Anal Sex - Was tun damits leichter geht

Gel Gel und nochmal Gel. Man kann nicht zu viel nehmen.
doch. wäh. :haha:

Was hier mit der Unterscheidung zwischen "wollen" und "mögen" ausgedrückt wird:
wollen -> ein Ziel erreichen, mögen -> den Weg dahin als angenehm empfinden.

Es gibt die Genugtuung, die Erfüllung, das Glücksgefühl, sich zu etwas durchgerungen, überwunden zu haben - und das ist für viele (gerade im BDSM-Bereich durchaus kein Einzelfall) ein erstrebenswertes Ziel.

Ist ja auch in anderen Bereichen nichts Ungewöhnliches, sei es beim Sport oder wo auch immer.
Man kann die Klettertour durchaus als anstrengend, lästig, schmerzvoll (also "nicht mögen") usw empfinden und dennoch das Gefühl am Gipfel anstreben und sehr genießen (also "wollen")

Just my 2 eurocents.
ja danke, bei mir hat's heute nicht mehr dazu gereicht 😅

du kannst es halt nicht nachvollziehen, du hattest offensichtlich noch nie das Bedürfnis, jemanden so zu nennen ... :) und wenn einer das einfach so verlangt, ist es sowieso scheisse :mrgreen:

Ich hab schon viele "etwas älterer Herr" genannt :haha:

Na is ned ganz meine Welt. Stimmt.

Und des mitn Scheisse stommt sowieso und überhaupt :lol:

Also ich kann dir einen Tipp geben:
Wenn ich mich von einem Mann anal ficken lasse, und er hat Übergröße, dann presse ich beim Eindringen dagegen, als ob ich kacken wollte.
Der Schließmuskel wird dadurch nach außen (also die eigentlich gedachte Richtung) gedehnt, und es geht viel leichter.

Anal Sex - Was tun damits leichter geht
erst musst Du einen Partner finden!

Nachdem ich mir das Thema durchgelesen habe und reichlich analysiert habe nun mein Tipp:
0,5 Gramm Kokain, eine Hälfte in die Nase, das schadet nie macht geil und euphorisch.
Die zweite Hälfte ins Rektum geblasen nimmt den Schmerz.
Und wenns trotzdem nichts wird, so ein Schneegestöber macht Spaß.
:ironie:

Hallöchen ihr da draußen 😊
Diesmal eher an die Ladys gerichtet 😉

Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist?

Ich nehm plugs in verschiedenen Größen um zu üben, das geht noch aber sobald der schwanz rein kommt tuts halt weh. Wobei es dann übergeht ins geil sein 😋🙈 aber mache es halt ungern freiwillig, möchte meinem herrn aber eine ordentliche ehestute sein die dies auch gern des öfteren von selbst anbietet

Freu mich auf eure Ratschläge und Tipps 😊

Danke im voraus
Lg eure Eheschlampe
Ist zwar sicher schon erwähnt worden, aber aufgrund der Tatsache daß es sich dabei wohl um den wichtigsten Tipp handelt.
Das nötige Vertrauen nicht vergessen! :mrgreen:

Ich finde die Kombi aus Analspray und Kokosöl ziemlich gut. Außerdem habe ich bemerkt dass die Frauen sich immer Gedanken machen, dass etwas Kot raus kommen könnte. Deshalb sollte man eine Analdusche verwenden, damit Frau sich besser fallen lassen kann wenn sie weiß, es kann nichts kommen.

Bei längeren Sessions mit großen Toys empfehle ich eine längere Vorbereitung mit Einkäufen, damit wirklich alles sauber ist wenn man tiefer in den Darm eindringt.

LG doc

Ich finde die Kombi aus Analspray und Kokosöl ziemlich gut. Außerdem habe ich bemerkt dass die Frauen sich immer Gedanken machen, dass etwas Kot raus kommen könnte. Deshalb sollte man eine Analdusche verwenden, damit Frau sich besser fallen lassen kann wenn sie weiß, es kann nichts kommen.

Bei längeren Sessions mit großen Toys empfehle ich eine längere Vorbereitung mit Einkäufen, damit wirklich alles sauber ist wenn man tiefer in den Darm eindringt.

LG doc
Jep, bei längeren Einkäufen kann sie die Kreditkarte und Geldbörse von altem abgestandenem Geld reinigen - am besten auch gleich die des Stechers, dann gehts in einem aufwaschen

Jep, bei längeren Einkäufen kann sie die Kreditkarte und Geldbörse von altem abgestandenem Geld reinigen - am besten auch gleich die des Stechers, dann gehts in einem aufwaschen
Nichts peinlicher als mit der kleinen dusche sauber zu machen und die Frau denkt alles OK und dann kommt trotzdem noch ein Schwall raus. Deswegen verwenden wir ganz gerne einen Tunnelplug und Aufsatz für die Dusche. Wenn man öfters Anal macht kann man auch die Ernährung anpassen. Wir ernähren und gesund und Ballaststoffreich. Kann Reis und Gemüse die Tage davor einer Session empfehlen. Dann bekommt der Kot eine gute feste Konsistenz und man bekommt alles schön sauber.

Lg doc

Googled mal meestress Noir nortje. Eine Mistress aus Amsterdam die gut anale Dehnung anbietet und bei ihrer sub nortje zeigt wie man von klein bis XL toy und fisting alles.schön langsam reinbekommt. Ich weiß etwas sehr übertrieben für diesen Threads aber sehr interessant und lehrreich

Nichts peinlicher als mit der kleinen dusche sauber zu machen und die Frau denkt alles OK und dann kommt trotzdem noch ein Schwall raus. Deswegen verwenden wir ganz gerne einen Tunnelplug und Aufsatz für die Dusche. Wenn man öfters Anal macht kann man auch die Ernährung anpassen. Wir ernähren und gesund und Ballaststoffreich. Kann Reis und Gemüse die Tage davor einer Session empfehlen. Dann bekommt der Kot eine gute feste Konsistenz und man bekommt alles schön sauber.

Lg doc
Is jo recht und sche, - aber was hat das mit längeren Einkäufen zu tun?

Wenn ich/wir uns tagelang auf Analsex vorbereiten würden, der uns sowieso nur oi damlong dazwischen rutscht, donn scheiß i drauf, wortwörtlich 🤣🤣🤣

Is jo recht und sche, - aber was hat das mit längeren Einkäufen zu tun?

Wenn ich/wir uns tagelang auf Analsex vorbereiten würden, der uns sowieso nur oi damlong dazwischen rutscht, donn scheiß i drauf, wortwörtlich 🤣🤣🤣

Ja sorry ich bin abgeschwiffen. Anal läuft bei uns schon ohne alles. Es ging mir schon um größere Toys und Hand. Sorry noch mal

Zurück
Oben