an frauen: schlussmachen wenn man nicht begehrt wird?

also was du so über euren sex schreibst
das klingt ja gar nicht sooooo schlimm.

glaubst du denn,
dass es bei anderen denn um so vieles besser läuft?

mach dir keinen stress...

probier halt auch mal mit einer anderen einen ONS fick,
dann wirst du ja sehen ob es daheim echt so mies ist
oder ob du dir nicht ganz unnötige sorgen machst,
hm?

.. Nur bei mir ist es so, dass wir erst seit nem halben Jahr zusammen sind (nicht zusammenlebend),

:!: :shock:
also was soll ich da sagen?
bin seit 34 jahren mit der gleichen frau beisammen

und wir bemühen uns immer noch..
ja bemühen, weil mann und frau muss sich halt zusammenreissen

aber wenns bei euch schon nach einem halben jahr nicht mehr geht ..

mein rat: tschüss mein bester !

aber warum deswegen so ein unfäires spiel treiben? schluss machen und dann ne andere suchen fänd ich besser.

manche männer sind wie gorillas : immer erst die liane hinter dir loslassen wenn du die andere vor dir schon im griff hat...
dann kannst du schwingen...

Schlußmachen: dann, wenn du eine neue Frau kennenlernen und mit ihr nach Italien ans Meer fahren willst, um dort gemeinsam an einem Sandstrand bei Sonnenuntergang herrlichen, intensiven und langen Sex zu haben.

fuck das hab ich mir bei meinem letzten frisörbesuch gedacht.
(eine Sie hat mir die haare geschnitten hehe).
war kurz vorm urlaub mit freundin, und hab mir gedacht, he
ich schmeiss alles hin und nehm sie mit schere mit.
da war ich aber auch grad megafrustriert ...
wenn wir mal sex haben bin ich superhappy und alles glänzt,
aber ohne is alles häßlich und unpoliert.

.. Nur bei mir ist es so, dass wir erst seit nem halben Jahr zusammen sind (nicht zusammenlebend),

:!: :shock:
also was soll ich da sagen?
bin seit 34 jahren mit der gleichen frau beisammen

und wir bemühen uns immer noch..
ja bemühen, weil mann und frau muss sich halt zusammenreissen

aber wenns bei euch schon nach einem halben jahr nicht mehr geht ..

mein rat: tschüss mein bester !

... das tut weh! Na das hilft mir echt nicht weiter, bringt mich wohl nur noch tiefer runter! 34 Jahre!!! Und ich schaffe nicht einmal 1? Bin wohl doch zu naiv und leichtgläubig!!! Na werde wohl entweder so weitermachen wie bisher, oder ganz allein sein... Wie traurig.... Fühle mit David mit, er ist auch allein wie ich / obwohl in einer Beziehung!!!

Und ich schaffe nicht einmal 1? Bin wohl doch zu naiv und leichtgläubig!!!

kann es sein, dass in deinem/eurem fall einfach die "euphorie" der ersten paar monate verflogen ist?

vllt. denkt dein freund so: "ich hab sie ja eh jeden tag... und wenn nicht heute, dann halt morgen..."

klingt komisch, kann aber so sein...

kann es sein, dass in deinem/eurem fall einfach die "euphorie" der ersten paar monate verflogen ist?

vllt. denkt dein freund so: "ich hab sie ja eh jeden tag... und wenn nicht heute, dann halt morgen..."

klingt komisch, kann aber so sein...

Nur zur Info: Wir sehen uns nur am WE und da auch noch die Weg-geh-Abende-mit-seinen-Kumpels plus dass sie immer am WE da sind, wenn ich auch da bin. Somit nur gute 2-3 Stunden wo wir definitv alleine sind oder nicht schlafen... Ergo: FRUSTRATION!!!

