Anal Sex - Was tun damits leichter geht

Vielleicht solltest du die Frage eher an die stellen die drinnen sind. ;)
Vornehmlich stellt sich mir aber die Frage warum man unbedingt etwas praktizieren will was man nicht möchte.
Gerade Spielarten wo es sehr auf Dehnung an kommt brauchen eine gewisse Anlaufzeit und eine entsprechende Sensibilität, wenn ein Partner die Geduld dafür nicht aufbringt ist er der Falsche.

Vielleicht kickt sie genau das, man muss nicht alles verstehen oder hinterfragen, sie wollte nur Tips, keine Therapie ;)

Man kann es aber auch Ehrgeiz nennen, ist in anderen Bereichen im Leben auch so, dass man sich überwinden oder üben muss um Erfolg zu haben, beim Sport zum Beispiel, da fragt auch keiner nach der Motivation.

Vornehmlich stellt sich mir aber die Frage warum man unbedingt etwas praktizieren will was man nicht möchte.
weil sie nirgends gesagt hat, dass sie es nicht möchte.
im gegenteil, die quintessenz ist : nach dem anfänglichen schmerz ist es sehr geil, deswegen will sie es, aber der anfängliche schmerz wirkt halt etwas demotivierend, deswegen sucht sie da nach einer lösung.

Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe
Klein anfangen und nichts machen was einem nicht gefällt. Da ist Geduld gefragt, vor allem von ihm...langsam und sachte...Arschfick kommt später.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Spielarten wo es sehr auf Dehnung an kommt brauchen eine gewisse Anlaufzeit und eine entsprechende Sensibilität, wenn ein Partner die Geduld dafür nicht aufbringt ist er der Falsche.
Er hat Geduld und drängt mich auch nicht obwohl er das als mein Herr machen könnte. Ich möchte es von selbst aus einfach anbieten um ihm Freude zu bereiten (gefällt mir auch wenn er mal drin ist 😅) was zur Folge hat das ich mich freue 😉

und weil du so ein perfekter liebhaber bist, ist es beim analsex besser, wenn deine partnerin einen zweiten schwanz zur verfügung hat?

passt auf keine kuhhaut, was in den letzten 24h im EF für unsinn gepostet wird ... ich brauch eindeutig ne pause... :meh:
Dann nimm sie dir. Wusste ja nicht das antworten sich nach dir gestalten. Hab meine frau grad genauso genommen. War toll. Kenne keine frau die das nicht sk mag.... aber geben wirds die. Ich will jetzt hier auch keine diskussion beginnen. Muss doch so oder so jeder seine dinge auf die reihe bekommen, wenn nicht muss er eben damit leben. Pech. Ich für meinen teil denke jedoch das zwei erwachsene dazu in der lage sein müssen das sie sich zusammen ein gutes sexualleben schaffen können. Ansonsten stimmt da was nicht oder einer versucht seine infos in nem forum zu erhalten anstatt dort wo sie eingeholt werden sollten. Im prinzip eine komische antwort auf ein komisches dilemma.

Anal Sex - Was tun damits leichter geht
wo sind die Erfahrenen mit Gefühl?

Dann nimm sie dir. Wusste ja nicht das antworten sich nach dir gestalten. Hab meine frau grad genauso genommen. War toll. Kenne keine frau die das nicht sk mag.... aber geben wirds die. Ich will jetzt hier auch keine diskussion beginnen. Muss doch so oder so jeder seine dinge auf die reihe bekommen, wenn nicht muss er eben damit leben. Pech. Ich für meinen teil denke jedoch das zwei erwachsene dazu in der lage sein müssen das sie sich zusammen ein gutes sexualleben schaffen können. Ansonsten stimmt da was nicht oder einer versucht seine infos in nem forum zu erhalten anstatt dort wo sie eingeholt werden sollten. Im prinzip eine komische antwort auf ein komisches dilemma.
hör doch auf, die kuhhaut schaut eh schon wie ein yakuza aus! :arghh:

hör doch auf, die kuhhaut schaut eh schon wie ein yakuza aus! :arghh:
Von erotisch zu exotisch.
Früher wurde meine alte geil wenn sie sah wie ich mein becken beim versenken in eine frau bewege…. Heute hat sie bullimie…. Und das immer genau wenn ich sie beeindrucken will…. Versteh ich nicht.
Klar, jeder wird mal ein alter lederapfel, aber wenn mich irgendwann nicht mal mehr ein hund anbrunzt hab ich immerhin meine ruhe und alle damen die ich heilte haben endlich mitleid mit mir und stalken männer die durch ihre jugend mein bild aus ihrem kopf löschen…..
Kann ich noch lange davon träumen 😭
Immerhin nehmen sie die rosaroten selchschweine gleich mit deren mütter sich für sex verkaufen. Find es gut wenn solche arschkriecher aus meiner nähe verschwinden und sich als marionetten meiner überreste gut verkaufen…. Aber die wissen wie das mit dem arschficken funzt das es flustscht.denn bei den billigprodukten dürfen sie ja nur den katzenkorb nutzen. Also die lassen sichs nur ins dunkel besorgen…. Nordwiener genug die hieraufschluss geben können…. Diese süssen hündchen mit ihrer treuen anhänglichkeit.

Anhänge

• 0997B724-EE3B-41F2-A450-42F49E61016E.jpeg
    0997B724-EE3B-41F2-A450-42F49E61016E.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 22
  • 91179CEE-E780-46F0-97DF-19B3F51486D0.jpeg
    91179CEE-E780-46F0-97DF-19B3F51486D0.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 22
  • F173A781-3566-46AB-BD24-6FA6FEDD201F.jpeg
    F173A781-3566-46AB-BD24-6FA6FEDD201F.jpeg
    44,4 KB · Aufrufe: 23
  • 521EE505-0D57-4CC1-8D8D-C397449A9C5B.jpeg
    521EE505-0D57-4CC1-8D8D-C397449A9C5B.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 22
  • 5967A8D1-B28E-4059-B680-8177509EB4E7.jpeg
    5967A8D1-B28E-4059-B680-8177509EB4E7.jpeg
    40,9 KB · Aufrufe: 21
  • 8F0CF418-8229-4D2C-84D3-6836CF98F470.jpeg
    8F0CF418-8229-4D2C-84D3-6836CF98F470.jpeg
    38,1 KB · Aufrufe: 20
Ich denke, so wie die TE es geschildert hat, ists scheinbar doch ziemlich schmerzhaft für sie...😉
ach naja ... heißt ja trotzdem nicht, dass sie es nicht mögen kann? (ja ich weiß eh, tut's nicht aber ... du weißt schon)
warum? ich find es durchaus sinnvoll, dass sie diejenigen fragt, die in der gleiche Position sind wie sie.
sie möchte es ja, sie mag es bloß nicht ;)

aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet
Wenn er weiß, das Dus nicht gern tust, wozu das ha
aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet
Wenn ich etwas nicht mag, mache ich es nicht. Wenn Dein Herr das weiß, is a kein guter Herr, wenn er es trotzdem will.

Zurück
Oben