An Männlein & Weiblein!!!

hallo samia,
also meien sexuelle-phantasie ist schon sehr ausgeprägt. meine frau sagt oft was dir alles so einfällt. da kommt es natürlich auch vor das sie mal nicht so lust hat und ich mich in eine phantasie träume .
ich machs mir dann schon mal selber !

in letzter zeit denke ich immer öfters daran meine frau mit einer anderen frau oder mann zu verführen . ihr die augen verbinden,damit sie nicht merkt wär sie jetzt gerade liebkost oder.....

werd mal das thema mit ihr besprechen und vielleicht mal mit einer 2. frau ausprobieren !

lg
troges

:engel:Also ich träume von einen treuen Mann, wenn es den überhaupt gibt oder ?????

wünsche,träume,sehnsucht nach sexpraktiken die dich nicht in ruhe lassen regen deine phantasien an und jeder denkt beim orgasmus an dieses oder jenes.

:engel:Also ich träume von einen treuen Mann, wenn es den überhaupt gibt oder ?????

wünsche,träume,sehnsucht nach sexpraktiken die dich nicht in ruhe lassen regen deine phantasien an und jeder denkt beim orgasmus an dieses oder jenes.

:shock:

Und wegen der zwei banalen Sätze holt Ihr einen fast fünf Jahre alten Thread aus der Versenkung?? :roll:

Ich halt mein Leben ned aus ..... :mrgreen:

Damits ein Satz mehr wird:

Ich träum von einem Dreier mit Mr. Spock und Cpt. Kirk.

Hmmm .... splashsun war leider fast 2 Jahre nicht hier.....:cool:

Aber 6-toy könnten wir ja nun mal fragen, ob und wie er in den letzten 5 Jahren seine Schüchternheit überwunden hat und ob er den Romantiker inzwischen in allen Facetten lebt ... ;););)

Meine Lieblingsfantasie ist es, Mädchen zu verführen, sie dazu bringen, etwas zu tun, was sie sonst nicht tun würden. Vielleicht ist das eine Art Vertrauensbeweis, der mich anturnt, vielleicht das spielerisch böse in mir ( so wie Loki, der nordische Gott des Schabernacks ). Kann aber auch ein Trauma meiner Jugend sein, weil ich einmal eine Freundin hatte, die, als sie mich verlassen hat, noch Jungfrau war...naja, hekränkter Stolz und Eitelkeit halt.
Meine Lieblingsfantasie zur Zeit - nicht erotisch, aber unheimlich befreiend - ist es, meine Exchefin mit der Motorsäge zu zerstückeln. Nicht, daß ich das in Realität vorhäte, aber es hilft, aufgestaute Emotionen zu verarbeiten...

Und wegen der zwei banalen Sätze holt Ihr einen fast fünf Jahre alten Thread aus der Versenkung?? :roll:

Hab jetzt das ganze Forum abgesucht aber nirgends ein Schild "5 Jahre alte Threads ausgraben verboten" gefunden - Seltsam :)

Ich halt mein Leben ned aus .....:
Na geh, da gibts ja eh schon gute Therapien dafür!

hm... ehrlich gesagt ich habe noch keine fixe fantasien....
meine vorstellungen gehen immer schnell hin und her... *gg*

Hab jetzt das ganze Forum abgesucht aber nirgends ein Schild "5 Jahre alte Threads ausgraben verboten" gefunden - Seltsam

stimmt - und jetzt darfst dich auch schon wieder beruhigen.

weil du hast ausser diesem:
Ich träum von einem Dreier mit Mr. Spock und Cpt. Kirk.

auch nix zum eigentlichen thema zu sagen - ausser ein bissi aufpudeln vielleicht.

Ich träume oft das ein fremder mich packt und mich auf händen zum Tisch trägt!!
Meinen Kleid nach oben schiebt und mich dabei heftig küsst und langsam in mich eindringt und mich mit hartem und wieder leichteren Stößen stimuliert!!Das ich mich nicht mir zusammenreissen kann und nur noch Schreie!
Danach geht er auf die Knie und leckt mich bis ich nochmal komme!
Ist echt ein genialer Traum
Küsschen

ich träume davon, dass in einem park ein wildfremder gutaussehender mann auf mich zukommt, mich leidenschaftlich küsst und mich packt und so richtig schön durchfickt!!!

Ich habe zwei Träume:

In dem einen kommt ein wildfremder mann, packt mich und nimmt mich heftig von hinten.

In dem anderen habe ich Sex mit zwei Männern. Das ist schon richtig geil. Da kann es schon mal sein das ich aufwache und einfacj meinem Freund packe und wir es heftig treiben :mrgreen:

Zurück
Oben