Somit nur gute 2-3 Stunden wo wir definitv alleine sind oder nicht schlafen... Ergo: FRUSTRATION!!!

na - sorry - des is nix!!

ich mein, dauernd "zusammenpicken" kann zum - von mir vorhin vermuteten - "alltag" führen.

also nix gegen eine wochenendbeziehung (vorfreude ist die schönste freude und hat auch seinen reiz)... aber wenn dann sollte die zeit die man miteinander verbringen kann auch dementsprechend intensiv "genutzt" werden, also qualität haben (geht auch nicht immer, das ist mir schon klar, aber von beiden seiten sollte doch der wille und wunsch erkennbar sein).

aber wenn's so ist wie du das kurz geschildert hast - tut leid, aber da tät ich keine beziehung brauchen...

sieht nur die ernährer/versorger/potentieller vater rolle an mir, aber nicht den liebhaber. ich fühl mich einseitig.
sie erklärt mir zwar immer, sie liebt mich ja eh bla bla,
.

Hi David,
na du hast es eh schon ganz klar erkannt. Worauf wartest du noch? Zieh die Notbremse bevor's noch schwieriger wird, wenn ihr zb. ein Kind bekommt. Dann bin ich mir nämlich zu 99% sicher daß es mit dem Sex ganz vorbei ist, dafür verdoppeln sich die, wie du schreibst, "Auflagen".

Ja, ja denkt sie sich wahrscheinlich: Eine Beziehung ist ein geben und nehmen, aber das nehmen ist eigentlich viiiiiel angenehmer.

Hab keine Angst vor dem Singleleben! Ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang! Wenn du den ersten Schmerz überwunden hast beginnt eine wunderbare Zeit! Nie in meinem Leben hab ich so viele interessante Leute kennengelernt wie in meinen Singlezeiten.

hasta la proxima
Lucky

Lieber David,

vertrau mir, wie schon gesagt ich hab das selbe hinter mir wie du, es wird besser. Sicher die ersten Wochen sind hart, keine Frau kann deiner jetztigen Freundin dann das Wasser reichen, aber das wird schon. Ich pers. bin kein Engerl und hab zwar nur 2 Tage gebraucht, sehe jetzt aber die Welt wieder mit Optimismus und freue mich richtig auf mein Single-Leben... allerdings sei erwähnt daß ich sie aus reiner Bequemlichkeit nie verlassen hätte. Was ich dir damit sagen will ist, daß du deinen Blick nach vorne richten solltst, auf ein Leben ohne Streit und ewige Quälerei. Freu dich darauf einfach nur du selbst zu sein ohne irgendwelche willkürlichen Auflagen erfüllen zu müßen. Es ist dein Leben nicht ihres! Wenn du mich fragst, bist du mitten drin im Anfang vom Ende... entweder von ihrer Seite oder Deiner!

Verschwende nicht deine Zeit, genieße dein Leben!

Duffy

Ich schätze ich bin auch grad mitten drin im anfang vom ende.
faflucht....wenns nicht doch so weh tun würd.

Das vergeht... glaub mir, alles eine Frage der Zeit! Wie ein Sprichwort sagt "Weine nicht weil es vorbei ist, freue dich weil es schön war..." Kitschig aber wahr.

Duffy

Ich schätze ich bin auch grad mitten drin im anfang vom ende.

es ist zwar nicht leicht da durch aber irgendwann wendet sich das Blatt und es geht wieder bergauf, nütze die Gelegenheit für eine neue Chance, die bekommst du nicht alle Tage

da wirst du auch recht haben.

es mag egoistisch klingen. aber......hm. es fällt mir schwer wieder nach hause zu den eltern zu gehen. ich krieg zwar eh eine wohnung, aber das dauert noch ein paar monate. es ist halt so, das ich schon mehrere schwere phasen in meinem leben hatte und in den eigenen 4 wänden lässt es sich für mich einfach leichter ertragen, weil ich mich nicht mit meiner trauer verstecken muss und auch nicht danach gefragt werde was ich leicht habe.
die trauer bleibt, ist klar - es wär nur angenehmer alleine, weil man wirklich trauern kann wie und wann man will.

es ist am Anfang auch nicht leicht wieder daheim bei den Eltern einzuziehen, mir ist es auch nicht anders ergangen, aber was solls, trauern hin oder her ist auch keine Lösung, ich hab jetzt auch meine eigenen vier Wände und bin mit Sicherheit glücklicher also vorher.

*vorfreude* ich weiss das ich auch sehr viel glücklich sein werde wenn ich die wohnung hab *g* is meins und kann ma keiner mehr nehmen.

Zurück
Oben