ANAL -- Probleme ???

Also ich kann dich auch beruhigen!

Mein Frau will seit ungefähr 5 Jahren keinen Vaginal-Sex weil Sie dabei Schmerzen hat. Deshalb will Sie nur mehr Französisch und Anal. Früher hatte ich keine Chance mit Anal, aber wie gesagt vor 5 Jahren hat Sie´s akzeptiert und zum ersten mal probiert. Seit dem will Sie es nur mehr Anal und da ist bis jetzt nichts ausgeleiert. und Sie ist bereits 59 Jahre alt und als Philippina eher zierlich gebaut.

Was aber unbedingt wichtig ist nicht mit Gleitmittel sparen hab auch gute Erfahrung mit Melkfett und Vaseline gemacht.

Also viel Spaß dabei und nicht zu Brutal werken!!!

LG

Was aber unbedingt wichtig ist nicht mit Gleitmittel sparen hab auch gute Erfahrung mit Melkfett und Vaseline gemacht.
LG

das stimmt absolut, aber, das mit dem melkfett ist echt eine gute idee, habs noch nie probiert aber warum eigentlich nicht - ist eine gute schmiere und funktioniert sicher auch beim av bestens (obwohl für kuhbusen entwickelt).

ich für meinen teil kann das mit dem ausgeleiert auch nicht verstehen. immer wieder tauchen irgendwo solche ammenmärchen auf - dient wohl dazu die leute abzuhalten, das auszuprobieren.

ich für meinen teil kann das mit dem ausgeleiert auch nicht verstehen. immer wieder tauchen irgendwo solche ammenmärchen auf - dient wohl dazu die leute abzuhalten, das auszuprobieren.

welche institution, ausserm vatikan, hätt was davon die leut vom arschficken abzuhalten ?? :mrgreen:

wobei......die praktizierens ja eh selber mehr als "normalficken".....also sinds die sicher ned;)

...Was aber unbedingt wichtig ist nicht mit Gleitmittel sparen hab auch gute Erfahrung mit Melkfett und Vaseline gemacht.

Bei ungeschützten Verkehr kann man ruhig Melkfett oder Vaseline verwenden. Wenn man jedoch den "Arsch" noch nicht so gut kennt und daher mit Gummi arbeitet, sollte man gennerell auf fetthaltige Gleitmittel jeglicher Art verzichten, da Latex-Kondome dadurch porös werden können. Ohne Risiko können fett- bzw. ölhaltige Gleitsubstanzen jedoch in Verbindung mit Kondome aus Polyethylen und Polyurethan verwendet werden. Aber wer hat im Bett schon Lust den Beipackzettel der Lümmeltüte durchzulesen?

also ich glaub auch nicht dass man dadurch ausleiert, oder sieht mein bild danach aus ? :)

Was haste denn gesucht, dass Du einen zwei Jahre alten Thread hochholst und dann so ´ne kurze Meldung dazu abgibst? :hmm:

Manche holen sich so eine grössere Anzahl von Beiträgen.
Damit sie nachher als scheinbar sehr aktive und langgediente Mitglieder für irgendeinen Schuppen Werbung machen können, Und Sie nicht als Neulinge auffallen !!!:lehrer::hmm::hahaha:

Das Thema ist zwar 2 Jahre alt aber ich hab da trotzdem was loszuwerden.:mrgreen:
Ein Arbeitskolege hat Problemchen in Form von Hemorieden (schreibt sich das so?) und sein Arzt hat ihm dann unterstellt daß er zu häufig Analspielchen betreibt bzw dabei übertreibt.
Daraus könnte man doch schließen das es bei Menschen mit schwachem Bindegewebe durchaus zu "Schäden" kommen kann...?
Oder ist das auch ein Märchen?
mfG
Nescafe

An sich sind mir Schreibfehler nicht peinlich, aber das gerade war ja mal wieder was ganz Besonderes :hahaha:
sorry

Zurück
Oben