ANAL -- Probleme ???

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
wer hat regelmässig analverkehr?

Stimmt das wenn man offt analverkehr hat das mann oder frau undicht wird?

grüsse gü

ist es ein schauermärchen oder wird man undicht wenn man offt anal hat.

na ja wenn man sich ein video ansieht und sie wird ordentlich in den arsch gef. hat sie ein grosse a loch .
wie lange dauert es das es sich wieder schliesst

grüsse gü

Naja, ich glaube Deine Befürchtungen sind da umsonst.
Bei "normalen" Analverkehr passiert nichts in dem Sinne, maximal wenn es zu Spielarten wie analem Fisting in extremer und häufiger Variante kommt.

Dazu ein kleiner Auszug - Quelle "Datenschlag.org - anales Fisting":

Der Schließmuskel wird dabei nur dann geschädigt, wenn man ihn überbeansprucht oder verletzt. Geht man langsam und vorsichtig vor, geizt nicht mit dem Gleitmittel und steigert sich nur in kleinen Schritten vom Bleistift zum Baumstamm, ist man auf der sicheren Seite. Allerdings kann der Muskel ein oder zwei Tage brauchen, um sich wieder ganz wie vorher anzufühlen.
Von Gleitmitteln mit betäubender Wirkung ist abzuraten, da evtl. Schmerzen ein sicheres Zeichen sind, an diesem Punkt aufzuhören.

Hab das noch nie gehört.
Aber vielleicht gibt's das doch.
Es soll ja Leute geben, die sagen:
WER VIEL ANALVERKEHR MACHT, DER IST NICHT GANZ DICHT.:mrgreen:

WER VIEL ANALVERKEHR MACHT, DER IST NICHT GANZ DICHT.:mrgreen:
Du bist soooooo blöd!!! :mrgreen:

:bussal:

Also ernsthaft Jungs, machts euch um eure Damen keine Sorgen, solange ihr ihnen nicht täglich ein oder zwei Unterarme in den Arsch schiebts, kann da nix passieren.

Du bist soooooo blöd!!! :mrgreen:

:bussal:

Also ernsthaft Jungs, machts euch um eure Damen keine Sorgen, solange ihr ihnen nicht täglich ein oder zwei Unterarme in den Arsch schiebts, kann da nix passieren.

wer weiss ob ihm das popscherl seiner dame sorgen bereitet ??? :mrgreen:

des öfteren Analverkehr...aber das habe ich auch noch nie gehört udn ist mir neu.Also bei mir ist alles noch ganz dicht und ich denke,das da auch nciht nur ein Funke wahr von ist.Da hat dir jemand einen schönen Floh ins Ohr gesetzt....

Das is wirklich nur auf staendigen Dehnungen zu beziehen... Wenn man das ganze Jahr nix anderes macht, staendig laengerfristig Plugs traegt usw... Dass da irgendwann die Muskeln einfach a weng ausleiern is scho klar... Aber wenn man normal zwischendurch oder auch oefter anal maust, is da keine Gefahr zu sehen...

ich kanns mir auch nicht vorstellen das der Arsch undicht werden kann oder soll, nene glaub nich drann

sorry fürs off-topic, aber das is ja ur lieb ausgedrückt :daumen: :D

*G* irgendwann vor jahren mal aufgeschnappt und seitdem angewoehnt... Und letztens hab ich sogar n liebes Bild dazu gefunden *G*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seitdem seh ich meine Maus nie mehr so wie vorher an...

Zurück
Oben