Anal Sex - Was tun damits leichter geht

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man einen Zugang zu einer Praktik über "tut weh bis es geil wird" haben kann.

Wenn mir etwas unangenehm ist mache ich doch nicht weiter.
Diese Einstellung, Augen zu und durch, ist nicht meine Denkweise. 🙄
weh tun ist aber nicht gleich unangenehm sein, gell ;)

Hab da mal was von einem schmerzgel gehört, hat wer Erfahrungen gemacht ob das hilft?
Da stimmen wir unbedingt zu! Keinesfalls sollten hier Medikamente oder Drogen im Spiel sein!!

Wir verwenden mittlerweise Vetgel als Gleitmittel - Ist sparsam, hält lange glitschig, greift keine Toys an, ist recht geschmacksneutral und der Preis passt auch. Wir füllen es in 20 ml Spritzen so ist es perfekt dosierbar und absolut hygienisch.

Da stimmen wir unbedingt zu! Keinesfalls sollten hier Medikamente oder Drogen im Spiel sein!!

Wir verwenden mittlerweise Vetgel als Gleitmittel - Ist sparsam, hält lange glitschig, greift keine Toys an, ist recht geschmacksneutral und der Preis passt auch. Wir füllen es in 20 ml Spritzen so ist es perfekt dosierbar und absolut hygienisch.
Okay dann werd ich mir das mal angucken, danke für den Tipp

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man einen Zugang zu einer Praktik über "tut weh bis es geil wird" haben kann.

Wenn mir etwas unangenehm ist mache ich doch nicht weiter.
Diese Einstellung, Augen zu und durch, ist nicht meine Denkweise. 🙄

Manche Menschen vollziehen hier Praktiken, die wir nicht verstehen. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Ich respektiere aber jedermann.

Ich bin aber vollkommen deiner Meinung

Vlg M.

Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe

Langsamer machen, viel, viel ,viel langsamer....ist zumindest für mich die Brücke von "aua, gleich tret ich dich weg!" zu "Ohja, genau so" .

Genau genommen gibst du bei anal das Tempo vor, auch als Sub. Tut es weh, soll er stoppen, damit du dich langsam ans Gefühl gewöhnen kannst.

Solange dein Kopf nicht ja sagt, wirst auch nix reinbringen.
Wenn du dich fallen lassen kannst, klappt's auch.
Anstatt Gleitgel auf Wasserbasis würd ich dir zu Öl für den Intimbereich raten.

Viel Spaß beim Experimentieren ;)
Es macht aber nur dann Spass wenn der Kopf
Jaaaaaaa sagt dazu .... also das verkrampfte gleich tut es weh hilft da sehr wenig ..zu trocken der Kopf will es nicht wirklich was auch immer.
Manchmal geht es nicht auch wenn man irgendwie will ..

Jaaaaaaa sagt dazu .... also das verkrampfte gleich tut es weh hilft da sehr wenig ..zu trocken der Kopf will es nicht wirklich was auch immer.
Dann hat der Kopf bei allen meinen Partnerinnen ne gesagt ....................

Hm, ich weiss nicht warum du mich zitiert hast.
Mein Arsch macht was ich ihm erlaube :mrgreen:

Zurück
Oben