Anal Sex - Was tun damits leichter geht

Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe

Üben, üben, üben.

Ja, natürlich mag es nicht jede/r.
Aber wenn es gar keine Partnerin machen möchte…

Viele Frauen erleben die anal entjungferung leider schon als nicht Lustvoll - weil der Mann einfach rein will, statt mit ihr und für sie eine neue Variabte der Lust zu erkunden.

Dazu kommt oft das anerzogene, tief verwurzelte Tabu das "das hinten" schlecht und schmutzig zu sein hat. Und wenn man aus dem "braven Mädchen tun das nicht" einfach nicht raus kann oder will ist das "Nein" schon vorprogrammiert.

Das sehe ich auch als größtes Hindernis: das anerzogene, tief verwurzelte Tabu "dass hinten" schlecht und schmutzig ist.
Dieses Hindernis zu überwinden, dazu gehört viel Mut und Liebe zum Partner.

Schau das zuvor schon ein svhwanz in deiner möse ist, dann spürst du den km arsch nur mehr als bereichernd und erregend

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe

Meine Ex hat den Schwanz immer im Saft der Pussy gerieben und dann hat sie den Schwanz in den Arsch gesteckt , kurz bevor ich gekommen bin , hat sie dann den Schwanz wieder retour in die Pussy gesteckt , sie wollte den Saft immer in der Spalte oder auf der Pussy.

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe
Spucke und gut Anlauf nehmen... So ein bis 2 Meter und dann natürlich über einen hechtsprung andocken... 😬
Es tut auch gar nicht weh.... 🤪

Schau das zuvor schon ein svhwanz in deiner möse ist, dann spürst du den km arsch nur mehr als bereichernd und erregend

Fakt - sagte meine auch immer , wir haben vorher immer nen kleinen Dildo in den Arsch gesteckt , Schwanz in der Muschi, danach den Schwanz in den Arsch bis zum Abspritzen….. klappte top.

Wir verwenden einen Analduschaufsatz zur darmspülung. am besten mit einem tunnelplug. danach ein entkrampfungsspray. mein mann führt auch gerne eiskugeln ein. einen aufblasbaren buttplug kann ich auch empfehlen. da kann man sich vaginal bedienen lassen und der partner pumpt immer wieder etwas nach. so geil wie da unten immer alles enger wird. wenns zu viel wird kann man ja wieder luft ablassen. je nach dem was wir vorhaben verwenden wir entweder kokosöl,anal lube oder fisting butter. wichtig: der penis sollte möglichst hart sein. mein mann verwendet gerne ringe und auch mal eine pumpe. kuss tessa und viel spaß 💜

Vielleicht solltest du die Frage eher an die stellen die drinnen sind. ;)
Vornehmlich stellt sich mir aber die Frage warum man unbedingt etwas praktizieren will was man nicht möchte.
Gerade Spielarten wo es sehr auf Dehnung an kommt brauchen eine gewisse Anlaufzeit und eine entsprechende Sensibilität, wenn ein Partner die Geduld dafür nicht aufbringt ist er der Falsche.

Zurück
Oben