- Reaktionen
- 6.396
Selten so einen Blödsinn gelesen ..........................................er steht halt auf brave, sauber Mädels..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selten so einen Blödsinn gelesen ..........................................er steht halt auf brave, sauber Mädels..................
Kann aber doch auch recht in die Oberschenkel gehen, oder?
Griass di Eheschlampe.![]()
Ist aber ihr NickSprichst du verheiratete Frauen im realen Leben auch so an?
![]()
Nur die Verheirateten.....Sprichst du verheiratete Frauen im realen Leben auch so an?
Eventuell eine Darmspülung vorher machen damit du richtig sauber bist dann hast du auch schon den punkt zwei besser vorbereitet das schmieren und den punkt drei mit dehnen auch etwas leichter.... zb mal aufpumpbaren plug rein machen und weiter auf pumpenHallöchen ihr da draußen
Diesmal eher an die Ladys gerichtet
Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?
Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil seinaber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet
Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps
Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe
Aber kurz im Ernst: Bin ich ganz auf deiner Seite. Ich finde solche Bezeichnungen auch zum Davonlaufen. Also wenn da von ner "Ehehure" "Dreilochstute" und anderer derbe Bezeichnungen die Rede ist, dann dreht sich mir der Magen um. Ich find das einfach nur vulgär und absolut ungeil.Jo eh. Auch furchtbar.
Step by Step
Lass dich mal schön von Ihm massieren und schalt komplett ab.
Nach entspannenden 30 Minuten, mit dem Finger anfangen.
Einige Male wiederholen, nach einiger Zeit hoch steigern.
Bin kein Anal Liebhaber, doch man sollte beim Sex Spaß haben
Und dann ist der Schwanz abgebrochen.... ich kann nur immer wieder auf die Altbewährte Technik, - Anlauf, Sprung, Drinnen, - verweisen,- seit Jahrhunderten bewährt, mit Erfolgsgarantie
![]()
Und der Mann von der Frau um die Ecke gebrachtUnd dann ist der Schwanz abgebrochen![]()
Anal Sex - Was tun damits leichter geht
schwung nehmen![]()
![]()