An Männlein & Weiblein!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Das jeder Mensch egal ob Mann oder Frau erotische Fantasien hat is mir klar...:mrgreen:

Da ich aber zu den etwas neugierigeren Menschen gehöre :p möchte ich natürlich wissen was Mann/Frau so am häufigsten träumt...

und habt ihr immer wieder neue fanasien oder sind es verschiedene situationen...

seit ihr manchmal (sogar im traum)dabei :D soooooo erregt das ihr es euch während/danach selber macht??? :D

Lg
Samia :daumen:

ähm träumen tu ich leider seit meiner kindheit fast garnicht mehr... aber ich hab eine grenzenlose phantasie und kann mir daher sehr viele situationen vorstellen und dabei mach ich es mir immer auch selbst ;)

meine lieblingsphantasie is eigentlich sehr einfach... erfahrene frau + ich = hemmungslose, einfühlsame entjungferung meinerseits ;)

hi du!!!

Kurz und bündig...*fg

das du auf erfahrene Frauen stehst hab ich schon mit´bekommen...
darf ich mal fragen wie alt DU bist und wieso gerade ältere/reifere???
Ich möchte nicht zu neugierig wirken...

lg
samia :D

Komischerweise träume ich, wenn ich träume, am öftesten noch vom Vorspiel. Da wandert die Hand unter den Rock, in den Slip, etc. Außerdem träume ich gerne von dem Moment in dem der Penis in die Scheide eindringt, das geht meistens langsam und macht micht tierisch an.

Außerdem träume ich gerne von dem Moment in dem der Penis in die Scheide eindringt, das geht meistens langsam und macht micht tierisch an

...klingt irgendwie nach einem versteckten romantiker??? :p

Lg

Samia :)

Lieblingsfantasie: Gemüsehändler verwöhnt mich in der Mittagspause im Lagerkeller mit Eiertomaten, Zucchini und süßen, reifen Früchten :lol:

An Bord des Orient Express bringt mir ein Steward das Frühstück und ich vernasch ihn gleich mit :D

Ich wandere mit einer Gruppe durch den Dschungel, verlier mich, gerate zu einem Wasserfall und bade dort nackig. Ein Eingeborener verführt mich dort und bringt mich zurück :mrgreen:

Auf jeden Fall!!! ;)[/quote]

das finde ich schön...
tolle eigenschaft... :D

Lg

samia :)

also ICH bin wohl eher der romantische TYP!!!

Ich träume von leidenschaftlichem SEX in freier natur, zum beispiel:

wieder einmal reizt es mich einen langen spaziergang an einem wunderschönen tag zu machen...
ich durchquere den wald und komme zu einer mächenhaft schönen wiese...eigentlich möchte ich weitergehen doch einige meter von mir entfernt sitzt ein gutaussehender typ in der wiese und spielt auf seiner gitarre...
er sieht mich und lächelt mutig gehe ich auf ihn zu um mich zu ihm zu setzen... :)
ich geniesse es ihm beim spielen zuzuhören lege mich in die wiese und schliesse die augen...
plötzlich verstummt der klangd er gitarre...
der süsse kerl beugt sich über mich um mich zu küssen ich erwiedere seinen kuss der vor leidenschaft und sex nur so sprüht...
wir haben wunderschönen zärtlichen sex...danach geht jeder wieder seinen weg...*dahinschmelz

@aber leider nur ein traum :(

Samia

hi du!!!

Kurz und bündig...*fg

das du auf erfahrene Frauen stehst hab ich schon mit´bekommen...
darf ich mal fragen wie alt DU bist und wieso gerade ältere/reifere???
Ich möchte nicht zu neugierig wirken...

lg
samia :D

Bin 22. Naja sie muß nicht älter sein, von mir aus auch garnicht erfahren, nur das diese Frauen meist mehr Verständnis aufbringen. Und da ich noch nicht hab, wird das wohl nötig sein ;) oder auch nicht, wer weiß... ich bin nur panisch schüchtern...

