Anal Sex - Was tun damits leichter geht

Ich bin selber passiv und mit genau dem gleichen Problem. Aus eigener Erfahrung: 1) Viel Gleitgel. Probier ruhig verschiedene durch (von normalem Durex bis zu irgendwelchen "betäubended") und finde raus welches am besten passt; 2) Geduld. Das muss nicht heißen, dass es ewig dauert. Da können schon ein paar Minuten ausreichen. Bei mir klappts gut, wenn er einfach ein paar Mal nur mit der Eichel rein und raus geht und dann immer mehr und mehr reinsteckt. 3) Je mehr ich mich drauf einlasse, mich fallen lasse und mich daran aufgeile desto leichter und schmerzfreier ist es. Die Gedanken lieber dabei haben wie geil das ganze gleich wird und wie glücklich du ihn gerade machst, anstatt dabei dass der Schmerz gleich vorbei ist.

Hoffe das hilft. Viel Glück und viel Spaß!
 
Wenn er weiß, das Dus nicht gern tust, wozu das ha
Wenn ich etwas nicht mag, mache ich es nicht. Wenn Dein Herr das weiß, is a kein guter Herr, wenn er es trotzdem will.
so ein Blödsinn. sie will sich weiterentwickeln, wo ist das Problem? in so einer bdsm Konstellation gibt es fast naturgemäß Dinge, die man nicht mag, sie aber aus verschiedenen Gründen trotzdem macht und dann trotzdem oder besser gerade deswegen Lust daraus gewinnt.
Bin ganz bei dir! Es soll ja angeblich Leute geben, die (Lust)Schmerz in Lust umwandeln können...😉
:mrgreen:
 
die man nicht mag, sie aber aus verschiedenen Gründen trotzdem macht und dann trotzdem oder besser gerade deswegen Lust daraus gewinnt.
Vermutlich anderes denken. Ich kann mir nicht vorstellen das ich etwas mache, was ich nicht will, nur um trotzdem dazu gezwungen zu werden, weil es mir hinterher vielleicht gefällt..

Es soll ja angeblich Leute geben, die (Lust)Schmerz in Lust umwandeln können.
Die gibt es!
 
Ich weiß ich bin keine Frau. Aber ich hab meine Erfahrungen damit Mädels in den Analsex ähm hust.... einzuführen.

Der wichtigste Faktor ist Entspannung und Vertrauen.
Das erfordert seitens deines Angebeteten sehr viel Geduld.


Ich hab das Popscherl meist bei "normalem" Sex einfach immer wieder mal n bisschen miteingebunden. Vorallem beim Vorspiel.
Erstmal nur n bissl streicheln. Beim nächsten oder über(über) nächsten Mal vielleicht mal vorsichtig mit dem kleinen Finger hallo gesagt.

Meiner Erfahrung nach fanden die meisten das zeitgenaue rsusziehen von etwas (Finger, toys, penis) am geilsten.
Die besten Erfahrungen hab ich mit so kleinen anal toys gemacht. Also so ein Flexi Felix oder sowas. Nix zu dickes aber so ein paar Knubbel dran.
Dann beim normalen sex kurz bevor sie kam langsam rausziehn.
Danach waren die meisten schon recht überzeugt da es in nen Bombenorgasmus endet.

Den Schwanz hab ich immer erst auf ihr direktes Verlangen eingesetzt.

Und oberste aller Grundregeln neben langsam angehen ist Gel Gel und nochmal Gel. Man kann nicht zu viel nehmen.
Am besten flutscht Silikon basiertes.
 
Bitte erkläre es mir genauer.
oign bitte es steht doch eh im thread jetzt schon mehrfach ... sie mag den anfang der penetration nicht, und das führt zu einer art "hemmung" ... ist sie da aber erstmal drüber, gefällt ihr der arschfick sehr wohl ...

kaum zu glauben, dass man das leuten, die bei so nem thema mitreden wollen, überhaupt so erklären muss ... :penguin:

aber vielleicht ist ja hier der unterscheid einfach nur, wer a klimaanlage hat und wer nicht? :wacky:
 
Bitte erkläre es mir genauer.

Was hier mit der Unterscheidung zwischen "wollen" und "mögen" ausgedrückt wird:
wollen -> ein Ziel erreichen, mögen -> den Weg dahin als angenehm empfinden.

Es gibt die Genugtuung, die Erfüllung, das Glücksgefühl, sich zu etwas durchgerungen, überwunden zu haben - und das ist für viele (gerade im BDSM-Bereich durchaus kein Einzelfall) ein erstrebenswertes Ziel.

Ist ja auch in anderen Bereichen nichts Ungewöhnliches, sei es beim Sport oder wo auch immer.
Man kann die Klettertour durchaus als anstrengend, lästig, schmerzvoll (also "nicht mögen") usw empfinden und dennoch das Gefühl am Gipfel anstreben und sehr genießen (also "wollen")

Just my 2 eurocents.
 
Was hier mit der Unterscheidung zwischen "wollen" und "mögen" ausgedrückt wird:
wollen -> ein Ziel erreichen, mögen -> den Weg dahin als angenehm empfinden.

Es gibt die Genugtuung, die Erfüllung, das Glücksgefühl, sich zu etwas durchgerungen, überwunden zu haben - und das ist für viele (gerade im BDSM-Bereich durchaus kein Einzelfall) ein erstrebenswertes Ziel.

Ist ja auch in anderen Bereichen nichts Ungewöhnliches, sei es beim Sport oder wo auch immer.
Man kann die Klettertour durchaus als anstrengend, lästig, schmerzvoll (also "nicht mögen") usw empfinden und dennoch das Gefühl am Gipfel anstreben und sehr genießen (also "wollen")

Just my 2 eurocents.
Danke Dir.
 
Zurück
Oben