschmust, die das offensichtlich auch mit anderen so getrieben hat...
Grundsätzlich erfolgt die Übertragung durch Tröpfcheninfektion wie bei einem Schnupfen auch. Dieses Fieber wird auch als Kissing Desease :) bezeichnet. Va junge Leute sind häufig davon betroffen!!

Ein ander mal hab ich mich mit Streptokokken infisziert und eindeutig von ungeschütztem Verkehr stammte. Das Problem mit dem ungeschützten Verkehr dort war eben, dass es dort keine flächendeckenden Gesundheitsüberprüfungen für diese Damen gab. Behandelt wurde das mit Antibiotika und nach 2 Wochen war alles wieder weg. Also grundsätzlich nichts gravierendes. Diese Infektion zählt medizinisch auch nicht zu den klassischen Geschlechtskrankheiten.
 
Nein bisher alles gut. Achte auf deine Hygiene und verwende einen Gummi dann bist du auf der sicheren Seite. By the way - eine SW macht öfters Kontrolluntersuchung als die Uschi von Nebenan die alle ohne drüber lässt...
 
eine SW macht öfters Kontrolluntersuchung als ...

wobei sich der Wert dieser Kontrolluntersuchungen nach Erstreckung des Untersuchungsintervals von 1 auf 6 Wochen, per 1.1.2016, aber schon sehr relativiert hat. Denn was eine halbwegs "ausgelastete" SW sich innerhalb von 6 Wochen einfangen kann, und dann zusätzlich noch das diagnostische Fenster (für die unterschiedlichen Krankheiten unterschiedlich lange) ...
 
Nein noch Nie
Aber informiere mich genau über die Hostess ..
Vielleicht habe ich auch nur glück:lalala:
 
"Alle Girls mit gültigem Gesundheitsbuch!" Text von der odl seite

Mehr will ich und darf ich glaube ich nicht sagen

Ich weiß das ist nicht die gewollte Antwort aber denkt euch den rest
 
Nachtrag:
Wer zu einer privaten geht und alles ohne der geht sowieso ein risiko ein
 
wobei sich der Wert dieser Kontrolluntersuchungen nach Erstreckung des Untersuchungsintervals von 1 auf 6 Wochen, per 1.1.2016, aber schon sehr relativiert hat.
Da bin ich zwar voll auf deiner Seite aber es ist immer noch besser als die AO Uschi von nebenan. Außerdem meine ich gehört zu haben, dass es den SW's auch möglich sein soll Untersuchungen in kürzeren Abständen zu machen und das auch teilweise so praktiziert wird. Ob es in der Praxis jetzt tatsächlich einen Unterschied macht ob im Abstand von 2 oder 6 Wochen ein Test gemacht wird ist wohl schwer nachvollziehbar. Wenn eine SW AO anbietet und kurz nach der Untersuchung ihr einer was anhängt relativiert sich das ebenfalls, da die Inkubationszeit bei den meisten STD's ohnehin bis zu 3 Wochen dauert und es eine Zeit dauert bis diese tatsächlich nachweisbar sind. Dass man einen Gummi bei einer SW verwenden sollte gehört für mich zum Hausverstand und liegt in der Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen. Jeder der es nicht macht braucht nicht jammern wenn er sich was einfängt.

Edit: es ist trotzdem eine Tatsache, dass Leute rauchen, saufen und fressen bis zum Anschlag aber dann so tun als würde einem der Beidl abfaulen wenn man einmal geschützen Verkehr mit einer SW hat. Ein gewisses Risiko gibt es überall und es gibt keinen nachweisbaren Grund eine SW als herumlaufenden Brutkasten für Keime und Viren anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben