An die Puff-Geher: Habt ihr euch schon mal was eingefangen?

Jeder der es nicht macht braucht nicht jammern wenn er sich was einfängt
Das ist genau der Punkt :up:
Foren die sich mit HIV beschäftigen sind voll von Leuten die die Panik bekommen weil eine Nutte ihnen auf den Schwanz gegriffen oder ihnen einen geblasen hat. Da kommen dann noch schwerste Unterstellungen dazu. Ala "was wenn die mich absichtlich angesteckt hat?" :mad:
Und die Standardausrede ist der Alkohol... :rofl:

Manchmal denke ich mir da schon meinen Teil. Klartext ist ja in unserer Weichei/Kindergartenwelt nicht angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CDC - STD Diseases & Related Conditions

da ist eine nette kleine Datensammlung zu dem Thema. Auch Gummis schützen vor diversem Zeug wie HPV einfach mal nicht.
Wenn ich irgendwas vorschlagen darf: WENN man in einen Puff geht würd ich dafür sorgen dass es die Art von Puff ist wo man als Freier genug bezahlt um davon ausgehen zu können dass die Dame danach ne Woche keinen Kunden mehr braucht.

Hier macht wirklich der Preis den Unterschied! Frauen die recht billig und recht häufig arbeiten haben eine viel höhere Chance als Frauen die entsprechend viel Geld verlangen und dafür weniger Kunden brauchen im Idealfall.

Das ist so ziemlich der einzige Faktor den man als Freier bei der ganzen Sache beeinflussen kann. Ansonsten bleibts russisches Roulette und du riskierst potentiell nicht nur die eigene Gesundheit sondern auch die deiner Partnerin... potentieller zukünftiger Kinder... Kleinigkeiten halt!
 
Bei den wenigen Besuchen von Prostituierten habe ich noch nie etwas eingefangen. Hingegen in einem Männer-Club schon. Zwar keine Geschlechtskrankheit, sondern Filzläuse. Leider bemerkte ich sie erst, als sie sich schon recht stark vermehrt hatten. Mit Kondomen verhindert man natürlich diese Übertragung nicht, man wird aber diese Viecher auch relativ leicht mit einem Insektizid wieder los. Später bestätigte mir der Club-Besitzer, dass solche Fälle leider recht oft vorkämen.
 
Zurück
Oben