Bin 22. Naja sie muß nicht älter sein, von mir aus auch garnicht erfahren, nur das diese Frauen meist mehr Verständnis aufbringen. Und da ich noch nicht hab, wird das wohl nötig sein ;) oder auch nicht, wer weiß... ich bin nur panisch schüchtern...[/quote]

Hi Du...

bitte hab nur keine panik davor...
wennst noch nie hast is es wohl besser du tust es zum ersten mal mit einer die dich mag und die du magst... ich wette mit dir, die jenige welche bringt genau soviel verständniss dafür auf wie eine etwas reiferer oder erfahrenere frau... :daumen:

meinst du nicht???

lg

wennst noch nie hast is es wohl besser du tust es zum ersten mal mit einer die dich mag und die du magst...

so weit kommt es ja nie, denn ich mach nie weibliche bekanntschaften, da ich nie eine ansprech (wie gesagt panisch schüchtern) und deshalb (aufgrund zahlreicher enttäuschungen weil ich mich nicht getraut hab) auch nicht mehr fortgehe...

allerdings ergibt sich auch nicht wirklich was... ich fahr zwar viel in der U-Bahn und seh sehr hübsche Mädls, aber da es von denen keine schafft mir in die Augen zu sehen (und ich denk die sind sehenswert ;)) krieg ich schon garkeine signale das da was "gehen" könnte... ich denk wenn mich eine quasi "auffordern" würde durch einen heißen blick oder so, dann würd ich mich sogar trauen, aber so...

nicht mehr fortgehen is wohl auch keine lösung..hmmm???
und in der u-bahn??? ich weiss nicht...

also mir persönlich (ich bin zwar nicht schüchtern) fällt es leichter beim fortgehen menschen (jetzt allgemein gesehen) kennenzulernen und anzusprechen als zb in der u- bahn!!!
vielleicht liegts auch einfach daran das auch im zeitalter der emanzipation die mädls auf den ersten schritt warten (manche zumindestens)

Ich versteh dich!!! Klar hat man irgendwann mal die schnauze voll nach etlichen enttäuschungen aber AUFGEBEN??? :shock: bist du wahnsinnig *fg???

Geh mal in die offensive , RAUS mit dir lern eine süsse maus kennen und tu das wonach dir is hab keine angst vor etwaigen reaktionen sei DU lass dich gehen....du wirst sehn so klappts sicher auch... :quickie:

Stundenplan gegen die Schüchternheit - Lächeln - lieber Splashsun

Eigentlich will mann/frau doch so gerne Kontakt, aber die verflixte Schüchternheit macht immer und immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Übrig bleibt ein schales Gefühl und die Unzufriedenheit mit sich selbst.

Es geht auch anders!
Du wirst aber ein bischen Mut brauchen! Mut und den Willen dich selber nicht kleiner und wertloser zu machen als du bist. Jeder Mensch ist wertvoll - schon auf Grund seiner Existenz. Und was spricht dagegen, dass genau Du (ja du!) die/derjenige bist, die das Gegenüber an der Bushaltestelle, im Cafe, in der Kneipe oder sonstwo auf der Welt, kennenlernen möchte? So, du sagst jetzt schon wieder nein? Wie kannst du wissen was andere über dich denken, bist du Hellseher?

Im Sandkasten ging es noch einfach
Und zwar deshalb, weil wir alle vom Leben noch keine Hiebe abbekommen haben und relativ leicht und schnell gemeinsam Sandburgen bauten oder uns die Schaufel des anderen ausleihen konnten.

Warum fällt uns das jetzt alles so schwer? Weil wir vom Leben bereits den einen oder anderen Hieb mit der Sandschaufel abbekommen haben? Haben wir das aber nicht vielleicht bereits auch im Sandkasten und konnten es nur einfach vergessen? Und überlebt haben wir es ja wohl auch!

Schritt für Schritt zum ersten Kontakt
Warum setzen wir es nicht ein? Warum sehen wir verschämt weg wenn ein Mensch uns freundlich ansieht? Muss das Gegenüber uns nicht Aroganz unterstellen? Ich befürchte ja!

