Anal Sex - Was tun damits leichter geht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe

Hab da mal was von einem schmerzgel gehört, hat wer Erfahrungen gemacht ob das hilft?

Jetzt noch nicht freiwillig da es schmerzt, habe gefallen daran doch und möcht deswegen üben damit ich es öfters anbieten kann

Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe
Wenn du willst kann ich dir zeigen wie Lg Erkan

Wie macht ihr es denn?

Zuerst lecken, mit einem Finger voll Gleitgel sanft dehnen, dann den nächsten... Dabei die Muschi massieren...
Den Schwanz und das Arschloch voller gleitgel machen und dann sanft und langsam rein...

Was genau schmerzt denn?
Die Dehnung beim Eindringen?
Ein Punkt innen wenn er tiefer kommt?

Wenn Du schreibst " ungern freiwillig " :
Möchte er dass es weh tut? Dich "in Besitz" nehmen, oder bestrafen?

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man einen Zugang zu einer Praktik über "tut weh bis es geil wird" haben kann.

Wenn mir etwas unangenehm ist mache ich doch nicht weiter.
Diese Einstellung, Augen zu und durch, ist nicht meine Denkweise. 🙄

Solange dein Kopf nicht ja sagt, wirst auch nix reinbringen.
Wenn du dich fallen lassen kannst, klappt's auch.
Anstatt Gleitgel auf Wasserbasis würd ich dir zu Öl für den Intimbereich raten.

Viel Spaß beim Experimentieren ;)

Ich mach nen plug rein, ne weile drin lassen und dann den plug raus, gleitgel bei meinem Loch und seinem schwanz und dann rein oder mit Fingern wie du geschrieben hast

Ja der anfangsschmerz kurz nach dem eindringen ist es und auch das unangenehme Gefühl das ich aufs Klo muss

Nein, nicht zur Bestrafung... Er mag es halt gern wie jeder mann denk ich 😅

Zurück
Oben