Anal Sex - Was tun damits leichter geht

Kann aber doch auch recht in die Oberschenkel gehen, oder?

Gut so. Sparst dir eine Runde Sport :mrgreen:

OT: alles gesagt ;)
Und wenns nicht geht, geht's nicht. Ganz einfach. Gibt Tage da kannst da reinhämmern bis zum geht nicht mehr. Und es gibt Tage da geht's einfach nicht.
Wir Menschen (Frauen) sind keine Maschinen. Gute Sub sein zu wollen hin oder her....

Griass di Eheschlampe. 😊
Probier es einmal mit Assos Chamois Creme.
Ist zwar zweckentfremdet, weil es aus dem Radsport kommt, aber einwirken lassen dann wirkt es echt Wunder. 😉
Lg Toni

Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe
Eventuell eine Darmspülung vorher machen damit du richtig sauber bist dann hast du auch schon den punkt zwei besser vorbereitet das schmieren und den punkt drei mit dehnen auch etwas leichter.... zb mal aufpumpbaren plug rein machen und weiter auf pumpen
wenn du betäubendes gel nimmst betäubst du auch den schwanz deines lovers es sei denn er nimmt nen kondom drüber....

Jo eh. Auch furchtbar.
Aber kurz im Ernst: Bin ich ganz auf deiner Seite. Ich finde solche Bezeichnungen auch zum Davonlaufen. Also wenn da von ner "Ehehure" "Dreilochstute" und anderer derbe Bezeichnungen die Rede ist, dann dreht sich mir der Magen um. Ich find das einfach nur vulgär und absolut ungeil.

Schon Analgleitgel probiert?

Langsam einfach rangehen an die Sache. Wenn dein Kopf vorher schon dicht macht wird es auch nicht funktionieren.

Anal finde ich noch besser, wenn vorne auch stimuliert wird.

Je öfters du einen in dir spürst umso leichter wird es ,aber spüren du ich immer noch etwas ,aber ein schönes Gefühl, wenn die Eichel in dich eindringt ,da spürst du auf einmal einen ruck und dann weißt du er er in dir ist und dich jetzt fi..... kann

Step by Step
Lass dich mal schön von Ihm massieren und schalt komplett ab.
Nach entspannenden 30 Minuten, mit dem Finger anfangen.

Einige Male wiederholen, nach einiger Zeit hoch steigern.
Bin kein Anal Liebhaber, doch man sollte beim Sex Spaß haben

🤔🤔🤔 .... ich kann nur immer wieder auf die Altbewährte Technik, - Anlauf, Sprung, Drinnen, - verweisen,- seit Jahrhunderten bewährt, mit Erfolgsgarantie 💪💪

Step by Step
Lass dich mal schön von Ihm massieren und schalt komplett ab.
Nach entspannenden 30 Minuten, mit dem Finger anfangen.

Einige Male wiederholen, nach einiger Zeit hoch steigern.
Bin kein Anal Liebhaber, doch man sollte beim Sex Spaß haben

Du weisst mehr als so mancher Mann, der doppelt so alt wie du ist 👍

Zurück
Oben