Ich höre schon in Gedanken den Kommentar: "Aber ich schaffe es doch nicht zu lächeln". Und genau hier müssen diejenigen ansetzen, die nicht für überheblich gehalten werden wollen und deshalb alle Sympatien selber verspielen.
Setze Dir selber ein Ziel! Nehme Dir vor mutig in den Tag zu gehen und die Menschen zu registrieren, die dir begegnen; schau ihnen in die Augen. Du wirst sehen, du wirst jeden Blick überleben. Dein Gegenüber ist ein Mensch wie Du, ich, oder deine Sandkastenfreundin - nicht mehr und nicht weniger!

Wenn Du diesen ersten, bewußten, Schritt erfolgreich überlebt hast kommt Lektion zwei.

Die einfachste Chance zu neuen Kontakten gab uns die Natur: das Lächeln

Du hast nun also Dein Gegenüber registriert und nicht verschämt zur Seite gesehen. Auch wenn das am Anfang bestimmt öfters passiert, so ist das keine Schade: du übst ja noch! Ich denke das Wichtigste ist sich selber zu erlauben, einen "Fehler" zu machen, aber auch zu versuchen, diesen nicht ständig wieder zu begehen.

Nun ergänze doch deinen Blick mit einem Lächeln! Du wirst sehen, auch das wirst Du überleben. Lächeln heisst einfach nur freundlich sein. Es stellt kein unmoralisches Angebot dar und eine Erwiderung entscheidet nicht über Leben und/oder Tod! Vielleicht ist der/die andere genauso schüchtern wie Du und kann nicht mit einem Lächeln reagieren. Na und! Du hast ihm/ihr Freundlichkeit zugesendet, die ihm/ihr vielleicht auch Mut für die Zukunft gibt.

Es ist weniger wichtig, wie schnell Du diese Schritte umsetzen kannst. Viel entscheidender ist die Tatsache, dass Du ein wertvoller Mensch bist und auch andere Menschen schätzt. Du kannst ihnen diese Wertschätzung durch ein Lächeln signalisieren.

Hierbei sollte es ein bischen sein wie in der Liebe: es sollte dir nicht wichtig sein, wie der andere reagiert; sondern dass du ihm zeigst wie du zu ihm stehst.
Überleg ganz einfach einmal in dich hinein wie du dich fühlst, wenn dich morgens jemand anlächelt.... Vielleicht ist durch dieses kleine Lächeln der Tag schon zu deinem Freund geworden. Wenn du anderen genau dieses Gefühl vermitteln kannst, so wird es auch zu dir zurückkommen.

Versuche es und schüttele nicht gleich den Kopf!

In diesem Sinne mein Lieber, toi toi toi

Lieb gemeint Dagmar, aber ich hab schon so ziemlich jede erdenkliche Literatur zu diesem Thema gelesen. Vom Klassiker "Wie Mann erfolgreich Frauen verführt..." bis zur Bibel des Selbstbewußtseins "Sag nicht ja, wenn du nein sagen willst!" und nichts davon hat mir geholfen...

genau das habe ich ja geschrieben: immer gleich nein sagen! Ich kann Dich nur zu gut verstehen!!!! Vielleicht geht es in kleinen Worten: Jedes Lächeln das Du gibst, kommt ins eigene Herz zurück!!!

Vergiß alle Rezeptbücher, vielleicht auch meine Ratschläge: versuch einfach mal zu lächeln!!! Vielleicht auch Dich selber anzulächeln? :daumen:

Aufgeben gilt nicht!

Gruß
Dagmar

dagmar hat doch recht lieber splashsun!!!
versuchs einfach mal und ein lächelnd as von herzen kommt is doch GOLD wert-wer kann da schon widerstehen...

samia :daumen:

Also Dagmar, das hat mich schon beeindruckt, ich bin selbst eher zurückhaltend und schon gar nicht der Aufreißer, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, bekam ich direkt Lust U-Bahn zu fahren und einfach drauf los zu lächeln ;) Leider hab ichs nicht gemacht, aber ich gebe Dir vollkommen recht, es schadet nie und nimmer und wenn man dann ein Lächeln geschenkt bekommt, ist es vielleicht nicht gleich der Anfang einer tollen Beziehung, aber es wertet den Tag erheblich auf.

Zurück
Oben